Riad 's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Riad 's Restaurant in Hamburg
4.1 8
Johannes-Brahms-Platz 7 Hamburg Hamburg 20355
040 35716923

Tisch reservieren - Restaurant Riad 's Restaurant in Hamburg

Adresse:

Riad 's Restaurant
Johannes-Brahms-Platz 7
20355 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 35716923
Webseite: http://www.riads.de/

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Riad 's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Riad 's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von von Dienstag, 18.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich versuche jetzt so objektiv und konstruktiv zu bewerten wie es geht Die vorspeisen platte : Zu der kann man nur sagen leider nix besonderes aber schlecht war sie definitiv nicht . es hat geschmeckt aber wir kennen die libanesische küche es geht noch viel besser. Zum hauptgang hab ich shitavouk bestellt und dazu lade ich gleich ein bild hoch das war wirklich schlecht als hätte man die letzten hähnchen reste zusammen in die pfanne gehauen und angebraten . Bei dem einem stück dachte ich noch oh das ist aber knusprig aber ne ne das war knochen sorry aber das geht gar nicht . Die hähnchen stücke waren teilweise so klein unglaublich .Der salat dazu war ok für die hähnchen reste und salat plus hummus haben wir 14,50 bezahlt. Klar in der lage muss das geld auch wieder rein kommen und dann zahle ich gerne mehr wenn ich dann vernuftige hähnchenstücke bekomme . Für jemanden der die küche nicht kennt und sowas zum ersten mal ißt ist es vielleicht ok für uns war es das leider nicht . Vielleicht haben wir einfach einen schlechten tag erwischt . Als abgeräumt wurde und der herr meinen vollen teller sah hat er natürlich gefragt hat es geschmeckt und ich hab mich erst nicht getraut aber lügen wollte ich auch nicht ich meinte nein!!! er hat leider gar nicht darauf reagiert oder es kommentiert sondern ist bevor ich noch was dazu sagen konnte mit den tellern gegangen . Schade eigentlich . Ich wünsche dem restaurant trotzdem alles gute .aber an alle die wirklich lecker libanesisch essen wollen geht ins bekaa in der rentzelstraße das bleibt und ist unser favorit hier in hamburg

Bewertung von Wissam Abdou von Donnerstag, 01.09.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen dort, Bedienung sehr freundlich und Getränkepreise sehr gut...

Bewertung von Atul Deshmukh von Montag, 28.03.2016 um 02:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trusted reviews and gave a try. Portion are too small and quality of the food is below par. Not recommend!

Bewertung von Jens Eickmeier von Mittwoch, 09.12.2015 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die libanesischen Weinempfehlungen waren verblüffend exzellent!

Bewertung von Melanie Zehe von Dienstag, 22.09.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Stanscheck von Samstag, 08.11.2014 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse...

Bewertung von Markus Wolff von Donnerstag, 07.03.2013 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großartig leckeres Essen. Es ist zwar nicht ganz günstig, aber hier kommen wir für besondere Anlässe immer wieder gerne her. Schade, daß im Magen nie genug Platz ist, um einmal die gesamte Karte rauf und runter essen zu können :-)

Bewertung von Jan Thiel von Sonntag, 19.06.2011 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmalig individuelle Küche. So ein authentisches und leckeres Essen habe ich lange nicht mehr erlebt. Wir waren inzwischen vier mal dort und wurden jedes Mal mit neuen Geschmackserlebnissen überrascht. Etwas Zeit muss man sich allerdings mitnehmen, die Bedienung dauert in dem kleinen (Familien?)Betrieb gerade bei viel Betrieb ein wenig - das ist aber locker zu verkraften, da das Essen dadurch sehr entspannt und angenehm ausfällt. Sehr zu empfehlen sind auch die exotischen Nachtischvariationen. Wow! - jederzeit wieder ;-)

Adresse vom Restaurant Riad 's Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg