Ristorante Pittarello Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pittarello in Hamburg
4.3 18
Mühlenkamp 8 Hamburg Hamburg 22303
040 69456969

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pittarello in Hamburg

Adresse:

Ristorante Pittarello
Mühlenkamp 8
22303 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 69456969
Webseite: http://www.ristorante-pittarello.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pittarello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pittarello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sch Annika von Dienstag, 11.10.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger, die ich je gegessen hab! Wildfleisch wird mit tollen Kombinationen und viel Liebe an den Mann gebracht. Geschmacklich ein Traum und dazu der außergewöhnliche und zuvorkommende Service machen das Edelsatt zu meinem Lieblingsladen! Weiter so!

Bewertung von Philipp Ahlers von Freitag, 07.10.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner kleiner Burgerladen. Dadurch das hier Wildfleisch verwendet hebt sich das Edelsatt von anderen Burgerläden ab. Wirklich sehr lecker.

Bewertung von Ich Ich von Mittwoch, 21.09.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Burger in Town! Der Burger ist wegen des Wildfleischs besonders aromatisch und sehr gut abgeschmeckt. Die Beilage (Pommes Dippers) ist der Hammer!!! Und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Alleine die Hocker laden nicht zum Verweilen ein, aber bei dem kleinen Raum auch verständlich...und es sind diverse Bars in der Nachbarschaft!

Bewertung von Tjorge Orlitz von Montag, 22.08.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Bio-Burger, in kleinem Restaurant.

Bewertung von Mathias Kronenberger von Sonntag, 14.08.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Burger aus Wildfleisch. Freundliches und kompetentes Personal, dass einem gerne alle Fragen beantwortet. Auch die Currywurst vom Wildschwein schmeckt klasse!

Bewertung von Andreas Sauer von Mittwoch, 13.07.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ja mal ein Burger!! Nun haben wir es gestern doch mal ins Edelsatt geschafft. Die Erwartungen waren hoch und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Es gab den Blue Pear ohne Blue, aber mit Bacon extra und den Green Flavour (ohne Änderungen) Beide waren vorzüglich und auch die Beilagen (Pommes & Salat) konnten überzeugen. Mich hat im Speziellen das Süße der Birne in Kombination mit Wild und Bacon gereizt. Daher diese Zusammenstellung. Auf alle Sonderwünsche (Blue Cheese & Tomaten raus // Bacon rein // ohne Brötchen) wurde eingegangen und insgesamt war der Service sehr gut. Im nachhinein ärgere ich mich kein Brötchen genommen zu haben, da mein Kumpel auch von dem Brötchen total begeistert war. Naja, beim nächsten Mal. Alles in allem eine durchweg positive Erfahrung, die Ihresgleichen sucht.

Bewertung von Ines Schneider von Dienstag, 28.06.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

frisch und lecker ....come in Italia.... manchmal etwas hochpreisig aber nur für Mittags...Frische Qualität hat nun mal Ihren Preis. Ich wünschte mir ein Piadina für den Mittagstisch ;-)

Bewertung von Maren Hassel von Sonntag, 08.05.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant! Umwerfendes Team welches uns am Abend bedient hat. Sehr raffinierte Gerichte in bester Qualität. Hier ist für jeden Italien-Liebhaber etwas ganz besonderes dabei. Nur zu empfehlen

Bewertung von Thomas Lattner von Donnerstag, 31.03.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nach 22Uhr dort, wenig Publikum. Frisch und schnell serviert. Bewirtung sehr gepflegt und höflich. Lecker Burger.

Bewertung von Dierk Hölter von Samstag, 05.03.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anna-Rita Cardone von Montag, 29.02.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Der Burger Tipp war super lecker. Durch das saftig gebratene Wildfleisch und den Preiselbeeren hat man endlich mal eine andere Art Burger gegessen. Die Süßkartoffelpommes waren knusprig und mit der Trüffel Mayonnaise eine super Kombi. Obwohl ich nicht der Burger Junkie bin, werde ich das Edelsatt sehr gerne erneut aufsuchen. Der Laden ist etwas klein, aber durch die liebevolle Gestaltung kommt man gerne wieder. Man sollte reservieren

Bewertung von Crn Kir von Sonntag, 21.02.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches italienisches Restaurant! Die Speisen sind toll zubereitet und von sehr hoher Qualität. Geprägt wird jeder Aufenthalt durch die tolle Atmosphäre im Restaurant sowie von der Freundlichkeit des Personals (geführt durch Vater und Sohn). Egal ob am Wochenende oder zum Mittagstisch unter der Woche - 5 Sterne für dieses tolle italienische Lokal!

Bewertung von Benjamin Conditor von Samstag, 09.01.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett. Ein tolles Ristorante schmeckt aber anderes.

Bewertung von Andreas Müller von Samstag, 05.12.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edelsatt hat bei uns für 80 Personen das Catering gemacht. Mittags Wildburger und Currywurst. Abends Wildgoulasch. Super und sehr empfehlenswert.

Bewertung von Karolina Bednarz von Sonntag, 22.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich wirklich lecker... Da gibt's nichts zu beanstanden! Allerdings haben wir heute was zum mitnehmen bestellt u wollten es uns auf der Couch gemütlich machen... Zu Hause angekommen war alles, aber auch wirklich alles an der Bestellung falsch!!! Beide Salate haben gefehlt, beide Beilagen waren falsch!!! Dh nur die Hälfte bekommen aber vollen Preis bezahlt... Das nenn ich echt schwach! Sorry

Bewertung von Sebastian Wippich von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger! Super Bier! Und nen Glühwein to go mit aufn Nachhauseweg!

Bewertung von Karl Hunger von Montag, 09.11.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und ein hervorragender Burger! Unbedingt den "Classic Burger" mit Wildschwein-Bacon und Trüffel-Mayonnaise probieren!

Bewertung von Georg-Hinrich Graubner von Samstag, 25.07.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Burger, super lecker - besonders der GREEN-FLAVOUR.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pittarello


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg