Osteria da Vincenzo Tisch reservieren - Restaurant Osteria da Vincenzo in Hamburg italian
4.6 14 5
Grasweg 9 Hamburg Hamburg 22299
040 48096094

Tisch reservieren - Restaurant Osteria da Vincenzo in Hamburg

Reservierung:

Osteria da Vincenzo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Osteria da Vincenzo:

Osteria da Vincenzo
Grasweg 9
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria da Vincenzo

Telefon: 040 48096094
Webseite: http://www.osteriadavincenzo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria da Vincenzo:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Osteria da Vincenzo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Osteria da Vincenzo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Osteria da Vincenzo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Osteria da Vincenzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Osteria da Vincenzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Osteria da Vincenzo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hendrik Bree von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener - sehr freundlich, unglaublich lecker und super gastfreundlich!

Bewertung von Tagliamelle von Samstag, 22.07.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten u.a. die Antipastiplatte und die Pasta aus dem Parmesanlaib - beides jeden Cent wert!! Wir werden definitiv wieder kommen

Bewertung von Michael Schaberg von Samstag, 08.07.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur drei, eigentlich 2,5. Spaghetti, kleine Portionen, Soße eher Convenience-Qualität, Durchschnitt und zu viel Salz. Dafür liebe Leute ist der Preis zu hoch. Aber man kann gut draußen sitzen mit Tischdecke und schön gedecktem Tisch.

Bewertung von Dennis Ullrich von Dienstag, 11.04.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort mit ein paar Arbeitskollegen zum Mittag. Der Mittagstisch hat die perfekte portion zum guten Preis. Die Qualität des Essen hat mich sehr überzeugt, in dem Laden machen die anscheinend fast alles selbst. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Erna Morgenröte von Donnerstag, 16.03.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschung! Service unaufmerksam und eher untalentiert. Essen ok. Insgesamt für die Leistung viel zu teuer

Bewertung von Marcus Braun von Sonntag, 26.02.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekker

Bewertung von Hanshermann Franke von Samstag, 25.02.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche.

Bewertung von Alexander Hoffmann von Freitag, 17.02.2017 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlichtweg "Sehr gut." Der Service ist "authentisch" und hervorragend - von Aufmerksamkeit bis hin zu Sonderwünschen. Und das Essen schmeckt fabelhaft. Ich kann mich nur anschließen - ein kleines Stück echtes Italien in Hamburg.

Bewertung von Jörn Schroeder von Samstag, 03.12.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Doe Jhone von Dienstag, 29.11.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Freitag von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener mit tollem Mittagstisch

Bewertung von Seratus2 seratus von Montag, 04.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Wie in Italien. In Deutschland selten so gutes italienisches Essen gehabt.

Bewertung von Jac Chris von Samstag, 14.05.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war absolut okay - nicht außergewöhnlich, aber auch wirklich nicht schlecht - , der Service hingegen war allerdings so katastrophal, dass der Abend keinen Spaß gemacht hat. Die Vorspeisen kamen mit einer Pause von einer 3/4 Stunde zwischendurch an den Tisch. Bis wir das Hauptgericht bestellen durften, waren schon eineinhalb Stunden vergangen. Mal ganz davon abgesehen wann es dann erst fertig war. Chef und sein nicht deutsch sprechender Gehilfe, straften uns regelmäßig mit genervten Blicken, wenn wir etwas fragten und die Aussage "Wir sollen uns mal gedulden." war absolut nicht angebracht. Die beiden waren einfach absolut überfordert und hätten dringend Unterstützung gebraucht. Aber das ist noch lange kein Grund unfreundlich zu sein.

Bewertung von Ulrich Zabel von Dienstag, 27.10.2015 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sympathischer und netter Wirt mit sehr ansprechender, authentisch-italienischer Küche.

Anfahrt zum Restaurant Osteria da Vincenzo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg