Restaurant Parkblick Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Parkblick in Hamburg german
3.5 5 5
Hammer Steindamm 108 Hamburg Hamburg 20535
040 21906270

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Parkblick in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Parkblick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Parkblick:

Restaurant Parkblick
Hammer Steindamm 108
20535 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Parkblick

Telefon: 040 21906270
Webseite: http://www.parkblick-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Parkblick:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Parkblick:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Parkblick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Wortmann von Freitag, 02.03.2018 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Stundenlang auf die Bedienung gewartet karte hat man sich dan selber genommen. Schlechter service! Sonst auch sehr ungemütlich auch dreckig. Aus der küche war lautest Streiten zu hören! Currywurst mit Pommes kein salt dabei. Pommes naja waren etwas zu Knusprig und auch nur so ein paar auf den Teller. Ich würde da selber nicht wieder hin auch nicht empfehlen!

Bewertung von Nicole Haesecke von Samstag, 24.02.2018 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Geburtstagsfeier die mit 25 P. angekündigt wurde und noch bei einem weiteren Besuch vor dem geplanten Termin auf max. 20 P. reduziert wurde, hat man dort dennoch am Ende für 25 P. berechnet. Auch wurden fröhlich 0,4 l Getränke abgerechnet anstatt vielfach 0,3 l. Alles diskutieren half nichts, da man dort alles abstritt und noch frech wurde. Das ist schon ein Hammer! Kurz vor der Feier war weder wie besprochen die Tische eingedeckt, noch dekoriert und es roch ziemlich unangenehm. So mussten wir selbst mit eindecken, da die Gäste bereits im Anmarsch waren. Alles 08/15. Beim gebuchten Buffet wurde anstatt einer Roastbeefplatte (normalerweise mit Roastbeef in Scheiben) nur "Schnipsel" aufgetischt, das sah zwar mehr aus war aber schnell leer und wurde auch nicht nachgereicht. Essen war qualitativ ok, aber kein Highlight. Eine Flasche Wasser 6,50 Euro ist schon fast Wucher, im Block House zahlt man z.B. 5,90 Euro. Alles in allem - nie wieder und viel zu teuer für den Service und die Lage! Diese Gaststätte ist eigentlich ganz nett, aber definitiv unter falscher Bewirtung!

Bewertung von Marcus B von Freitag, 02.02.2018 um 09:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Trinken okay. Leider aber direkt an der Sievekingallee. Daher wenn man draußen sitzt sehr laut und nicht wirklich angenehm.

Bewertung von Leonie Stieber von Freitag, 05.01.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so etwas erlebt! Haben uns etwas zum abholen bestellt. Leider hat der Beilagen Salat gefehlt, dafür waren die Portionen an sich sehr groß. Haben beide Fisch bestellt, mein Zanderfilet hat fürchterlich geschmeckt und hat beim genaueren inspizieren auch übel gerochen. Der Fisch war von der Konsistenz viel zu weich. Bratkartoffeln waren viel zu fettig und nicht durch gebraten und der Spinat war kein Spinat sondern eine Mischung aus Tomaten, Zwiebeln und Spinat. Zum Schluss noch die zwei Saucen, haben leider beide mehlig und einfach nur nach Butter geschmeckt. Ich schmeiß selten und sehr ungern Essen weg, aber dieses Essen ist komplett im Müll gelandet. Wirklich schade um die Lebensmittel und das Geld! Was der Koch beruflich macht, ist mir ein Rätsel. Alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen können.

Bewertung von Ulrike Reuter von Sonntag, 03.12.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also so etwas habe ich noch nicht erlebt! Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen Tisch für 4 Personen zum Weihnachtsgansessen bestellt für 15 Uhr. Heute am 3.12. um 12:45 Uhr rief der Betreiber an und sagte, das Sie den Termin nicht einhalten können. Vielleicht um 17 Uhr? Da wir eine weitere Anreise haben und noch unsere 80 jährigem Eltern abholen müssen, sagten wir, dass uns der Termin zu spät ist. Wir wollten den Termin verlegen, was kategorisch abgelehnt wurde. Der Betreiber wurde ausfallend und legte einfach auf. Ich verstehe nicht, aus welchem Grund sie traurig über schlechte Rezensionen sind? Aus der Sicht des Kunden müssten Sie das doch verstehen. Der Mann am Telefon sagte wörtlich „ .... Sie wären ja keine Sklaven.“ Was soll das? Nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Parkblick:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg