Restaurant Portici Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Portici in Hamburg italian
4.1 5 5
Mühlenkamp 1 Hamburg Hamburg 22301
040 75119656

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Portici in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Portici hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Portici:

Restaurant Portici
Mühlenkamp 1
22301 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Portici

Telefon: 040 75119656
Webseite: http://ristoranteportici.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Portici:

Mo-Fr 11:30-23:00
Sa,So 12:00-23:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Portici:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Portici:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Herforth von Mittwoch, 10.01.2018 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung per Foodora, Essen kam VIEL zu spät und war dann auch noch kalt und durcheinander - die ernsthaft schlechteste Pizza die wir je hatten.

Bewertung von Louisa von Freitag, 22.12.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten den Mittagstisch und waren enttäuscht vom Essen, dem Ambiente und der Bedienung. Die Suppenteller waren nur halb voll und die Tomatensuppe schmeckte sehr fade. Das Hauptgericht bestand aus faden Fleisch mit Gemüse. Einzig das Gemüse war lecker und das Brot zur Vorspeise. Dafür zwei Sterne. Der Rest war ungewürzt und trocken. Der Auflauf schwamm in Soße und schmeckte unseres Erachtens sehr "mächtig".Keine Mittagskarte für Kinder. Die Bedienung wirkte genervt und wir hatten das Gefühl zu stören. Es war für uns kein erholsames schönes Essen. Wir werden dieses Restaurant leider nicht mehr besuchen.

Bewertung von Holger Landahl von Samstag, 04.11.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und preiswertes Essen. Sehr günstiger Mittagstisch.

Bewertung von Carlo Fauter von Donnerstag, 31.08.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin, Moin. Rein zufällig bin ich heute Mittag an diesem Restaurant vorbei gekommen. Da mich der kleine Hunger überkam, ging ich hinein und bestellte mir aus der Mittagskarte das Schweine Lachssteak, mit gebratenen Zwiebeln und Champignon, mit frischem Gemüse und Rosmarin Kartoffeln für schlappe € 6,90. Nicht nur das ich über die recht vernünftige Portion (ich als ausgewachsener Mann wurde satt) überwältigt war, sondern auch über die nette, nein OBERNETTE Bedienung mich sehr freute, waren auch noch die Getränkepreise recht zivil. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch in diesem Restaurant. Hier wird man mich des öfteren begrüßen dürfen. Daumen hoch...5 Sterne

Bewertung von Valerij Krauter von Donnerstag, 17.08.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Mittagstisch-Restaurant. Die Gerichte und Bedienung sind sehr gut. Draußen gibt es schöne Sitzmöglichkeiten. Das Essen ist lecker und die Preise vernünftig. Ein gutes Restaurant für due Anleger!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Portici:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg