Restaurant Dubrovnik Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dubrovnik in Hamburg
4.3 31
Hainholzweg 69 Hamburg Hamburg 21077
040 79142842

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dubrovnik in Hamburg

Adresse:

Restaurant Dubrovnik
Hainholzweg 69
21077 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 79142842
Webseite: http://www.dubrovnik-hamburg-harburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Dubrovnik hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dubrovnik

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Stanek von Dienstag, 21.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse. Trotz samstag abend sofort ein Tisch bekommen. Bedingung top service, gepflegt schnelle verarbeitung kein lamges warten. Getränke und essen wurden schnell serviert. Personal sehr freundlich, essen warm, Räumlichkeiten schön dekoriert und eingerichtet, sauber nur ein wenig Parkmöglichkeiten aber dafür stimmtballes andere. Das Preis Leistungsverhältnis der Service die Umgebung. Abolut empfehlensert.

Bewertung von Finn Ebenritter von Dienstag, 28.02.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war seit vielen Jahren immer wieder mit meinen Eltern dort essen. Wir waren alle immer sehr zufrieden das Personal ist nett und das Essen ist wirklich gut. Auch die Platten für größere Veranstaltungen sind immer gut bestückt und ausreichend.

Bewertung von Markus Starck von Samstag, 28.01.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vieleicht hatte ich ja einen schlechten Tag erwischt aber das Essen eher unterer Durchschnitt Personal überfordert/überbelastet mit drei Gesellschaften am gleichen Tag zur selben Zeit und noch nicht mal genügend Sitzplätze wie bestellt

Bewertung von Dirk Potrafke von Samstag, 21.01.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet . Das Essen einfach super .

Bewertung von Ke Mo von Dienstag, 17.01.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind seit Jahren Stammkunden. Sind immer wieder zufrieden. Diesmal gab es leider nicht das Essen was bestellt war, sondern eine ähnliche Grillplatte. Die Preis sind deutlich angezogen worden. Schade...

Bewertung von Dagmar Geissel von Samstag, 14.01.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliches Personal. Gehen auch auf Sonderwünsche ein. Sind seit über 8 Jahren Stammkunden und kommen mit Freunde und Familie immer gern.

Bewertung von Marko Vuleta von Samstag, 14.01.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die kroatische küche ist aus "meiner Sicht" hier nicht zu sehen! Ich denke das kann ich als KROATE beurteilen! Cevapcici sind keine cevapcici und sehen so auch nicht so aus,.. sind zu lang und zu dick für Cevapcici! Das geht gar nicht. Grillplate ohne raznjici und richtige ćevapčići gibt es beim kroaten und serben nicht. Ohne ajvar erst recht nicht. Habe ich hier vermisst. Habe noch nie beim kroaten 3 verschedene dipps bekommen! Einer davon war reiner Knoblauch (gibt es bei keinem Kroaten europaweit). Mag schon sein, dass es jemandem schmeckt , oder er das gut findet. Aber ich wollte nur "kroatisch" essen ... Ambiente ....sehr gut! Essen, ...mann wird satt es ist mehr als genug auf dem Tablett. Die Portionen..... sind meiner Meinung nach reichhaltig aber nicht Qualitativ. Der Schnaps..... war echt sehr gut. Deshalb Preis-Leistung ....befridigend. Habe vielleicht hohe Erwartungen gestzt. Das einzige was hier kroatisch ist, ist aus "meiner Sicht" der Name Dubrovnik.

Bewertung von Marko Vuleta von Mittwoch, 28.12.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist reichhaltig. Mann wird satt. Nur zur Info, das ist kein "KROATE" hier!!!! Dementsprechend hat das essen mit einem Kroaten nichts zu tun! Es ist essen, aber kein Kroatisches essen! Die kroatische küche ist hier nicht zu sehen weit und breit nicht. Der Kosovare versucht es ganz gut und gibt sich sehr viel mühe.Aber dass er als Kroate gurch geht fehlen ihm noch 200 Jahre! Cevapcici sind keine cevapcici. Grillplate ohne raznjici und pljeskavica gibtves beim kroaten und serben nicht. Ohne ajvar erst recht nicht. Ambiente sehr gut Essen, mann wird satt Preis Leistung sehr schlecht Das einzige was hier kroatisch ist, ist der Name Dubrovnik.

Bewertung von Jacky Chan von Montag, 26.12.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes essen.. bestes Personal. Mega freundlich. Bis jetzt kein besseres Restaurant in Hamburg gefunden.

Bewertung von Mario Schmidt von Dienstag, 13.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön. Sehr freundliches Personal. Viele Stammkunden.

Bewertung von Anton Ost von Samstag, 10.12.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles verdient das Prädikat "sehr gut"! ..

Bewertung von Mario Schmidt von Mittwoch, 23.11.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön. Sehr freundliche Mitarbeiter. Viele Stammkunden.

Bewertung von Maren Schaub von Sonntag, 30.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super

Bewertung von André Marten von Sonntag, 30.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, toller Service und leckeres Essen in sehr grossen Portionen. Mehr geht nicht.

Bewertung von Christian Oberlies von Samstag, 22.10.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTES Restaurant in Harburg,gehen dort regelmässig essen,es schmeckt immer hervorragend und man fühlt sich als Gast super aufgehoben.Nettes Ambiente und freundliches Personal.Weiter so!

Bewertung von Maennich Pascal von Dienstag, 04.10.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes esen + personal und apnospere passende preise

Bewertung von Jan Hoick von Montag, 03.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Patrick Staats von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente. Zum Wochende sollte man vorsichtshalber reservieren.

Bewertung von Michael Geißendörfer von Sonntag, 04.09.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Qualität, wartezeit in Ordnung. Gestaltung sehr originell und sehenswert.

Bewertung von Stefan Jansen von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre und sehr leckeres Essen mit guten Portionen

Bewertung von Jörg Redepenning von Montag, 08.08.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, Mittagskarte, nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Luiza Zawalich von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von cama. cama von Montag, 27.06.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Levent C Mirlay von Donnerstag, 24.03.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvolle, gemütliche Inneneinrichtung. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr reichhaltig und Lecker, die Saucen, die man vorweg bekommt sind sehr lecker. Besonders zu erwähnen ist aber das Fleisch, sehr Zart, perfekt gegrillt. Die Preise sind angemessen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Rene Stanek von Samstag, 27.02.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von H. von Donnerstag, 18.02.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Rebbin von Montag, 18.01.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Im Sommer kann man draußen sitzen, wobei man leider nur auf eine Straße sehen kann. Diese Tatsache wird aber durch die freundliche Bedienung wieder wett gemacht.

Bewertung von Mirjana Panic von Sonntag, 29.11.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Kowalzik von Montag, 02.09.2013 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Begrüßung, man fühlt sich gleich willkommen. Restaurant haben wir durch Zufall entdeckt. Sehr schnelles Zubereiten der frischen leckeren Küche. Tolle Auswahl auf der Karte. Auf Wünsche wurde eingegangen. Wir konnten sogar auf der schönen Terasse sitzen obwohl diese schon abgeschlossen war. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen! Preise angemessen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der bestelle Grillteller wurde mit leckeren Soßen serviert die alle sehr gut schmeckten obwohl das Beste das Rumpsteak war. Gut gebraten!Echt toll! Gerne wieder!

Bewertung von Klaus Köhler von Dienstag, 04.06.2013 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Zara Beeck von Freitag, 03.05.2013 um 05:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Restaurant Dubrovnik


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg