La Puglia Tisch reservieren - Restaurant La Puglia in Hamburg
3.1 17
Sachsentor 6 Hamburg Hamburg 21029
040 7216895

Tisch reservieren - Restaurant La Puglia in Hamburg

Adresse:

La Puglia
Sachsentor 6
21029 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 7216895
Webseite: http://www.lapuglia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Puglia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Puglia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Cattin von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kitschiges Ambiente mit rosa Tischdecken und italienischer Schnulzenmusik. Freundliche diskrete Bedienung und einen leckeren Gruß aus der Küche erhalten. Nichts Spezielles, nicht enttäuschend und ganz gemütlich.

Bewertung von Sybille Schoenfelder von Donnerstag, 27.04.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gutes Brot ( wichtig:) und sehr gutes Essen.

Bewertung von rolf lohse von Sonntag, 19.03.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Stammgäste im La Puglia, warum wohl ? Weil es uns dort in Allem gefällt: Einfaches, typisches italienisches Ambiente; reichhaltige Speisekarte; gute Qualität; angemessene Preise; nette, zuvorkommende Bedienung. Wir sind 1x pro Monat dort zu Gast.

Bewertung von Majestät Ihre Königin von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muscheln waren super lecker! Pizzateig ist wahnsinnig knusprig und fluffig zugleich . Bergedorf da kommen wir mal wieder

Bewertung von Comicaffin von Dienstag, 27.12.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Desinteressierte Kellner die leiser nicht nuscheln könnten, langes warten für Speisen, die vermutlich zum Großteil nicht frisch zubereitet werden, liebloser Umgang mit den Gästen (kein Nachfragen für weitere Essen- oder Getränkebestellungen), aber immerhin ein sehr lautes und aktives "Tschüss" am Ende. Bei vier Personen fiel das "La Puglia" leider aufgrund des Personals durch. Die Speisen sind trotzdem nicht schlecht, die Preise ebenfalls nicht (liegt unter Pizzalieferdiensten). Das Ambiente könnte jedoch einen neuen Amstrich vertragen. In Zukunft werden wir das La Puglia wohl nicht noch einmal besuchen.

Bewertung von Rüdiger Koop von Montag, 05.12.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters dort und sind immer freundlich begrüßt worden und das Essen schmeckt auch sehr gut.

Bewertung von waltraud gille von Samstag, 19.11.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind noch nie so gut bedient worden.Das Essen ist, egal was man bestellt , hervorragend .

Bewertung von Lukas Schindel von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da kocht man lieber selber....schmeckt fade und für den Service sowie die Qualität des Essens zu teuer!

Bewertung von Lukas Urbaum von Mittwoch, 05.10.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza gut, Atmosphäre eher weniger

Bewertung von Inderneil Bose Roy Chowdhury von Montag, 19.09.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good Service and Nice food.

Bewertung von jenja80 von Sonntag, 12.06.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an einem Sonntag um die späte Mittagszeit da. Es wurde lieblos begrüßt. Das Essen kam sehr sehr schnell. Viel zu schnell. Dem entsprechenden hat es auch geschmeckt. Wir müssen leider sagen, dass wir noch nie in einem Restaurant so schlecht gegessen haben. Das Essen war ungewürzt, es mangelte an frischen und schmeckenden Zutaten, was man durch vernünftige Würze hätte ausgleichen können. Auch an den Nachbartischen wurde sich bereits beschwert. Wir haben uns doch sehr gewundert bei der Adresse. Service Essen Ambiente alles sechs Minus. DER HAMMER war jedoch, dass die Gewürzmargarine bzw. Aioli im kleinen Schälchen die zu dem Brot serviert worden ist, nach abräumen von unserem Tisch direkt am Tresen vor unseren Augen wieder aufgefüllt wurde. Ungeniert. Es wurde nur von uns ein kleiner Teil verbraucht und einfach aufgefüllt. Wir waren mit unseren Messeren darin, die vorher unser abgebissenes Brot berührt haben. Ziemlich eklig.

Bewertung von Sebastian Nick von Samstag, 28.05.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich unfreundliches Personal, welches einem deutlich zu verstehen gibt, dass man mit Kindern dort nicht erwünscht ist! Wir wurden noch nie so unfreundlich behandelt wie dort. Das Essen hat zumindest den Durschnitt erreicht... wenigstens was... Wir waren zum ersten und auch zum letzten mal dort! Schade, dass man keine Minussterne vergeben kann....

Bewertung von Toni Wolframm von Samstag, 15.11.2014 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Microwellenessen von einem Kellner, der mehr als nur schlechte Laune hatte. Nie wieder.

Bewertung von Thomas Mester von Montag, 20.10.2014 um 08:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zur mittags Zeit Vorort. Es war nicht viel los. Der service war etwas trocken. Das essen wurde schnell zubereitet. Wie hatten pizza, diese war am Rand auch schön cross in der Mitte wurde es aber immer weicher.

Bewertung von angelo Kerner von Sonntag, 06.07.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gibt bessere Italiener. Pizza aber OK

Bewertung von Matti S. von Dienstag, 08.04.2014 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein kompletter Reinfall: Begrüßung erfolgte zwar, aber ein Tisch wurde uns nicht angeboten. Preise sind im Rahmen. Da Restaurant ist soweit sauber, aber nicht sonderlich ansprechend dekoriert. Wir hatten Nudeln, mit Scampis und Lachs. Die Nudeln waren nicht frisch und schon gar nicht selbstgemacht (war aber bei dem Preis auch nicht zu erwarten). Es waren ganz normale Tütennudeln. Oliven, Pepperoni war ebenfalls Dosenfutter, der Parmesan war ebenfalls aus der Tüte und nicht frisch. Dem Essen fehlte jegliche Würze. Das Essen wurde beanstandet, aber eine Entschuldigung (Minimum) oder ein kostenfreier Grappa oder ein Preisnachlass wurde natürlich auch nicht angeboten. (Wobei ich mich mit einer Entschuldigung zufrieden gegeben hätte!) Mürrisch wurde kassiert obwohl wir schon länger mit leeren Gläsern am Tisch saßen. Keine Frage nach weiteren Wünschen etc. Bislang der schlechteste Restaurantbesuch seit langem!

Bewertung von Polat Alemdar von Sonntag, 19.05.2013 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Preis war auch in Ordnung. Personal aufmerksam und nett.

Adresse vom Restaurant La Puglia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg