Ristorante da Luigi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Luigi in Hamburg italian
3.8 5 5
Neue Straße 29 Hamburg Hamburg 21073
040 7659603

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Luigi in Hamburg

Reservierung:

Ristorante da Luigi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante da Luigi:

Ristorante da Luigi
Neue Straße 29
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante da Luigi

Telefon: 040 7659603
Webseite: http://www.da-luigi-harburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante da Luigi:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante da Luigi:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante da Luigi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Guhlke von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Sehr nettes Personal. Klasse Essen...

Bewertung von Jens Blaffert von Freitag, 29.12.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Service, den ich seit langem erlebt habe. Nach Anweisung des Sitzplatzes erhält man die Karte und wird bei ca 10 Seiten mit Vor- und Hauptspeisen bei geöffneter Karte unter 2 Minuten gefragt, ob man bereits gewählt habe. Darauf angesprochen, dass dies nach so kurzer Zeit kaum möglich sei, verschwindet die Bedienung und kommt nach 2 Minuten bei geöffneter Karte wieder und fragt, ob man sich entschieden habe. Nachdem ich darauf hingewiesen habe, von einer Essensbestellung aufgrund der geringen Zeit abzusehen, wurde ich darauf verwiesen, doch ein anderes Restaurant aufzusuchen ( vor meinem vollen Getränk ) Wie auch immer das Essen sein mag, die Bedienung ist für Hamburger Verhältnisse unangemessen oder beherrscht die üblichen Sitten nicht. Schlechteste Bewertung, die ich je vergeben habe.

Bewertung von Kristina Halbe von Mittwoch, 13.12.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zigarettenstummel auf der Pizza!!! Wir kamen gerade von der Pizzeria zurück. Der erste Eindruck war positiv. Die Pizza war geschmacklich ok jedoch bei Weitem nicht die Beste. Wirklich schockierend - und daher absolut nicht zu empfehlen - war, das mein Mann 2 kleine Stücke einer Zigarette auf der Pizza zwischen den Pilzen und dem Käse fand!! Dies ist ihm während des Essens aufgefallen, als er auf dem Filter mit Tabakrest gekaut hat. Das haben wir daraufhin reklamiert und es gab zwar eine Entschuldigung von den Kellnern, jedoch absolut keine Reaktion vom Koch oder Geschäftsführer. Und das obwohl der Kellner gesagt hat er wird es umgehend dem Geschäftsführer mitteilen. Wir wurden auch noch gefragt ob wir Nichtraucher sind!! Trotz dieses Vorfalles mussten wir die nicht infizierte Pizza trotzdem zahlen - die Pizza mit Zigarettenstummel ging aufs Haus. Ich mag mir nicht ausmalen zu was für einer Situation es gekommen sein mag, das Stummel in der Pizza drin sind was zudem bei Verschlucken vor Allem von Kindern ernsthafte Folgen haben könnte.

Bewertung von Maximilian Z. von Sonntag, 03.12.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Faire Preise, höfliches Personal, Leckeres Essen und eine gute Lage. Ambiente ist schön, teilweise jedoch etwas zu altbacken. Dennoch einen Besuch wert!

Bewertung von Frank Hesse von Dienstag, 12.09.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Stern gibt es für die freundliche Bedienung, aber dann hört es auch schon auf. Wir waren auf der Durchreise und das erste Mal in diesem Lokal. Lange Wartezeit trotz noch nicht mal halber Belegung. Das Essen (alle drei Gerichte !) viel zu fettig und zu scharf ! Habe danach 2 Tage Dünnpfiff gehabt. Da sind meine Stammitaliener um Klassen besser......

Anfahrt zum Restaurant Ristorante da Luigi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg