Röperhof Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Röperhof Restaurant in Hamburg international
4.4 18 5
Agathe-Lasch-Weg 2 Hamburg Hamburg 22605
040 8811200

Tisch reservieren - Restaurant Röperhof Restaurant in Hamburg

Reservierung:

Röperhof Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Röperhof Restaurant:

Röperhof Restaurant
Agathe-Lasch-Weg 2
22605 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Röperhof Restaurant

Telefon: 040 8811200
Webseite: http://www.roeperhof-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Röperhof Restaurant:

12:00-23:00

Speisen im Restaurant Röperhof Restaurant:


International

Mittagstisch vom Restaurant Röperhof Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Röperhof Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Röperhof Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Röperhof Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Klaassen-von Nitzsch von Samstag, 08.07.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Augezeichnetes Essen. Sehr lecker. Top Bewirtung. Sehr schönes Ambiente

Bewertung von Mark Campbell von Sonntag, 18.06.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlich. Guter Kuchen. Guter Startpunkt für einen Spaziergang.

Bewertung von Jes Klausen von Dienstag, 13.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute essen, aber kein kreditkarte. Sie schieken die rechnung

Bewertung von Florian Wilhelm von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis hier zu essen. Der Service ist nicht nur sehr aufmerksam, ohne zu aufgesetzt zu sein, sondern auch anständig gekleidet (das muss man heutzutage ja schon erwähnen..). Das Essen ist grundsätzlich eine Augenweide und immer sensationell. Angenehm ist auch das Angebot für Vegetarier: Es ist schön, wenn es nicht immer Penne mit Pesto oder Steinpilz-Ravioli mit Salbei-Butter sein muss. Einziger Hinweis: Nur Barzahlung akzeptiert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Denis Campbell von Mittwoch, 29.03.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spätestens zu feierlichen Anlässen darf man sich die etwas höheren Preise mal gönnen und erhält dafür vorzügliches Essen, wunderbar angerichtet, in historischem aber nicht spießigem Ambiente, von sehr freundlicher Bedienung. Meine Empfehlung, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne mal wieder.

Bewertung von manfred duhn von Samstag, 04.02.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urgmütliches Restaurant in einem Alten Bauernhaus. Flair ohne Ende. Großartig.

Bewertung von Tom FFM von Freitag, 27.01.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen auf absoluten Sterneniveau, Gute Atmosphäre

Bewertung von Sibylle Hinz von Dienstag, 06.12.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da es eine Geburtstagsfeier war, habe ich dem Koch mein Schnitzel nicht zurück gebracht, es war mehr als schlecht, kann jede Hausfrau besser. Der Kellner war eine Schlaftablette, auf Getränke mußte man zu lange warten, und es fehlte immer etwas. Das Ambiente allerdings SUPER.

Bewertung von Ruediger Vetter von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Kreis der Familie speisten wir mal wieder im Röperhof. Alle Tische waren wieder einmal belegt, und so waren wir froh reserviert zu haben. Ob jung oder alt, hier bei dem gediegenen Charme des über 250 Jahre altem Bauernhauses fühlt sich jeder wohl. Der Service ist absolut freundlich und zuvorkommend. Aber das wichtigste, die Speisen sind einfach ein Gaumenschmaus.

Bewertung von Jörg Roßdeutscher von Donnerstag, 08.09.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dankeschön für eine perfekte Hochzeit

Bewertung von Dominik Osterholt von Freitag, 02.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, festliches Ambiente mit gehobener Küche in einem alten Bauernhaus.

Bewertung von Benedikt Rosenbaum von Dienstag, 16.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort, um eine Feier auszurichten

Bewertung von Niels Freckmann von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig ländliche Atmossphäre im reetgedeckten alten Bauernhaus. Gehobene Küche zu adäquaten Preisen. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Klaus Mittmann von Mittwoch, 22.04.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als kleine Zwischenmahlzeit einen interessanten gemischten Salat am Nachmittag - war lecker.

Bewertung von Stefan Bechstein von Mittwoch, 09.07.2014 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu Abend gegessen und die beiden Menüs waren fantastisch. Ein Gaumenschmaus! Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen.

Bewertung von Michael Seeburg von Donnerstag, 03.04.2014 um 09:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Enttäuschung war sehr groß! Zum Brunch waren wir früher öfter hier und hatten wohl die Erwartung, dass das Angebot immer noch so wäre, da der Brunch mit 32 € nicht gerade preiswert ist. Dem ist bei weitem nicht so! Wir waren 6 Personen und hatten für 11:00 Uhr reserviert. Es fehlte schon einiges vom Buffet, so dass ich nur ein bisschen Antipasti und die letzte halbe Scheibe Lachs genascht habe. Die warmen Speisen mussten wir nachfragen, sie wurden uns nicht offeriert. Meine Penne war sehr übersichtlich mit 2 kleinen Scampi. Das Rührei meines Gastes hätte auf eine Untertasse gepasst. Der Nachtisch schien reichlich, aber das ist nicht unsere Sache! Die Bedienung war freundlich, aber total überfordert. Wir kommen nicht wieder, obwohl das Ambiente nicht zu toppen ist! Schade, denn hier hatten wir vor langer Zeit unser Hochzeitsessen und das war super!

Bewertung von Uwe Oldmann von Sonntag, 09.12.2012 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Abend, mit hervorragendem Essen. Nette Bedienung, wir kommen wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.11.2011 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sascha und ich sind heute mittag dort eingekehrt. Bezauberndes Ambiente, vieles Ursprüngliche wurde erhalten ! Alles sehr sauber, geschmackvoll, herrliche Blumen... Werft 'mal einen Blick in die Herrentoilette ! Wir haben köstliche " Arme Ritter" gegessen - so schön arangiert waren eigentlich zu schade zum Essen... Der Röper-Hof ist unbedingt mindestens einen Besuch wert....

Anfahrt zum Restaurant Röperhof Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg