Otto's Burger Grindelhof Tisch reservieren - Restaurant Otto's Burger Grindelhof in Hamburg
4.3 48
Grindelhof 33 Hamburg Hamburg 20146
040 38046525

Tisch reservieren - Restaurant Otto's Burger Grindelhof in Hamburg

Adresse:

Otto's Burger Grindelhof
Grindelhof 33
20146 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 38046525
Webseite: http://ottosburger.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Otto's Burger Grindelhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Otto's Burger Grindelhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens K von Dienstag, 27.06.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger und Pommes sehr lecker. Saucen gab es in interessanten Geschmacksrichtungen. Für mein Empfinden hätten die Portionen etwas größer sein können. Leider gibt es gar keinen Nachtisch auf der Karte.

Bewertung von Philipp Reininghaus von Freitag, 23.06.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es hier wirklich super! Die Burger schmecken gut, das Personal ist freundlich und die Location gemütlich. Die Süßkartoffel-Pommes sind der Knaller, dazu ein Zwickel...sehr empfehlenswert. Sitze hier sogar lieber als im Otto's auf der Schanze.

Bewertung von Martin Eisenlauer von Donnerstag, 22.06.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger, leckere Pommes. Ambiente eher nicht so doll. Aber wenn man draußen sitzen kann ist der Laden toll.

Bewertung von Thomas Schmeichel von Dienstag, 06.06.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger haben geschmeckt. Bedienung war freundlich. Essen war super schnell da.

Bewertung von Marcel Reinecke von Montag, 05.06.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker. Service auch klasse. Auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Portionen aber etwas klein.

Bewertung von Stefan Lisch von Mittwoch, 24.05.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger war OK. Hat ziemlich lang gedauert mit dem Essen, aber dafür hat uns die Kellnerin dann ohne dass wir uns beschwert haben die Getränke erlassen, was wir echt gut fanden.

Bewertung von Johannes Jensen von Freitag, 19.05.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich sind die Burger immer gut, aber heute hatten wir dass Fleisch medium bestellt und es kann well eine an. Sonst war alles super.

Bewertung von Alex Obertop von Sonntag, 30.04.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Ordnung, ohne große Begeisterung... ordentliche Qualität... Service in Ordnung... Die Trüffelmayonnaise hat meinem Burger hauptsächlich den Geschmack gegeben...

Bewertung von Sascha Reinhardt von Freitag, 21.04.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente und der beste Bürger in Der Nähe der Uni. Kann ich nur weiterempfehlen. Lediglich die Preise sind etwas gesalzen

Bewertung von Kim-Julien Korkmaz von Samstag, 15.04.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, guter Service, nicht so überlaufen wie viele andere Läden. Burger auch gut. I h empfehle den Burger mit Trüffelmayo, dazu Süßkartoffelpommes.

Bewertung von Philemon Göttle von Sonntag, 26.03.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger war sehr gut und auch die Pommes (sowohl Kartoffel-, als auch Süßkartoffelpommes) waren sehr lecker. Die selbstgemachte Limo Ist legendär.

Bewertung von Uwe Michael von Donnerstag, 23.03.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den Studium der Karte war es schwer sich für einen Burger zu entscheiden.... Es hörten sich die meisten sehr interessant an, es wurde dann der Mr. T: Rindfleisch mit Senfkruste, Schmelzkäse, karamellisierte Zwiebeln, Gewürzgurke, Salatherzen, T Mayo Der war einfach nur super lecker. Ich werde sicher wieder kommen.

Bewertung von Dominik Leiner von Freitag, 17.03.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meines Erachtens gibt es hier den besten Burger in Hamburg. Der Laden ist super schön eingerichtet und das Essen ist immer frisch und köstlich.

Bewertung von sebastian köller von Donnerstag, 16.03.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger in toller urbaner Atmosphere. Das Store in Store prinzip mit Playground Coffee ist klasse.

Bewertung von Stephan Schramm von Sonntag, 12.03.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, coole Location, sehr nettes Personal.

Bewertung von Ludwig Ostermeier von Montag, 06.03.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsburger in Hamburg. Mein Burger war auf den Punkt medium, wie er sein soll. Die Pommes sind auch sehr gut. Die Bierauswahl überzeugt auch. Das beste war dann noch der super Espresso von Playground nach dem Essen.

Bewertung von Katja Kaufmann von Sonntag, 05.03.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meiner Meinung nach wie der Laden zu sehr gehyped. Die zwei Punkte gibt es nur für das wirklich nette Personal. Das Essen ist mittelmäßig zu viel zu hohen Preisen und zu kleine Portionen.

Bewertung von Joel Thøgersen von Montag, 20.02.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great burgers!!! Perfekt für schnell und günstig mittag mahl

Bewertung von Luthien Danderfluff von Sonntag, 19.02.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckersten Burger, die ich bisher gegessen habe! Die Smoothies und Shakes sind auch sehr lecker!

Bewertung von Nayim Bingoel von Sonntag, 29.01.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ottos Burgerladen ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und liegt nahe dem Campus der Uni Hamburg. Sehr rustikale Einrichtung mit viel Atmosphäre, bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt es. Bedienung war freundlich und trotz des überfüllten Ladens direkt zur Stelle, um die Bestellung aufzunehmen. Mein Sohn hatte einen Beefburger und ich einen Chickenburger, dazu haben wir uns einen Salat geteilt. Der Beefburger war nach Aussage, sehr lecker und auch der Salat hat ihm gut geschmeckt. Mein Chickenburger war leider total verbrannt und es klebten auf beiden Seiten Reste von anderen Beefburgern. Leider somit ungenießbar. Ab und zu die Bratfläche reinigen oder Beef- und Chicken auf separaten Flächen braten würde bestimmt helfen. Wir hatten beide noch ein Softgetränk und haben 36€ zusammen ausgegeben, was preislich im Rahmen der anderen Burgerläden in Hamburg liegt.

Bewertung von Kathrin Thielen von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung machen müssen. Nachdem die Kellnerin zieml unfreundlich war und man auch den Burger nicht erhalten konnte (weil das Hühnchen um 14.30 bereits aus war) wurde mir auch noch ein Mittagsmenü berechnet an Stelle eines einfachen Coleslaw und eine Fritz light... unfassbar unverschämt.. Leider ist mir das erst aufgefallen als ich zu Hause die Geschichte wiedergegeben habe..

Bewertung von Tusnelda Butterflocke von Dienstag, 20.12.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Veggieburger. Die Süßkartoffelpommes mit Erdnussmayo waren auch super. Interessante Auswahl an (Craft-)Bieren. Waren im Sommer dort. Ambiente draußen eher einfach (man sitzt auf Bierzeltbänken), dennoch sehr angenehme Atmosphäre und nettes, aufgeschlossenes Personal. Eindeutig weiter zu empfehlen.

Bewertung von Andrés Kleinert Alvarado von Montag, 05.12.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu en vogue, zu kleine Portionen, zu teuer, eine Karte, die selbst der Service nur zur Hälfte versteht. All aboard the hipster train! Geschmacklich aber okay.

Bewertung von Leona Le Grant von Sonntag, 04.12.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Süßkartoffelpommes sind besser als die classic und die BBQ-Sauce ist leider keine BBQ-Sauce, aber essbar. Nettes flair und nettes Personal.

Bewertung von Dr. Damaskus von Samstag, 03.12.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich gutes Lokal mit anständigen Burgern. Die Sitzplätze werden zugewiesen. Man sollte also reservieren. Die WC-Anlagen sind hingegen etwas mager und die Bedienung zum Teil kompetent, zum Teil aber auch nicht.

Bewertung von Sebastian Schubert von Dienstag, 18.10.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burgertrend geht ja langsam zu Ende, aber hier ist noch alles so wie früher. Teils Bio Burger mit Blauschimmelkäse und coleslaw. Auch zu empfehlen ist das Wasser mit Rosmarin.

Bewertung von Mats Tiebeck von Sonntag, 16.10.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Burgerladen Hamburgs ! Burger und Süßkartoffel Pommes immer top und jetzt auch noch kostenloses Wasser. Besser gehts nicht

Bewertung von Marcel H. von Freitag, 07.10.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Burger Hamburgs. Natürlich ist das Geschmackssache aber ich liebe diesen Laden einfach. Gute Auswahl, tolle Biere und ein annehmbarer Preis!

Bewertung von Sandra Mallwitz von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger. Ich würde fast sagen, die besten Burger in Hamburg. Nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Guten Kaffee bekommt man auch, denn in dem Laden befindet sich ein Stand von Playground.

Bewertung von Ich Ich von Mittwoch, 21.09.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Pulled Pork Burger war total trocken. Also wenn man Burger essen möchte in HH dann doch lieber bei Edelsatt z.B...dazwischen liegen Welten!

Bewertung von Philipp Ahlers von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Burger in Hamburg. Gutes Fleisch. Die Brioche-Buns sind sehr gut. Gute "Craft Beer"-Auswahl.

Bewertung von David Bleicken von Donnerstag, 08.09.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besten Burger die ich kenne. Nette Students hinterm Tresen. Gute Longdrinks und viele verschiedene Biere. Und dazu eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Conrad Krödel von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde die Burger sehr schmackhaft, aber vor allem die Craftbeer Auswahl auf der Speisekarte kann sich sehen lassen. Allerdings gab es schon zweimal nicht das Bestellte. Der Laden ist insgesamt sehr dunkel, das soll gewiß das Auswanderer-Feeling unterstützen.

Bewertung von Badara Makarnitz von Montag, 08.08.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuer. Das wäre das Wort, das mir als erstes bei dem Laden einfiele. Das Essen ist in Ordnung. Man geht da nicht unbefriedigt raus, aber schon die niedlichen (weniger positiv: winzigen) 0,2l Softdrink-Flaschen machen klar wo die Reise hingeht. Der Burger ist auch nicht gerade groß und auch wenn die Trüffelmayo einen guten Eindruck zu den Süßkartoffeln macht, man muss schon genau dosieren, damit man genug hat. Ist Mayo wirklich so teuer, dass man da nicht einen Schlag mehr servieren kann? Also Portemonnaie leer, Magen voll? Eher nicht. Es kann gut sein, dass man nach den 13 Euro für Burger und Pommes noch einen Nachtisch vertragen kann. Beim Blick auf den Preis des Nachtischs geht man dann aber vielleicht doch lieber zur Eisdiele um die Ecke.

Bewertung von Timo von Bandel von Montag, 18.07.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind ganz gut, trifft wahrscheinlich zu was viele hier posten: Sehr lecker aber der besondere Pfiff fehlt. Trotzdem eine Empfehlung! Was aber bemerkenswert ist, ist das überaus nette und kompetente Personal. Das Personal bekommen 5 Sterne von mir! Insgesamt immer noch gute 4 Sterne für die sympathische Burger-Bude im Grindel! Lecker dort das Ginger Beer!

Bewertung von Jess Myne von Mittwoch, 13.07.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Individuelle Location mit ganz viel Charme und Stil! Die Burger waren lecker, aber nichts außergewöhnliches. Die Pommes wurden mit Rosmarin bestreut - ist nicht jedermanns Sache. Wir würden aber definitiv wieder kommen! :)

Bewertung von Alexander Trautermann von Sonntag, 10.07.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden! Schnelle Bedienungen, Getränke und Essen in Minuten am Platz ohne dass man sich gehetzt fühlt. Auswahl auch sehr vernünftig. Fleisch in Spitzenqualität und für den Preis mehr als in Ordnung. Immer gerne wieder!

Bewertung von heyzeOne von Samstag, 11.06.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die burger sind geschmacklich gut aber nichts außergewöhnliches..Medium bestellt Medium rare gebracht..bekommt in Hamburg anscheinend niemand so richtig hin.. Die Pommes waren doppelt frittiert...das lass ich mal so stehen... Der oreo-Schoko shake war echt spitze... FAZIT: durchschnittlich mit Luft nach oben...preis/leistungsverhältnis nicht gegeben aber der Shake war echt top... Deswegen 3 Sterne...

Bewertung von Leo Z von Donnerstag, 02.06.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger waren fantastisch! Und auch die Smoothies waren echt lecker und aufregend in der Kombination aus Zutaten. Beim Preis-Leistungs-Verhältnis kann jedoch noch was rausgeholt werden. Wenn man Süßkartoffelpommes+Burger bestellt, ist man schnell mal 13€ los. Und sein wir mal ehrlich - ein Burger ist und bleibt eben auch nur ein Burger. Für die lange Wartezeit hat sich der engagierte Service später explizit entschuldigt - eigentlich ein selbstverständlicher move, der heutzutage aber auch nicht überall üblich ist.

Bewertung von Thilo Krumm von Montag, 23.05.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Hamburg-Urlaub auf dieses coole Restaurant gestoßen. Die Burger waren 1A! Neben den Burgern gibt es auch andere lohnenswerte Sachen. Zum Beispiel die Smoothies, die hausgemachte Limonade oder die geilen Süsskartoffel-Pommes. In dem coolen Flair schmeckt das Essen doppelt so gut! Nach kürzertreten Zeit war trotz voll Besetzung das Essen da! --> es lohnt sich auf jeden Fall!! Weshalb ich einen Stern abziehe: Die Preise sind etwas gehobener gerade bei den Getränken und Beilagen!

Bewertung von Magnolie Smith von Mittwoch, 04.05.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Potobello Bürger, Patty ist aus einem Pilz, ist super lecker. Es gibt das Zwickelbier von Ratsherrn zu trinken, mein persönliches Lieblingsbier. Nur die Pommes

Bewertung von Florian Zeigert von Dienstag, 03.05.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger Hamburgs. Die Süßkartoffel Pommes dazu und die Smoked oder Trüffelmayo. Tolles Ambiente wo man auch gerne länger bleibt und ein das Craftbier genießt.

Bewertung von Mary Brandau von Mittwoch, 20.01.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

für mich der beste hamburger hamburgs, sehr lecker tolle mittagsangebote es lohnt sich mal vorbeizuschauen! IN OTTENSEN AM BESTEN !!

Bewertung von INGRID FOU YOU von Mittwoch, 13.01.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Soßen und Süßkartoffeln. Der Honey B und die Trüffel Mayo sind mein Highlight. Die Lautstärke in den Läden ist angenehm. Die Bestellung geht schnell

Bewertung von Michael Loose von Donnerstag, 07.01.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich lecker, aber Preis/Leistung stimmt nicht. Die Burger sind auch nicht sehr groß. Keine Kartenzahlung möglich! Dennoch wegen des guten Essens 4 Sterne.

Bewertung von Marc Stamer von Sonntag, 03.01.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi, hier möchte ich mal ein besonderes Lob an die wunderschöne und sehr nette Kellnerin hinterlassen . Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht, sie hat uns den Abend zusätzlich versüßt

Bewertung von Tim Kilian von Donnerstag, 31.12.2015 um 01:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stylischer Keller look und ich fand es lecker! Bedienung könnte jedoch etwas netter sein.

Bewertung von Matthias Falk von Sonntag, 15.11.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eins vorweg Laden und Atmosphäre sowie auch die Bürger sind lecker. Da allerdings keine Beilagen beim Bürger dabei sind und auch Saucen separat bezahlt werden Ist man schnell mal mit 15 Euro für den Hauptgang dabei. Dazu noch die nicht gerade billigen Getränkepreise. Hier sollte noch am Preis Leistungsverhältnis gearbeitet werden.

Adresse vom Restaurant Otto's Burger Grindelhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg