El Pulpo Tisch reservieren - Restaurant El Pulpo in Hamburg
4.2 13
Wandsbeker Zollstraße 25-29 Hamburg Hamburg 22041
040 680625

Tisch reservieren - Restaurant El Pulpo in Hamburg

Adresse:

El Pulpo
Wandsbeker Zollstraße 25-29
22041 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 680625
Webseite: http://www.elpulpo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

El Pulpo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Pulpo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Madeleine Ritters von Montag, 08.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Empfang war sehr freundlich! Wir haben Montag abends das Restaurant El Pulpo besucht und uns wurde trotz sehr vieler Reservierungen ein guter Platz zugewiesen. Das Personal war sehr freundlich und sie haben sich hervorragend um die Gäste bemüht. Das Essensangebot war sehr vielfältig, hier ist für jeden etwas dabei. Leider war die eine Paella etwas angebrannt, jedoch wurde nach Kritik umgebend ein neues, frisches Essen zubereitet! Es würde sich entschuldigt und für die Zeitüberbrückung konnte man von der Tapaskarte Speisen wählen. Ein Getränk auf's Haus gab es auch noch!

Bewertung von Maraike Schulz von Freitag, 15.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tapas und originelles Ambiente. Frische Fischtheke

Bewertung von marius höllriegl von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Gute Auswahl an Tapas. Sehr guter und frischer Fisch. Sehr freundliche und kompetente Bedienung.

Bewertung von André Bolzendahl von Sonntag, 03.07.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man wirklich hervorragend Fischgerichte genießen. Ich war dort schon einige Male und es war immer sehr gut. Wer frischen Fisch mag, der kann hier bedenkenlos einkehren.

Bewertung von Carmen Vierke von Freitag, 10.06.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper lecker der Fisch ist einfach klasse hier,kann ich jeden empfehlen

Bewertung von Michael von Sonntag, 06.03.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Speiseangebot in einern netten Atmosphäre. Es gibt viele Fischgerichte und der Fisch ist sehr frisch. Auch Tapas stehen auf der Speisekarte. Der Service ist gut, aber auch nicht besonders zuvorkommend.Meine Paella war lecker, allerdings doch etwas anders, als ich sie bisher in Spanien kennengelernt habe.

Bewertung von Cato Nica von Sonntag, 28.02.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre ist nett und entspannt, da das Restaurant ziemlich groß ist relativiert sich das, wenn es zunehmend voller wird, das wäre für mich allerdings noch kein Sternabzug. Das Essen war in Ordnung, die "papas arrugadas" leider zu weich gekocht, die Scampis etwas fad, das Gemüse teilweise TK und noch kühl im Vergleich zum Rest des Essens. Sonst lecker und vielfältig. Der Service ließ leider etwas zu wünschen übrig, zwar war er sehr freundlich, allerdings wurde bei der Essensbestellung nicht gefragt, ob die Gerichte zusammen kommen sollen und so erhielt mein Freund als einziger seine Tapas als "Vorspeise" und alle anderen, die ausschließlich (mehrere) Tapas bestellt hatten, erhielten sie natürlich als Hauptgericht, dabei hätte er sie gerne zu seinem Hauptgericht bekommen, sodass wir zusammen essen können. Auch nicht so aufmerksam war, dass während wir aßen der Service nicht gefragt hat, ob denn alles in Ordnung sei, erst beim viel späteren Abräumen der Teller wurde gefragt, schade! Alles in allem kann ich leider nur drei Sterne für diesen Besuch geben. Potential hat der Laden aber!

Bewertung von bmg cux von Freitag, 29.01.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit wirklich reichhaltigem Angebot an Tapas. Qualität top, Service top. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, schauen wir wieder rein.

Bewertung von Wolfgang Johst von Sonntag, 22.11.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Portugiese, die Fischgerichte sind immer lecker. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Montags ist Tapas Abend, für € 19,50 kann man so viel essen wie man mag.

Bewertung von Paw Nee von Mittwoch, 02.09.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch Portugiesen machen wunderbare Tapas. Aber nicht nur diese sind super, sondern auch der frische Fisch. Service ist toll.

Bewertung von Hauke Blank von Mittwoch, 19.02.2014 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Restaurant, wir hatten verschiedene Tapasvaiationen und Pulpo frittiert, der auf einen Extrawunsch hin gemacht wurde, wie ich ihn gerne wollte. Die Bedienung, ich glaube, es war der Inhaber persönlich, war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise waren absolut in Ordnung, man bekommt keinen Schock bei der Rechnung. Preis/Leistung stimmt absolut. Die Einrichtung kommt ohne viel Schnickschnack aus und ist mediteran-stilvol. Das nächste Mal werden wir den Mittagstisch ausprobieren!

Bewertung von Piet D'Amore von Montag, 02.09.2013 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen ausgezeichneten Abend hinter uns. Die Fischgerichte könnten absolut überzeugen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und man hatte genügend Platz und eine schöne Einrichtung. Wir können es kaum erwarten das nächste Mal hinzugehen.

Bewertung von Sven Eric Fröhling von Freitag, 20.07.2012 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tapas Auswahl ist reichlich, die Preise moderat. Die Tapas selbst waren in Ordnung. Fischgerichte vom Feinsten..... Sehr nett eingerichtet und aufmerksames und freundliches Personal.

Adresse vom Restaurant El Pulpo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg