DIE BANK Tisch reservieren - Restaurant DIE BANK in Hamburg french
4.2 32 5
Hohe Bleichen 17 Hamburg Hamburg 20354
040 2380030

Tisch reservieren - Restaurant DIE BANK in Hamburg

Reservierung:

DIE BANK hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant DIE BANK:

DIE BANK
Hohe Bleichen 17
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DIE BANK

Telefon: 040 2380030
Webseite: http://www.diebank-brasserie.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant DIE BANK:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant DIE BANK:


Französisch

Preis:3

Mittagstisch vom Restaurant DIE BANK:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant DIE BANK:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant DIE BANK:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant DIE BANK:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von didicia von Dienstag, 22.08.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestes restaurant deutschlands. 100 punkte

Bewertung von T. Johannes von Sonntag, 16.07.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in toller Location. Bedienung ist angenehm unaufgeregt und trotz der höheren Preise und dem entsprechenden Publikum nicht spießig. Leider sonntags geschlossen.

Bewertung von Nikolai Oliver von Dienstag, 11.07.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider Vollkatastrophe! Dass ein Avokadosalat mit unreifen und damit a) steinharten, b) praktisch geschmacklosen Avokados zubereitet wird, kann evtl. passieren. Aber auf meinen entsprechenden Hinweis beim Abräumen (sowohl meine Avokados als auch die meines Geschäftskollegen lagen zum größten Teil noch auf dem Teller) an den Kellner passierte: garnichts! Keine Erklärung aus der Küche, keine Entschuldigung. Traurig...! Mein letzter Besuch in diesem Restaurant, auch wenn der Heilbutt meines anderen Kollegen sehr gut gewesen sein soll.

Bewertung von Gerhild Filippi von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Edle Räumlichkeit, gutes Essen, was ich vermisse ist die echte persönliche Herzlichkeit des Personals ohne aufgesetzt zu sein.

Bewertung von barbara schoog von Dienstag, 20.06.2017 um 03:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Ambiente u frisches Essen

Bewertung von Angelika Klein von Montag, 05.06.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feines Ambiente, dabei lässiges Publikum. Ausgewählte Speisen, köstliche Desserts. Umfangreiche Weinauswahl. Eher hochpreisig. Sehr nettes, junges Personal. Tischbestellung erforderlich. Gepflegte außergewöhnliche Sanitärräume.

Bewertung von Hans-Werner Kienitz von Sonntag, 04.06.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere, moderne Küche, große überzeugende Weinkarte, super Ambiente, buntes, gehobenes Publikum, lockere Atmosphäre. Man sollte den Abend unbedingt mit einem klassischen -oder auch neu kreierten- Cocktail an der wunderbaren Bar starten! Besonders lohnenswert wird es, wenn DIE BANK sich an der Abendblatt-Aktion Gourmet-Menu beteiligt: ein fünfgängiges Menu mit begleitenden Weinen, Wasser und Kaffee zu unschlagbaren 62 Euro p. P.

Bewertung von Matthias Filbinger von Montag, 08.05.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker: tartar, Spargel und Service wie man ihn gerne hat

Bewertung von Roman Willenbrock von Mittwoch, 05.04.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr lecker und auch eine beeindruckende Kulisse. Im Zweifel ein wenig laut, wenn gut besucht.

Bewertung von Jan-Malte Kistler von Sonntag, 12.03.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die mit Abstand beste Bar in Hamburg! Sonja und Ihr Team schaffen es eine einzigartige Atmosphäre durch erstklassige Cocktails und persönlichen, sehr netten Service zu kreieren

Bewertung von kamil ridwan von Montag, 20.02.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich such arbeiten. habe in hotel als Zimmerman 2jahre gearbeiten .restaurant 3 jahre auch .lieberman grüsse

Bewertung von Joachim Rumohr von Mittwoch, 01.02.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis hier zu essen. Sehr stilvolles Ambiente, guter Service und vorzügliches Essen.

Bewertung von Moritz Killian von Donnerstag, 26.01.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The Bank in Hamburg hat ein einzigartiges Ambiente, da das Restaurant in einem alten Bankgebäude eingezogen ist und im Innenbereich noch der Tresorraum erhalten ist und auch das restliches Styling perfekt auf die Räumlichkeit abgestimmt ist! Man fühlt sich unheimlich wohl und es ist sehr gemütlich! Der Service ist freundlich und zuvorkommend, könnte für das gehobene Preisniveau aber etwas besser geschult sein! Der Renner auf der Speisekarte ist die Ente, die am Tisch vom Ober tranchiert wird. Wir haben aber Fisch und Fleisch bestellt und waren geschmacklich unheimlich zufrieden! Die Vorspeise kam sehr schnell, leider mussten wir auf den Hauptgang unheimlich lange warten und die Portionen waren für die ambitionierten Preise für unseren Geschmack viel zu klein! Trotzdem war unser Besuch ein schönes Erlebnis und ich würde The Bank weiter empfehlen!

Bewertung von MPM Trading von Sonntag, 01.01.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, gerne wieder!

Bewertung von Erik Kravets von Samstag, 24.12.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen aber leider etwas komplizierter Service. Das Ambiente ist toll, die Preise dementsprechend hoch. Besonders interessant für Erstbesucher ist der echte Banktresor.

Bewertung von Patrick Buchin von Samstag, 19.11.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr guten Essen und nette Bedienung. Allerdings viel zu große Abstände zwischen den Gängen.Vorspeise, Bauernente (2 Gänge) haben fast 3 Stunden gedauert.

Bewertung von Thomas Gruber von Mittwoch, 16.11.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und Weine, nette Bedienung, angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Mario Siering von Sonntag, 30.10.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bank ist wirklich eine tolle Location. Alle drei Gänge waren wirklich gut. Allerdings erwarte ich in einem solch hochpreisigen Restaurant auch einen entsprechenden Service. Begrüßt wurden wir mehr oder weniger wortkarg, die Bedienung wechselte mehrfach und zum Schluss fiel das Trinkgeld wohl nicht in erwarteter Höhe aus (obwohl ca. 10%). Jedenfalls war die Verabschiedung sehr kühl: "Schönen Abend" und weg war die gute Frau. Achja, anscheinend waren wir nur Gäste 2. Klasse, da das Amuse-Gueule lediglich den anderen Gästen gereicht wurde.

Bewertung von Michael Gross von Freitag, 23.09.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene aber dennoch moderne Atmosphäre mit sehr guter Auswahl bei Weinen und Speisen. Ideal für Geschäftsessen.

Bewertung von Alex T. von Samstag, 17.09.2016 um 05:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Weinkarte, zuvorkommender Service. Essen gutes Level.

Bewertung von Tassilo Breßmer von Freitag, 05.08.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, sehr gutes Essen und ordentliche Preise. Wir hatten eine Servicekraft die ihren ersten Tag hatte und meiner Meinung etwas zu locker war, ihren Job aber en gros gut gemacht hat. Vor allem in Sachen Upselling war der Herr gut geschult. Komme gerne wieder!

Bewertung von Michael N. von Sonntag, 10.07.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, geiles Ambiente. Die Kreditkartenbar und die Monitore mit verbrennendem Geld schaffen eine tolle Atmosphäre. Gehobene Preise und etwas (manchmal) abgehobene Service-Kräfte.

Bewertung von Julian A. Kramer von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location, gutes Essen.

Bewertung von Jochen Lach von Dienstag, 21.06.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente: Modern Essen: Ok aber in dieser Preisklasse gibt es besseres Service: Deutlich Luft nach oben.

Bewertung von Fabio Baser von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service super leckeres Essen mit Kombination einer tollen Location. Auch Sylvester hier zu feiern ist nur zu empfehlen

Bewertung von Julian Felke von Sonntag, 08.05.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr imposante Umgebung. Etwas laut, Plätze an der Wand sind besser als mitten im Raum.

Bewertung von Elvira Freisler von Dienstag, 09.02.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein letzter Besuch ist zwar schon etwas länger her, aber ich war begeistert. Tolle Einrichtung und super Essen. Gehobene Preisklasse, aber wir haben es nicht bereut.

Bewertung von Jan Frase von Mittwoch, 16.12.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edel und lecker. Der 'Weinkeller' ist im alten Banktresor untergebracht.

Bewertung von x y von Mittwoch, 02.12.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente aber leider unprofessionelles und unambitioniertes, scheinbar führungsloses Personal. Vom überteuerten Essen sollte man wenigstens satt werden.

Bewertung von WOWt DEARS von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Soweit alles OK

Bewertung von Ad Mini Strator von Dienstag, 29.09.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fein, dass man in einer Bank auch essen kann ... und trinken. Das habe ich, abgesehen von Kaffee und Konferenzkeksen, bei unseren bisherigen Finanzdienstleistern immer vermisst. Dafür 5 Sterne ,-))

Bewertung von S. Serious von Freitag, 10.07.2015 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut wunderbar! Preis- Leistung stimmt hier zu 100%! Ich kann die Gänge-Menüs sehr empfehlen! Das ist Kundenservice!

Anfahrt zum Restaurant DIE BANK:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg