Thang Long Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Thang Long Restaurant in Hamburg
4.2 16
Grindelallee 91 Hamburg Hamburg 20146
040 68876621

Tisch reservieren - Restaurant Thang Long Restaurant in Hamburg

Adresse:

Thang Long Restaurant
Grindelallee 91
20146 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 68876621
Webseite: http://www.thanglong-original.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–16:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Thang Long Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thang Long Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Meckelburg von Sonntag, 28.05.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gemütliches Restaurant. Take out möglich

Bewertung von Jonathan Rincon von Montag, 01.05.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, fairer Preis. Personal eher nicht kundenorientiert, aber es hält sich im Rahmen. Andere Kultur andere Sitten halt.

Bewertung von Antonio Cotardo von Samstag, 29.04.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, der Service super aber manchmal ausgesetzt und zu prompt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

Bewertung von Hanna b. von Samstag, 08.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsvietnamese in der Gegend. Die Preise sind für Qualität und Größe der Portionen angemessen, das Personal ist schnell und meistens freundlich, nur manchmal etwas schnell mit dem Abräumen! Egal ob Take away oder dort gegessen (Abends oder Mittagstisch) das Essen war immer frisch und lecker. Plus Punkt gibt es für die frischen Kräuter die selbst bei take away Suppen dazu geliefert werden. Das wird bei anderen Vietnamesen gerne mal unter den Tisch fallen gelassen. Ich komme sicherlich noch öfter wieder!

Bewertung von Christian Trippner von Dienstag, 17.01.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach sehr sehr gut. Gerne wieder.

Bewertung von Jan Winde von Sonntag, 15.01.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundliches Personal, als wir reinkamen wurden wir auf einen Platz verwiesen den wir nicht wollten. Darauf bestand die Bedienung uns ans Fenster zu setzen, weil der Laden komplett leer war und wir die ersten Kunden um 16Uhr am Sonntag. Wir wollten aber nicht. Sie ließ nicht von uns ab und zwang und förmlich in den leeren laden uns umzusetzen. Dabei fauchte sie wie schlimm gleich ihr Chef darauf reagiert und sie Ärger bekommt, wenn wir uns nicht gleich ans Fenster setzen. Es war eine äußerst unangenehm bis surreale Situation in der wir uns sehr unwohl fühlten. Schnell kamen wir als Gruppe zum Entschluss in so einer Atmosphäre nicht essen zu können. Wir verabschiedeten uns uns sie sagte sie hätten genug Kunden. Es wäre Ihr Egal. Alles unglaublich surreal bis zum Ende hin.

Bewertung von Al Igatoah von Dienstag, 10.01.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leckerer Mittagstisch aber ein No-Go: Wir würden DIREKT nachdem der letzte Löffel gegessen wurde gebeten zu bezahlen und zu gehen um Platz machen. Ja es war sehr voll aber wenigstens austrinken und noch ein paar Minuten sitzen bleiben sollte möglich sein. Unverschämt!

Bewertung von Tom Friedel von Freitag, 06.01.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer Service, frischeste Zutaten und super lecker. Auch für Vegetarier sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sebastian Schubert von Montag, 17.10.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonders für Suppen und scharfe Gerichte zu empfehlen. Es ist relativ eng.

Bewertung von Merag Shahzad von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meist sehr gut gewesen - leckeres Essen und guter Service -, aber als ich einmal eine Beschwerde bzgl. des Getränks hatte, hat man mir versucht einzureden, dass ich doch falsch läge. Nimm es mit Humor... :D

Bewertung von MARTIN PEDERSEN von Samstag, 16.07.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Vietnamesische Küche, es ist sehr lecker und mit viele gesunde Sachen dabei. Personal ist freundlich und hilft so gut sie können mit spezielle wünschen. Preise ist ein bisschen hoch, aber Qualität hat sein Preis. Man kann sich gut entspannen.

Bewertung von Thorben Amann von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mittagstisch, zügige und freundliche Bedienungen, angemessene Preise.

Bewertung von Magnolie Smith von Mittwoch, 04.05.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker. Ich habe schon die Suppe gegen Erkältungen gegessen (Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber lecker) die kalten Sommerrollen mit Tofu in Reispapier mit Fisch- und Sojasosse (sehr lecker), Bun mit Tofu Nr. 57 (sehr lecker) und das vegetarische Gemüse mit Knoblauch (den Geschmack muss man mögen). Den vietnamesischen Tee sollte man probieren, der wird in Minibechern serviert mit einer kleinen Teekanne. Man muss sich an den Geschmack gewöhnen, sollte trotzdem den Tee aus reiner Neugirde probieren. Vietnamesisch ist mit einer Geschmackserweiterung verbunden. Und gerne wieder in dem Restaurant. Die Bedienung ist schnell, könnte aber noch etwas aufmerksamer sein und freundlicher sein.

Bewertung von Anna Iskova von Sonntag, 17.04.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für das Essen würde ich 4,5 Sterne geben - es ist meinstens frisch und lecker; die Preise sind okay, night günstig aber angemessen für das was man bekommt. Leider ist es immer das Personal, was das ganze runterzieht und wenn man raus ist, denkt man gleich "Nie wieder". Der Service ist oft hektisch, man kriegt ständig das Gefühl, dass sie einen möglichst schnell wieder raus wollen. Außerdem sind die Kellner manchmal einfach unfreundlich. Ich frage mich ob das generell bei Thang Long die Kundenpolitik ist - letzte Woche waren wir das erste Mal bei dem Thang Long One in der Osterstraße und wurden auch nicht besonders freundlich bedient. All zu schade, sonst wäre es wahrscheinlich eins der besten Vietnamesen in town.

Bewertung von Maria Trübner von Montag, 11.04.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Klaas Müller von Montag, 29.02.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay. Mehr aber auch leider nicht. Von der Freundlichkeit bis zum Essen alles 3 Sterne.

Adresse vom Restaurant Thang Long Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg