Röperhof Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Röperhof Restaurant in Hamburg international
4.2 5 5
Agathe-Lasch-Weg 2 Hamburg Hamburg 22605
040 8811200

Tisch reservieren - Restaurant Röperhof Restaurant in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Röperhof Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Röperhof Restaurant:

Röperhof Restaurant
Agathe-Lasch-Weg 2
22605 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Röperhof Restaurant

Telefon: 040 8811200
Webseite: http://www.roeperhof-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Röperhof Restaurant:

12:00-23:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Röperhof Restaurant:


International

Bewertungen vom Restaurant Röperhof Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ele Leisegang von Sonntag, 01.04.2018 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein verwunschener Ort an dem man sehr gerne verweilt. Einsegen steht dieses wunderschöne Anwesen unter Denkmalschutz und wird liebevoll von der Röperhof-Stiftung betreut. Die Terrasse des Restaurants ist ein Traum und in der Tenne kann man die besten Feste feiern. Es gibt fünf Bauernstuben in denen die Gäste gut und gerne speisen und sich sichtlich wohlfühlen. Es ist ein Ort an den man gerne denkt und mit Vorfreude den nächsten Besuch plant. Naja und das Wetterpferd auf dem Reetdach ist von mir :).

Bewertung von Peter Staab von Samstag, 10.03.2018 um 14:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal nach Doppelbuchung unter aller Kanone. Nicht im mindesten versuchend, die Situation, die selbst verursacht wurde, im Sinne der Kunden zu lösen. Dieses Verhalten ist in einem Dienstleistungsbetrieb unangemessen.

Bewertung von Rolf D. von Dienstag, 27.02.2018 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns für Samstag Abend einen Tisch für vier Personen bestellt. Das urige Ambiente in dem alten Bauernhof ist sehr ansprechend. Der Service war sehr professionell, immer freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Da fühlt man sich gut aufgehoben, wie zu Besuch bei Freunden. Sämtliche Gerichte, egal ob der Gruß aus der Küche, die Vorspeisen, die Hauptgerichte, oder die Nachspeisen waren auf den Punkt zubereitet und exzellent angerichtet. Das war ganz großes Handwerk. Der Röperhof gehört auf jeden Fall zu den Top Adressen in Hamburg wen es um Kulinarische Höhepunkte geht. Wir waren nicht das erste Mal und mit Sicherheit auch nicht zum letzen mal hier.

Bewertung von Verena Voss von Sonntag, 25.02.2018 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten als Abschluss unserer Kohltour für 18 Personen Grünkohl im Röperhof gebucht, leider erfolgte eine Doppelbuchung mit einer anderen Kohltourgruppe, so dass es für uns weder Platz noch Grünkohl gab. Das so ein Fehler passieren kann, ist bedauerlich, aber menschlich. Was uns jedoch sehr enttäuscht hat, wie das Personal insbesondere der Oberkellner mit der Situation umgegangen ist, sehr unprofessionell. Nach erster großer Verwirrung und mehrfachem Vertrösten wurde unserem Kohlkönig auf Nachfrage mitgeteilt, es gäbe für uns keinen Grünkohl, wir könnten nur ein Schnitzelmenü bekommen. Eine Entschuldigung an alle (die Gruppe) gab es nicht, entsprechend aufgebracht waren alle, denn eine Kohltour-Gruppe freut sich ja nun mal auf den Grünkohl nach der Tour....wäre da mal einer mit einem Tablet Schnaps in den Salon gekommen, wo wir warten sollten und hätte gesagt “ Leute wir haben es vermasselt, jetzt können wir euch nur noch was anderes anbieten, was möchtet ihr, wäre Schnitzel ok, ich mach euch einen guten Preis ... ich frag die andere Gruppe auch mal, ob ihr ein bisschen Grünkohl abbekommen könnt“... dann wäre alles ok gewesen, aber auf eine arrogante Art und Weise so zu tun, als wären wir unangenehme, nervige Gäste, hat mich nachhaltig enttäuscht. Nachdem uns auch noch der Gebrauch des Hausrechts (uns vorbei Tür zu setzen) angedroht wurde, sind wir gegangen... und kommen wohl auch nicht wieder... zum Glück war es keine Hochzeit...

Bewertung von A.P. F. von Montag, 22.01.2018 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Feine Küche zu fairen Preisen. Man merkt, dass die Gerichte mit viel Leidenschaft zubereitet werden. Die wild Gerichte sind spitze.

Anfahrt zum Restaurant Röperhof Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg