Lindos Tisch reservieren - Restaurant Lindos in Hamburg greek
4.1 5 5
Röntgenstraße 61 Hamburg Hamburg 22335
040 595211

Tisch reservieren - Restaurant Lindos in Hamburg

Reservierung:

Lindos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lindos:

Lindos
Röntgenstraße 61
22335 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lindos

Telefon: 040 595211
Webseite: http://lindos-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lindos:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lindos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Lindos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holthoff Birgit von Mittwoch, 03.01.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Beste waren der Beilagensalat, die Cola und das Bier. Die Bedienungen waren durch die Bank unfreundlich. Es wird Schweinefilet in Metaxasosse angeboten. Bei dem "Schweinefilet" handelte es sich um furztrockenes Schweinerückensteak. Die Metaxasosse wurde mit Tütensosse und Geschmacksverstärker angerichtet. Der Reis war geschmacksneutral. Ach ja, ich habe noch nie so schlecht panierten und matschigen Schafskäse gegessen. Alles in allem war es rausgeworfenes Geld. Keine Empfehlung.

Bewertung von Marcus Wenzel von Montag, 18.12.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lindos hat sich leider zu einem Glutamatbunker entwickelt. Das Essen ist schlechter geworden, in der Nacht und am nächsten Tag traten die sonst typischen 'China-Essen-Problem' auf. Also nie wieder! Schade, dass man hier keine negativ-Sterne vergeben kann, sonst gäbe es bestimmt 5 Sterne - jedoch in die andere Richtung!

Bewertung von Hans-Peter Fischer von Samstag, 16.12.2017 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich guter und sehr günstiger Grieche. Die Gerichte kommen schnell auf den Tisch. Nur wenn es zu voll ist, dann kann es schon ein bisschen dauern. Die Sauberkeit im Restaurant ist top! Die Bedienung immer freundlich. Dieses Restaurant ist auch gut für eine Feier zu gebrauchen - egal zu dritt oder über zehn Personen! Darum gebe ich auch 6 von 5 Sternen!!!

Bewertung von Kai Marynek von Dienstag, 12.12.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal gibt sich Mühe, das Essen war ziemlich mittelmäßig, Fleisch trocken und wenig Geschmack, muß nicht nochmal sein

Bewertung von Frank Noatnick von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das Essen ist so mittelmäßig, Giros ziemlich klein geschnitten und zu lang am Grill, somit recht hart. Die Beilage "Reis" war schön angerichtet, leider sehr trocken und mit Mais gespickt. Außerdem hatte ich das Gefühl, der Reis ist in der Mikrowelle erhitzt. Innen total heiß, außen lauwarm... Der Beilagensalat war okay. Fazit: für 11,- € in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Lindos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg