Restaurant Thessaloniki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thessaloniki in Hamburg
4.7 15
Gluckstraße 75 Hamburg Hamburg 22081
040 2996838

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thessaloniki in Hamburg

Adresse:

Restaurant Thessaloniki
Gluckstraße 75
22081 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 2996838
Webseite: http://www.thessaloniki-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–23:30 Uhr
Dienstag: 15:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:30 Uhr
Freitag: 15:00–23:30 Uhr
Samstag: 15:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Thessaloniki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Thessaloniki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von benno moeller von Sonntag, 16.10.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen von grosser Qualität,bei dem Gericht Gyros mit Käse überbacken und Metaxasauce mag man nicht aufhören zu essen,einfach super. Die Bewirtung ist Extraklasse,beim ersten Besuch hat man das Gefühl,man kommt hier schon ewig.

Bewertung von Dr. Damaskus von Dienstag, 06.09.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Pokemon-Grieche. Alleine der Duft des Essens hier ist schon immer umwerfend. Das Personal ist freundlich und gerne gibt es auch mal einen oder zwei Ouzo gratis.

Bewertung von Olaf Dührkop von Freitag, 05.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr voll heute, und trotzdem ist der salat frisch und das essen warm. So immer wieder ein genus.

Bewertung von Stefan Peter von Freitag, 05.08.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Sehr netter Inhaber! Bis das Essen kam, dauerte es zwar, aber wir waren auch gleich als erstes da. Dafür war das Essen super frisch zubereitet und sehr heiss! Klasse. Vielen Dank und wir kommen wieder!

Bewertung von Dennis Go. von Donnerstag, 28.07.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker und die Atmosphäre einfach klasse! Zudem 4 Poke-Stops, die Rund um die Uhr laufen und vom Platz aus direkt zu erreichen sind. Einfach perfekt!

Bewertung von Dirk Franke-Weiss von Mittwoch, 13.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, frische Waren und ein angenehmes Ambiente, damit besticht das Thessaloniki in Hamburg. Man wird freundlich empfangen und der Gast hat das Gefühl tatsächlich willkommen zu sein. Der Service ist schnell, freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind frisch zubereitet und ansehnlich angerichtet. Die Mengen sind großzügig und ausreichend. Die Karte bietet von jedem etwas ohne überladen zu sein. Rund um eine gute Empfehlung für einen angenehmen Abend.

Bewertung von Marcel Er von Dienstag, 28.06.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, leckeres Essen! Wir kommen wieder!

Bewertung von An Be von Samstag, 18.06.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserem wochenendtrip in Hamburg haben wir aufgrund der Bewertungen in dem Restaurant zu abend gegessen. Nach einer sehr herzliche Begrüßung gefolgt von einer runde Ouzo, welcher ja nicht mehr über all selbstverständlich ist, sahen wir uns einer Speisekarte gegenüber mit einem vielfältige Angebot. Es wurde sehr schnell ein salat mit brot als Vorspeise gereicht, gefolgt von der Hauptspeise welches sehr vorzüglich war. Gut gesättigt gab es noch eine kleine Nachspeise und der obligatorische absacker in Form eines Ouzo. Preis Leistung absolut top, Bedienung sehr bemüht und freundlich, aber nicht erzwungen! Lage etwas versteckt, aber sehr gemütlich!

Bewertung von Tiny Tic Tac von Samstag, 12.03.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes Personal, der Chef selber ist im Lokal unterwegs und kümmert sich um das Wohl der Gäste. Ein sauberes Lokal, nichts wirkt abgenutzt oder schäbig. Die Essen Qualitä hätte 6 Sterne verdient. Angenehm ist auch die Terrasse die aber ganz sicher nicht alle Kunden beherbergen kann. Parkplätze gibt es im Wohngebiet drum herum.

Bewertung von Hop Gobline von Samstag, 12.03.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Gute Atmosphäre. Kommen wieder

Bewertung von Frank Zachau von Donnerstag, 05.11.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, gutes Essen einfach klasse

Bewertung von Manu W von Montag, 29.06.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bestimmt schon 20 Mal bei Memos. Für jedes einzige Mal kann ich nur sagen, dass es wirklich überragend war. Vom Essen bis hin zum Service und der familiären Athmosphäre war es wirklich perfekt. Ob mit der Fußballmannschaft, Freunden, Familie oder zum Geburtstag, Memos weiß jeden Gast richtig zu bedienen. Für die Mannschaft gab es ein paar Ouzos extra aufs Haus, für das Geburtstagskind sogar eine riesiege Torte! Ich könnte noch viele weitere Beispiele nennen. Das Essen war jedes mal ein richtiger Genuss. Zum angesprochenen Pangasiusfilet kann ich nur sagen, dass ich es auch schon bestellt habe und es immer sehr lecker war. Das scheint also ein einmaliger Ausrutscher gewesen zu sein, oder Pias Freund hat zu viel Ouzo getrunken ;) Die Fleischteller bleiben nichtsdestotrotz mein Favourit. Immer auf den Punkt durch, heiß, würzig und in super Portionen. Das Thessaloniki ist mit Abstand mein Lieblingsgrieche!

Bewertung von Athletenclub Hamburg von Dienstag, 10.02.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Restaurant rein zufällig bei uns um die Ecke gefunden, es ist etwas versteckt, wenn man die seitlichen Straßen meidet. Der Empfang ist sehr herzlich, direkt beim Reinkommen. Händeschütteln gibt es auch in anderen griechischen Restaurants, aber hier ist es wirklich anders, wärmer und freundlicher. Die Preise sind gut und die Portionen ebenfalls. Wir haben schon viele griechische Restaurants ausprobiert, aber dieses ist bis jetzt wirklich das Beste, welches uns in den vielen Jahren griechischer Küche untergekommen ist. Die Speisen sind wirklich super lecker, optimal gegrillt, gebraten oder gebacken (wir hatten schon alles von Fisch bis Steak und natürlich die traditionellen Gerichte Gyros, Bifteki, etc.). Morgen geht's wieder hin - freue mich schon!

Bewertung von Pia Groh von Samstag, 20.09.2014 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem ich dieses Restaurant hier entdeckte und es wirklich hochgelobt war machte ich mich auf den Weg es selbst zu testen. Der Serive ist wirklich sehr nett. Zur Begrüßung gab es für mich und meinen Freund als erstes einen Ouzo auf Kosten des Hauses. Nachdem wir bestellt hatten war auch ziemlich schnell die Vorspeise Salat und Brot da. Zum Hauptgang: Ich hatte Baby Kalamari und Gyros mit Kartoffelscheiben, alles sehr lecker und auch reichlich. Mein Freund hatte das Pangasiusfischfilet bestellt mit Reis, bekam es aber leider auch mit Kartoffelscheiben. Kann soweit ja passieren, hat ihn auch nicht sonderlich gestört. Das Problem war wohl eher der Fisch. Selbst für Pangasius war dieser sehr weich, was wir auch beim Inhaber auf dessen Nachfrage bemängelten. Daheim ging der Spaß dann richtig los, ca 24:00. Nach 4 Stunden fing mein Freund an den ganzen Fisch sich nochmals durch den Kopf gehen zu lassen, was man definitiv nicht auf einen Ouzo schieben kann. Dieser Zustand hält leider immernoch an, aktuell ist es 12 Stunden später und wir sind am überlegen ins Krankenhaus zu fahren. Wie gesagt mein Essen war ganz lecker, mir geht es auch gut, deswegen noch 3 Sterne, aber nochmals werden wir dort nicht Essen gehen.

Bewertung von Benjamin Dubb von Mittwoch, 09.04.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ich schließe mich den Vorgängern an. Durch die zahlreichen richtig guten Rezessionen haben wir uns auf die Suche gemacht. Das Restaurant liegt ein wenig abgelegen in einem Wohnviertel, aber der Weg lohnt sich . Und dank Google maps müsste es eigentlich jeder finden :) ! Nach einem Begrüßungshandschlag und dem Ouzo (natürlicher 12) genießt einfach das leckere Essen :) !!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Thessaloniki


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg