Kombüse - Alt Hamburger Bierstube - Tisch reservieren im Restaurant Kombüse - Alt Hamburger Bierstube - in Hamburg Deutsch
4.6 90 5
Springeltwiete 9 Hamburg Hamburg 20095
040 335817

Deutsche Restaurants in Hamburg

Kombüse - Alt Hamburger Bierstube - in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kombüse - Alt Hamburger Bierstube -:

Kombüse - Alt Hamburger Bierstube -
Springeltwiete 9
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kombüse - Alt Hamburger Bierstube -

Telefon: 040 335817

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kombüse - Alt Hamburger Bierstube -:

Montag: 16:00–20:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kombüse - Alt Hamburger Bierstube -:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kombüse - Alt Hamburger Bierstube -:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt. So ne richtige Raucherbart/Kneipe mit ehrlicher Hausmannskost. Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr freundlich und es gibt tschechisches Budweiser vom Fass. Aber dieser Rauch beim Essen. Das hab ich in der Vergangenheit nicht vermisst und finde es krass, dass das noch möglich ist. Wenn's jemand mag ist das sicherlich der Himmel für mich gibt's dafür einen Stern abzug.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Grünkohl! In der Wintersaison immer Pflichtprogramm: Traditionell essen gehen mit den Kollegen in der Kombüse. War sehr lecker, Jever hat auch geschmeckt. Auch dieses mal war alles top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich, dass es solche Orte noch gibt. Man kommt rein und es herrscht erst mal schlagartig Stille. Dann werden die Gespräche nach einem Beäugen der Neuankömmlinge wieder aufgenommen, der super freundliche und sympathische Wirt nimmt den Gertränkewunsch auf und das Budweiser vom Fass ist ein Traum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Muss bei jeder Hamburg Reise. Leckeres Essen und frisches Jever vom Fass. Der Wirt ist so wie man ihn nur noch ganz, ganz selten antrifft. Er erfüllt jeden Wunsch seiner Gäste. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen. Große Portionen. Ich hatte ein super Holsteiner Schnitzel. Militante Nichtraucher haben die arschkarte gezogen, den hier darf noch geraucht werden. :-)

Anfahrt zu Kombüse - Alt Hamburger Bierstube -:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg