China-Restaurant Allermöhe Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Allermöhe in Hamburg
4.8 18
Edith-Stein-Platz 4 Hamburg Hamburg 21035
040 7353803

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Allermöhe in Hamburg

Adresse:

China-Restaurant Allermöhe
Edith-Stein-Platz 4
21035 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 7353803
Webseite: http://china-restaurant-allermoehe-hamburg.xregional.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China-Restaurant Allermöhe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Allermöhe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Meiners von Freitag, 18.11.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besten chinesischen Restaurants. Geschmacklich kein so großer Unterschied zu anderen chinesischen Restaurants, dabei aber sehr gemütlich und eine Topf Bedienung. Super freundlich und flexible. Und mit Witz. Bin immer wieder gern dort.

Bewertung von Mlewan1979 von Montag, 03.10.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Curry-Huhn ist seit über 20 Jahren der Mega-Hammer!

Bewertung von Konrad L von Sonntag, 02.10.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses China Restaurant ist seit Jahrzehnten der hammer und absolut lecker!

Bewertung von Sven Raupach von Samstag, 03.09.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung, welche sehr zuvorkommend ist und jeden Wunsch erfüllt. Das Essen ist schnell fertig, schmeckt sehr gut, auch sind die Portionen groß. Satt geht hier niemand wieder nach hause. Danke für das Essen.

Bewertung von Jennifer Golanowska von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Menschen und mega gutes Essen. ❤

Bewertung von Uta Eckert von Samstag, 28.05.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Joe Blow von Dienstag, 26.04.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Commundo Tagungshotel ist dieses China-Restaurant schnell zu Fuß erreichbar, etwa 500m in Richtung des S-Bahnhofs Nettelnburg. Der Besitzer ist sehr freundlich, unterhält sich viel mit seinen Gästen in sehr gutem Deutsch, viel über Fußball. Die Preise sind für ein Restaurant dieser Güte in Ordnung, mit Getränk wird man bei ca. 20€ landen. Für meinen Geschmack wird allerdings zu viel Glutamat verwendet. Das ist zwar fairer Weise in der Speisekarte auch ausgewiesen, jedoch bei fast allen Gerichten. Hier wäre ein etwas "natürlicherer" Geschmack von meiner Seite wünschenswerter - deshalb ein Stern weniger.

Bewertung von Fabi Fkfabi von Samstag, 19.03.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker und super schnell serviert, guter Service, freundliche Bedingungen kenne dieses Restaurant nun seid meiner Kindheit und gehe immer wieder gerne dort essen mit Freunden

Bewertung von Tom Pas von Dienstag, 09.02.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut!!

Bewertung von Fortune King von Samstag, 26.12.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In drei Worten: Lecker, Freundlich, Preiswert...

Bewertung von Bernd Albiser von Dienstag, 15.12.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird sehr freundlich behandelt. Essen klasse. Robert der Ober hat Ahnung von Fußball.

Bewertung von Angelika Horn von Montag, 07.12.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch keine Bewertung?? Unfassbar. Für uns der beste Imbiss weit und breit. Und was heißt Imbiss?? Es ist wie es ist: ein vollwertiges Restaurant mit leckeren griechischen Gerichten.

Bewertung von Thomas Mester von Dienstag, 17.11.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal. Kassen sind meist genügend offen. Leider nicht alles vorhanden.

Bewertung von Klara Dluga von Dienstag, 20.10.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und freundlich. Theorie finde im Wechsel statt (Mo+Mi Yvonne Hohls; Di+Do Uwe Hohls). Beide machen das wirklich sehr gut. Didaktisch gut gestaltet durch Videos, Abfragen, Erfahrungsberichte aus dem "Autoalltag". Meine Fahrstunden habe ich bei Herrn Hohls gemacht. Er war geduldig mit mir und hat mir ab der ersten Fahrstunde die Angst genommen.

Bewertung von Holger Reimann von Dienstag, 22.09.2015 um 04:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Familie ist hier seit 20 Jahren zu Gast. Ich hoffe wir schaffen das noch einmal ... Das Essen ist wirklich gleichbleibend , qualitativ auf einem sehr guten Niveau !! Zudem erkundigt man sich heute noch nach dem Wohl unserer Kinder, welche längst erwachsen sind. Immer wieder gern .....

Bewertung von Andreas Mielke von Sonntag, 12.07.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über zehn Jahren mein Stammchinamann. Echt klasse weiter so.

Bewertung von Andreas Pierzynowski von Montag, 06.07.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit gut über 20 Jahren kenne ich dieses Restaurant schon. Als kleines Kind war ich schon gerne hier und bis heute hat sich so gut wie nichts geändert! Das Essen war immer Super und ist es bis heute. Letztes Jahr feierten wir auch unsere Hochzeit hier und es war Traumhaft. Sehr zu empfehlen und die Bedienung ist sehr Gastfreundlich und Familiär.

Bewertung von Lucy WP von Freitag, 01.03.2013 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Allermöhe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg