Tarantella Tisch reservieren - Restaurant Tarantella in Hamburg
4 7
Stephansplatz 10 Hamburg Hamburg 20354
040 65067790

Tisch reservieren - Restaurant Tarantella in Hamburg

Adresse:

Tarantella
Stephansplatz 10
20354 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 65067790
Webseite: http://www.tarantella.cc/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Tarantella hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tarantella

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natalie Christensen von Donnerstag, 30.06.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es ginge würde ich nicht mal einen Stern vergeben. Der 1. Hochzeitstag wurde völlig ruiniert. Wir wurden im Regen sitzen gelassen, während Stammgäste einen Tisch im inneren bekamen. Wir mussten mit Hilfe anderer Gäste unseren Tisch unter einen Schirm tragen, der Wein war verschwunden und die Kellner haben sich in Sicherheit gebraucht. Schlechter Service, das Fleisch war sehnig (kann passieren), leider hatte man keine Chance zu reklamieren und für diesen ruinierten Abend völlig überteuert.

Bewertung von Justus Bonz von Dienstag, 29.03.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es qualitativ hochwertiges und leckeres Essen bei schöner Atmosphäre. Die Gerichte sind sorgfältig und hübsch zubereitet. Natürlich hat die Qualität auch seinen Preis, aber zum Mittagstisch sind diese recht vernünftig. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Melanie Renner von Sonntag, 27.07.2014 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität pur, hier bekommt mein auch was für sein Geld. Sehr gute Steaks und Zubereitung. Etwas versteckt hinterm Casino Esplanade, aber sehr edel und gemütlich im Restaurant.

Bewertung von rauschsinnig von Samstag, 14.12.2013 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Name ist zwar italienisch, aber das Essen nicht unbedingt. Es liegt etwas versteckt unter dem Kasino. Man kann dort sehr gut essen, tolles Ambiente.. Die Preise sind gesalzen, aber Mittagessen geht noch. Schnitzel und Thai Curry sind sehr gut !!

Bewertung von Margot Kampenbrieck von Sonntag, 30.06.2013 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Familie und mir hat das Ambiente im Tarantella gut gefallen und das Essen war überraschend, fein und sehr lecker. Besonders klasse finde ich, dass sie es schaffen, einfach erscheinenden Gerichten solch eine Raffinesse durch Gewürze, etc. zu geben, dass es einen überrascht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.07.2010 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren im Tarantella Hamburg zum Abendessen und haben uns auf einen schönen Abend gefreut. Solange die Gästeanzahl überschaubar war, war alles gut. Aber dann sobald sich der Laden langsam füllte, verloren die Kellner die Übersicht. Keiner hat uns gefragt, wie es uns schmeckt oder ob wir noch was brauchen, unser Tisch wurde lange nicht abgeräumt, um die Dessertkarte mussten wir uns nach einem 30min Warten selber bemühen. Dann kam endlich der Kellner und hat die Karten wieder ohne ein Wort mitgenommen - ohne die Bestellung. Das hat uns gereicht. Wir wollten mit dem Restaurantchef sprechen, dem das Wort "Entschuldigung" ein Fremdwort ist. Wir wurden von ihm angepöbelt - was sich für so ein Restaurant einfach nicht gehört. Das Essen war sehr gut und die Location ist auch schön, aber wenn man Wert auf gute Bedienung und einen guten Service legt, ist man da fehl am Platz.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.02.2010 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mir meiner Frau da und muss sagen:Na ja. Apertif hatten wir, der Wein war noch nicht ausgesucht, eine Fl.weiss und eine Fl.rot, da kam schon die Vorspeise. Den Weisswein mussten wir dann ohne Essen trinken. Der Stuhl wackelte, das Molton unter dem Tischtuch schließt nicht ab, so dass die Gläser schief stehen. Die Karte finde ich sehr unübersichtlich. Das Essen war ok, das Gebäck zum Espresso trocken . Preis- Leistung stimmen nicht, der Wein ist für das Preisgefüge nicht gut gewesen, platter Franzose zu 60,00 € und ein Carbernet-Sauvgion aus Südafrika ohne viel Ausdruck. Der Platz will bezahlt werden. Ansonsten nettes Ambiente, freundliche Bedienung die aufmerksam war, aber gern etwas mehr Hilfe bei der Karte und Weinauswahl geben könnte.

Adresse vom Restaurant Tarantella


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg