Rosita's Chili - Fine Mexican Grill Tisch reservieren - Restaurant Rosita's Chili - Fine Mexican Grill in Hamburg german
3.4 5 5
Glockengießerwall 8 Hamburg Hamburg 20095
040 30061963

Tisch reservieren - Restaurant Rosita's Chili - Fine Mexican Grill in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Rosita's Chili - Fine Mexican Grill:

Rosita's Chili - Fine Mexican Grill
Glockengießerwall 8
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rosita's Chili - Fine Mexican Grill

Telefon: 040 30061963
Webseite: http://www.wandelhalle-hamburg.de/shopsgastro/rositas-chili

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Rosita's Chili - Fine Mexican Grill:

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 06:00–23:00 Uhr
Sonntag: 06:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rosita's Chili - Fine Mexican Grill:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rosita's Chili - Fine Mexican Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.10.2019 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burrito-Bowl kann ich nur empfehlen. Schmeckt super, besteht aus vielen unterschiedlichen Teilen und macht auch optisch was her.

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Auswahl und für jeden Geschmack was dabei. Die burritos sind gut gefüllt und super lecker. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.08.2019 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Tomatensauce, die als Beilage zum Burritobowel gehörte war leider schlecht. Leider glaubte mir die Dame das nicht und verkaufte die schlechte Tomatensauce, die schon leicht auf der Zunge britzelte, daraufhin weiter an Ihre Kunden ohne sich selbst von der Qualität zu überzeugen. Da sich bisher außer mir noch niemand beschwert hatte, so Ihre Aussage. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.08.2019 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich hier nur einen Stern geben, obwohl ich Burritos liebe und ich mir sicher bin, dass sie hier auch sehr lecker gewesen wären, aber obwohl ich mich so darauf gefreut hatte, konnte ich hier nicht essen, da mir leider die Mitarbeiter keinerlei Auskunft über Allergene geben konnten! Das ist in der heutigen Zeit doch echt ein Muss und mich nervt es natürlich persönlich auch immer danach fragen zu müssen, aber ich habe mir die schwere Erdnuss Allergie nicht ausgesucht und obwohl es absolut unwahrscheinlich ist, dass im mexikanischem Essen Erdnüsse verwendet werden, kann ich das Risiko leider nicht eingehen. Es wäre sehr kundenfreundlich, wenn es eine Allergen Liste geben würde - vielleicht gibt es diese sogar, aber die Mitarbeiter haben glaube ich auch nicht so wirklich verstanden, was ich eigentlich von ihnen wollte, obwohl ich es 3x versucht habe. Schade, ich hätte gerne die Burritos gekostet!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.05.2019 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GROßARTIG! So wird der Lunch zum Kurzurlaub in Mexiko! große Portionen und Preis-Leistung ist super. Das Essen ist frisch und eine Geschmacksexplosion. Immer Top. Service ist schnell und immer super drauf. Wir kommen immer gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Rosita's Chili - Fine Mexican Grill:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg