Pho Duc Tisch reservieren - Restaurant Pho Duc in Hamburg vietnamese
4.3 5 5
Steindamm 103 Hamburg Hamburg 20099
040 63677400

Tisch reservieren - Restaurant Pho Duc in Hamburg

Reservierung:

Pho Duc hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pho Duc:

Pho Duc
Steindamm 103
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pho Duc

Telefon: 040 63677400
Webseite: https://pho-duc.jimdo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pho Duc:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pho Duc:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Pho Duc:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike W. von Donnerstag, 04.01.2018 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Essen einwandfrei, da komme ich gern wieder.

Bewertung von Nicole lukas von Donnerstag, 14.12.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erstemal dort gewesen. Bedienung sehr freundlich witzig und zuvorkommend. Die Essensempfehlung war sehr gut und hat fantastisch geschmeckt. Als Vorspeise habe ich Sommerrollen gewählt. Preise toll. Leider gleicht die Lokation einer Wartehalle. Wen das nicht abschreckt sollte das tolle Essen dort geniessen.

Bewertung von Uwe NeubertPflaumbaum von Mittwoch, 29.11.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes vietnamesisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Von den namensgebenden Phos gibt es verschiedene Varianten, die mir reichhaltigen Beilagen (verschiedene Kräuter, Sprossen und Saucen) serviert werden. Auch die andren Gerichte gelingen durch die Bank gut. Einziger Wermutstropfen ist das Wartehallenambiente. Das wird dadurch verstärkt, dass es zur Mittagszeit gerne mal voll und laut wird.

Bewertung von Tran Duc Anh Nguyen von Dienstag, 21.11.2017 um 03:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pho war gut. Service nett. Geräumige ruhige Atmosphäre. Gut für ein Mittagessen.

Bewertung von Daniela S. von Mittwoch, 18.10.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitetes vietnamesisches Essen, das im Winter mit einem Ingwertee und im Sommer mit einem kühlen Bier perfekt harmoniert. Das Essen wird schnell und heiß serviert. Als Gast hat man Einblick in die Küche. Der Inhaber nimmt sich immer Zeit für einen netten Plausch. Hier kommt man gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Pho Duc:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg