Гръцки ресторант Гърция Tisch reservieren - Restaurant Гръцки ресторант Гърция in Hamburg
4.7 16
Am Stühm-Süd 86 Hamburg Hamburg 22175
040 6409546

Tisch reservieren - Restaurant Гръцки ресторант Гърция in Hamburg

Adresse:

Гръцки ресторант Гърция
Am Stühm-Süd 86
22175 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6409546
Webseite: http://www.hellas-bramfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Гръцки ресторант Гърция hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Гръцки ресторант Гърция

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sylvia rumo3004 von Donnerstag, 29.06.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist unser absoluter Lieblings Grieche, das Essen ist einfach nur gut , für uns eine punktgenaue 1 + . Es gibt eine schöne Auswahl an Gerichten. Die Teller sind nicht so wahnsinnig überfüllt. Der Service ist sehr nett und freundlich.

Bewertung von Patricia H. von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Grieche! Haben unsere Hochzeit dort (heute vor 3 Jahren) gefeiert und kommen immer wieder gerne zum Abendessen vorbei. Wir sind mittlerweile aus Hamburg raus gezogen aber kommen immer noch sehr gerne trotz des weiten Weges hier her! Sehr familiäres Ambiente und Maria ist die Beste! Typisch Griechisch eingerichtet, das Essen schmeck super und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch! 6 STERNE!

Bewertung von Berli Bär von Sonntag, 18.06.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung Salat leider nicht so gut

Bewertung von WOLFGang Werner von Samstag, 17.06.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr nett, sehr schmackhaft, sehr nette Oberkellnerin ( Maria ). Lol. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Tobias Piekatz von Samstag, 06.05.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer lecker.

Bewertung von Karl-Heinz Gellermann von Sonntag, 05.02.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und das Essen ist Klasse. Bin hier immer gern zu Gast.

Bewertung von Nils Krischer von Dienstag, 17.01.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Portionen ausreichend und Preise o.k. Guter Service und zuvorkommendes Personal, einfach gut.

Bewertung von Andreas Pluskat von Freitag, 13.01.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Grieche mit hauptsächlich viel Fleisch und Ouzo sondern einer mit normalen Portionen und hoher Fleisch und Beilagen Qualität.

Bewertung von Peter Borgards von Montag, 28.11.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Essen und Getränke sehr gut. Ein sehr freundlicher Inhaber.!

Bewertung von Claudia Karnbach von Freitag, 18.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. ..tolle Atmosphäre. ..nettes Personal. ..und das preis Leistungsverhältnis stimmt. ..immer wieder gerne. ..sind schon Stammkunden und bleiben und bleiben. ....

Bewertung von Rene Blievernicht von Montag, 19.09.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche weit und breit. Freundlichster Service und gutes Essen bei vernüftigen Preisen. Nicht so eine Einheitssoße wie sonst, aber trotzdem traditionell

Bewertung von Ellen Hoenicke-Lunau von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Portionen reichlich, das Personal nett.

Bewertung von Ich bin es von Dienstag, 08.01.2013 um 01:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich bin eine Zeit lang sehr oft dort gewesen und fand das Essen auch ziemlich gut aber die Portionen wurden für mein Geschmack mit der Zeit immer kleiner (einmal hab ich mir nach dem essen gehen zuhause echt noch ne Pizza bestellt!!). Als ich dann mal eine Reklamation wegen dem Essen hatte brauchte ich zwar nur die hälfte bezahlen aber von der Restaurantleitung hat sich niemand mehr blicken lassen, Das alles mußte die arme Kellerin einstecken. trauriger Service. Seitdem war ich auch nicht mehr dort.

Bewertung von S. Sterzenbach von Samstag, 29.12.2012 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, entspannte und gemütliche Atmosphäre, sehr netter Service.Abends am Wochenende besser reservieren. Keine Probleme mit Parkplätzen.

Bewertung von Karl-Heinz Gellermann von Montag, 17.09.2012 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und das Essen ist Klasse. Bin hier immer gern zu Gast.

Bewertung von Daniel Schönborn von Freitag, 06.07.2012 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toll. Wir gehen immer wieder gern hin.

Adresse vom Restaurant Гръцки ресторант Гърция


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg