KAISERLICH Tisch reservieren im Restaurant KAISERLICH in Hamburg Deutsch
4.2 208 5
Schwarzenbergstraße 80 Hamburg Hamburg 21073
040 30085115

Deutsche Restaurants in Hamburg

KAISERLICH in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KAISERLICH:

KAISERLICH
Schwarzenbergstraße 80
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KAISERLICH

Telefon: 040 30085115
Webseite: https://restaurant-kaiserlich-hamburg-harburg.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KAISERLICH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KAISERLICH:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von KAISERLICH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort zu einem Jubiläum gegessen. Der Service war sehr höflich Die Bier-/Weinauswahl durchaus akzeptabel. Die Karte überschaubar aber durchaus ausreichend. Wer deftige deutsche Küche mag findet hier sicher was

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute einfach mal hier vorbei gekommen und positiv überrascht worden. Wir hatten Rinderfilet mit Pilzen und ein Wiener Schnitzel vom Kalb, wie es sein soll, siehe Bilder. Das Essen war lecker, da gibt es nichts zu meckern. Hier wird auch Mittagstisch angeboten, sollte auf jeder Fall getestet werden. Kann ich so erstmal empfehlen, bis zum nächsten Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sehr gerne hierher. Auf der Terasse kann man im Sommer sehr schön schattig sitzen und die Parkruhe genießen. Der Innenraum wurde sehr liebevoll rustikal dekoriert. Man spürt die Begeisterung des Inhaberpaares. Seit Jahren wird man hier mit sehr guter deutscher Küche bewirtet. Ein täglicher Mittagstisch und Lieferservice wird ebenfalls angeboten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein schönes Restaurant! Sehr sehr leckeres Essen, Wein aus Rheinhessen, icekalt einfach perfekt, sehr angenehme Atmosphäre und klar, Personal sehr sehr nett! Vielen Lieben Dank, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp Kaiserlich Was ein super leckeres Essen alleine der Beilagensalat ist ein Traum gewesen. Currywurst echt gut Bratkartoffeln waren für meinen Geschmack perfekt knusprig und echt super lecker danke an das Team vom Kaiserlich für das leckere Mittagessen

Anfahrt zu KAISERLICH:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg