Schweinske Tisch reservieren - Restaurant Schweinske in Hamburg german
4 5 5
Schweriner Straße 8-12 Hamburg Hamburg 22143
040 67584422

Tisch reservieren - Restaurant Schweinske in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Schweinske:

Schweinske
Schweriner Straße 8-12
22143 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweinske

Telefon: 040 67584422
Webseite: http://schweinske.de/restaurants/schweinske-rahlstedt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweinske:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Schweinske:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schweinske:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.09.2019 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung lässt zum wiederholten Male lange auf sich warten. Wirkt angespannt und mit wenig Freude an der Arbeit. Beim letzten Besuch war es ähnlich. Schweinske Farmsen hat eine deutlich bessere Stimmung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 12:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ist sehr langsam. Die Musik drinnen ist nicht zu ertragen. Vielleicht eher ein Ort für ganz junge Leute. 50+ wird sich eher nicht gut aufgehoben fühlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.08.2019 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Filiale der Restaurantkette am Ende der Rahlstedter Fußgängerzone. Das Essen schmeckt auch hier gewohnt gut, die Bedienungen sind schnell und freundlich. Es gibt aber gemütlichere Orte zum Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 17.06.2019 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 16.06 im Restaurant. Wir haben einen Tisch für sieben Personen reserviert und haben einen Tisch für sechs bekommen. Der Platz hat zwar gereicht, jedoch war es ein wenig eng. Die Bedienung war freundlich. Das Essen kam schnell und war eigentlich auch lecker. Nur die Pommes hatten ein komischen Beigeschmack und der Salat diente auf Grund von seiner Größe nur als Dekoration auf dem Teller. Der Rest war zu unserer Zufriedenheit.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.05.2019 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Ein schöner Laden, relativ groß und wie ich finde, durchaus gemütlich. Die Speisen sind relativ preiswert und gut. Kulinarische Extravaganzen sollte man nicht erwarten. Die Bedienung ist zügig und sehr freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Schweinske:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg