Restaurant Dubrovnik Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dubrovnik in Hamburg Balkan
4.6 1009 5
Hainholzweg 69 69 Hamburg Hamburg 21077
+49 40 79142842

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Hamburg

Restaurant Dubrovnik in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dubrovnik:

Restaurant Dubrovnik
Hainholzweg 69 69
21077 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dubrovnik

Telefon: +49 40 79142842
Webseite: https://dubrovnik-hamburg-harburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dubrovnik:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dubrovnik:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Restaurant Dubrovnik:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Dubrovnik

Highlights im Restaurant Dubrovnik

Barrierefreiheit im Restaurant Dubrovnik

Angebote im Restaurant Dubrovnik

Speiseoptionen im Restaurant Dubrovnik

Ausstattung im Restaurant Dubrovnik

Ambiente im Restaurant Dubrovnik

Publikum im Restaurant Dubrovnik

Planung im Restaurant Dubrovnik

Zahlungen im Restaurant Dubrovnik

Kinder im Restaurant Dubrovnik

Parkplätze im Restaurant Dubrovnik

Haustiere im Restaurant Dubrovnik

Bewertungen von Restaurant Dubrovnik:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich.Personal wie immer sehr nett und höfflich. Essen 1 A. Würden es sofort jedem empfehlen. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir suchten ein Restaurant um zu Abend zu essen. Hier bekamen wir kurzfristig noch einen Tisch. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Die Vorspeise (Datteln) war schon köstlich und auch das Hauptgericht (Haus-Teller + Damen-Teller) war sehr lecker. Zum Abschied bekamen wir noch ein Pflaumen-Schnäpschen. Dieses Restaurant haben wir gleich mal gespeichert. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal freundliche Atmosphäre und sehr gutes Essen man fühlt sich sehr wohl dort und kann es nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Nette Bedienung man fühlt sich sehr wohl Das Essen ist sehr lecker gemütliche Atmosphäre kann man nur weiter empfehlen

Anfahrt zu Restaurant Dubrovnik:



Weitere Balkan Restaurants in Hamburg

Google Footer