Braugasthaus Altes Mädchen Tisch reservieren - Restaurant Braugasthaus Altes Mädchen in Hamburg regional
4.3 5 5
Lagerstraße 28B Hamburg Hamburg 20357
040 800077750

Tisch reservieren - Restaurant Braugasthaus Altes Mädchen in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Braugasthaus Altes Mädchen:

Braugasthaus Altes Mädchen
Lagerstraße 28B
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Braugasthaus Altes Mädchen

Telefon: 040 800077750
Webseite: http://altes-maedchen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Braugasthaus Altes Mädchen:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Braugasthaus Altes Mädchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Braugasthaus Altes Mädchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.10.2019 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier spontan vorbeigekommen und ein "Probierset" von 5 Biersorten getestet. Bierauswahl riesig, hier muss jeder selber testen. Wir saßen im Biergarten und mussten lange warten bis wir (auf Nachfrage) bedient worden sind, war anscheinend gerade Schichtwechsel. Essen nicht getestet. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.10.2019 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist übersichtlich aber sehr gut. Labskaus genauso zu empfehlen wie der Brotzeitteller. Apropos Brot! das ist selbstgemacht und geradezu eine Offenbarung. Personal freundlich und locker drauf. Das Bier: man kann sich nicht entscheiden unter dieser Auswahl!!!! sensationell!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.10.2019 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Ambiente, wenn man die etwas lautere Brauhaus Atmosphäre mag. Bierauswahl sehr gut, dafür allerdings auch zu Weinpreisen bei den ausgefallenen Sorten. Das geht aber in Ordnung. Heute hatte ich allerdings das Vergnügen mit einem unausgebildeten, unerfahrenen und unaufmerksamen Kellner. Er war recht schnell da und fragte, ob ich schon wüsste, was ich trinken wollte. Ich fragte dann nach der Karte (Fehler 1: Warum wird sie mir nicht angeboten?) und nachdem er mit den Augen rollte fragte er, ob ich auch etwas essen möchte, was ich bestätigte. Offenbar reichte das Kurzzeitgedächtnis allerdings nicht bis zum Kartenhaufen, denn er brachte mir nur die Getränkekarte (Fehler 2) und ließ sich dann nie wieder blicken (Fehler 3). Mein Tisch wurde dann vergessen bis eine professionelle Kellnerin kam und meinen Getränkewunsch aufnahm und schließlich auch die Speisekarte brachte. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings schon eine Dreiviertelstunde vergangen und ich zu unzufrieden mit dem Service, dass ich das nicht noch mit einer Bestellung belohnen wollte. Ich kann einfach nicht verstehen, warum nicht grundsätzlich beide Karten auf den Tisch gelegt werden. Wenn das nicht passiert, macht der Chef schon etwas falsch. Hamburger Arroganz.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein richtig netter Ort, wenn man NICHT miteinander reden möchte und NICHT preiswert essen will! Wenn man allerdings ein Lokal sucht, in dem auch Gespräche unterhalb der Schreischwelle möglich sind und in dem normales Essen auch normale Preise kostet ist man hier falsch: an Samstag Abend natürlich voll mit Menschen, dazu noch relativ laut "musikalische Untermalung" - an den großen Tischen ist nur ein Gespräch mit den unmittelbaren Nachbarn möglich! Die Bierauswahl ist sicher bemerkenswert - Preise im 7€-Bereich für ein 0,3 L Glas allerdings eine echte Zumutung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Laden mit eigener angeschlossener Bäckerei und verschiedensten Bieren. Das Essen ist sehr lecker, die Lage und das Ambiente ohnehin toll. Es ist meist recht voll, also bedenkt das wenn ihr hier essen wollt. Einziges Manko ist der Preis, aber auch hier bewegen wir uns noch in einem gerechtfertigter Rahmen.

Anfahrt zum Restaurant Braugasthaus Altes Mädchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg