Restaurant Portici Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Portici in Hamburg italian
4 5 5
Mühlenkamp 1 Hamburg Hamburg 22301
040 75119656

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Portici in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Portici hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Portici:

Restaurant Portici
Mühlenkamp 1
22301 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Portici

Telefon: 040 75119656
Webseite: http://ristoranteportici.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Portici:

Mo-Fr 11:30-23:00
Sa,So 12:00-23:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Portici:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Portici:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris T von Dienstag, 20.03.2018 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Wochenende kurzerhand entschieden, abends im Portici zu Essen. Der Laden war spärlich besucht. Die Menükarten sahen etwas veraltet aus, da könnte man auf jeden Fall mal neue anfertigen. Nach der Bestellung haben wir 10-15 Minuten nur auf unser Essen warten müssen. Meine Lasagne wurde kochend heiß (so soll es auch sein) serviert und hat mir richtig gut geschmeckt. Meine Freundin hatte Nudeln mit Lachs, welche ebenfalls geschmeckt haben. Das Essen ist nicht überragend, aber doch gut. Der Großteil der Gerichte kostet um die 10€. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte also. Die Herrentoilette ist etwas klein, reicht aber um mal schnel Pipi zu machen. Wir würden definitiv wieder hier essen.

Bewertung von Monika Rohr von Dienstag, 13.03.2018 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, lockere Atmosphäre, super gemütlich.

Bewertung von Siiri Beland von Sonntag, 11.03.2018 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Scheibe JA! Salami auf einem Haufen Käse macht keine Pizza! Pasta All Arrabiata hat einen ungenießbaren Eigengeschmack - leider ungenießbar! Zu tiefst enttäuscht- keine Empfehlung!

Bewertung von philipp Kloth von Mittwoch, 28.02.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Mittagstisch in der Gegend. Schnelle Bedienung super Preis Leistung. Toller Laden

Bewertung von Louisa von Freitag, 22.12.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten den Mittagstisch und waren enttäuscht vom Essen, dem Ambiente und der Bedienung. Die Suppenteller waren nur halb voll und die Tomatensuppe schmeckte sehr fade. Das Hauptgericht bestand aus faden Fleisch mit Gemüse. Einzig das Gemüse war lecker und das Brot zur Vorspeise. Dafür zwei Sterne. Der Rest war ungewürzt und trocken. Der Auflauf schwamm in Soße und schmeckte unseres Erachtens sehr "mächtig".Keine Mittagskarte für Kinder. Die Bedienung wirkte genervt und wir hatten das Gefühl zu stören. Es war für uns kein erholsames schönes Essen. Wir werden dieses Restaurant leider nicht mehr besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Portici:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg