DIE BANK Brasserie & Bar Tisch reservieren - Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar in Hamburg french
4.2 5 5
Hohe Bleichen 17 Hamburg Hamburg 20354
040 2380030

Tisch reservieren - Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar in Hamburg

Reservierung:

DIE BANK Brasserie & Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar:

DIE BANK Brasserie & Bar
Hohe Bleichen 17
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar

Telefon: 040 2380030
Webseite: http://www.diebank-brasserie.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar:

Montag: 12:00–16:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–16:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–16:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–16:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Remo Rodriguez von Samstag, 16.12.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und Trinken aber recht teuer! Gute Atmosphäre und zuvorkommende Bedienung!

Bewertung von R Oehlert von Dienstag, 28.11.2017 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In seiner Preisklasse eins der besten Restaurants für einen tollen Abend. Die Bar lädt ein, zum Aperitif, der Service ist zuvorkommend und äußerst kompetent und die Speisen sind frisch und sehr lecker zusammengestellt. Der Hummersalat war besonders lecker, aber auch die anderen Speisen konnten locker mithalten. Und nach dem Essen läd die immer noch tolle Bar mit einer guten Auswahl dazu ein, noch ein wenig zu verweilen. Fazit: Eine uneingeschränkte Empfehlung, für alle, die sich einen unvergesslichen Abend gönnen wollen.

Bewertung von Olaf Kral von Montag, 27.11.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit gehobener Atmosphäre. Die Gerichte sind sehr lecker, haben aber auch ihren Preis. Man sollte gerade zur Abendessenzeit besser reservieren. Mir hat es dort sehr gut gefallen und sehr gut gescheckt, gut dass ich bei den Preisen eingeladen war.

Bewertung von Vanessa R. von Samstag, 25.11.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Gebäude und Ambiente, sehr leckeres Essen. Wir waren etwas früh dran und das "14Uhr ist 14Uhr" hätte man sich sparen können. Der Herr in der Anmeldung wurde auch über den Aufenthalt nicht angenehmer. Allerdings habe ich auch nie einen anderen Mitarbeiter Lächeln sehen.

Bewertung von Britta Buth von Sonntag, 08.10.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist nett, allerdings für die Preiskategorie eher mittelklassig. Das Ambiente ist schon schön, allerdings voll und laut, die Tische sind sehr eng gestellt. Es gibt einige wirklich schlechte Plätze, an denen man quasi ständig von den Servicekräften angerempelt wird. Wirklich schlecht ist allerdings der Service. Das Personal hat offensichtlich keinerlei Ausbildung oder Erfahrungen im Servicebereich, unser Kellner war dazu noch ziemlich unverschämt. Am Nebentisch haben sich am Schluss sogar Gäste über den gleichen Kellner beschwert. Ich würde nicht wieder hingehen, für das Geld gibt es sehr viel besseres Essen mit angenehmeren Service.

Anfahrt zum Restaurant DIE BANK Brasserie & Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg