Restaurant Parkblick Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Parkblick in Hamburg german
3.3 5 5
Hammer Steindamm 108 Hamburg Hamburg 20535
040 21906270

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Parkblick in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Parkblick hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Parkblick:

Restaurant Parkblick
Hammer Steindamm 108
20535 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Parkblick

Telefon: 040 21906270
Webseite: http://www.parkblick-hamburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Parkblick:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Parkblick:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Parkblick:

Internet: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Parkblick:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Parkblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Parkblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Parkblick:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von John Schreiber von Freitag, 25.08.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry ich war jetzt zweimal da. denke immer man muss allen eine zweite Chance geben...haben sie bekommen... Wartezeit viel zu hoch für das was da an Essen kommt.. Schnitzel kurz vor verbrannt, Salat matschig, Bratkartoffen hätten gerne mehr farbe vom Schnitzel abbekommen können. Tut mir leid das ich dass schreiben muss aber ich weiß nicht was die Person in der Küche beruflich macht. Koch bestimmt nicht.

Bewertung von Martin Schmitz von Freitag, 11.08.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mir dort grad essen bestellt und nicht nur das ich weit über ne stunde auf mein essen gewartet bei 1,4km sonder das die pommes nur noch Pappe waren das schnitzel mega trocken und einfach so leicht in alu gepackt und das zweite Gericht war auch schön falsch statt mango auf dem fleisch gab es dann mal Ananas und auf meinen Anruf hin wurde mir nicht mal neues essen angeboten und der ganze Spaß hat dreißig euro gekostet also ich finde das nur frech Schönen dank auch

Bewertung von Felix Wichmann von Dienstag, 25.07.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe. Nie wieder! Die Bedienung ist sehr unfreundlich und äußerlich ungepflegt. Wir haben über Groupon ein drei Gänge Menü bestellt und wurden mehr als nur bitterlich enttäuscht. Die Suppe als Vorspeise kam aus der Tüte. Das Schnitzel war in der Mitte noch tiefgefroren. Den Nachtisch ( Apfelstrudel) hatten sie nicht vorrätig und stattdessen gab es eine Kugel Eis, serviert in einer Müsli Schüssel. Ich glaube alles in allem geht es nicht viel schlechter!!

Bewertung von Frank Niel von Dienstag, 27.06.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war bei unserem Besuch der Fisch wohl nicht mehr ganz frisch. Das Schnitzel und die Bratkartoffeln i.O.. Leider keine Empfehlung!

Bewertung von Daniel S. von Donnerstag, 22.06.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute deutsche Küche und netter Service in rustikaler Atmosphäre bei fairen Preisen! Leichten Verbesserungsbedarf gibt es in den Details und der Pflege des Lokals. Achtung: Keine Kartenzahlung möglich

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Parkblick:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg