Il Veneziano Tisch reservieren - Restaurant Il Veneziano in Hamburg
4.5 17
Barmbeker Straße 70 Hamburg Hamburg 22303
040 69213747

Tisch reservieren - Restaurant Il Veneziano in Hamburg

Adresse:

Il Veneziano
Barmbeker Straße 70
22303 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 69213747
Webseite: http://www.pasalo-bien.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Il Veneziano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Veneziano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Till Mertens von Samstag, 19.11.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gruselig....Kein Spanier...Essen mässig...Küchengerüche gehen direkt in den Gastraum

Bewertung von Helge Kroeger von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatten wir sehr fettiges Essen, das steak war hingegen zäh und trocken, die creme brulee nicht richtig aufgewärmt (halb heiss, halb kalt) und uns war am ende übel, lange nicht so schlecht gegessen. Service war aber freundlich, lag wohl am Koch...

Bewertung von Hitstone Hitstone von Montag, 24.10.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedienung! Bestes Restaurant in Hamburg! Die Bedienung namens Attila hat mich am meisten gefreut! Er ist sehr aufmerksam und freundlich zu Kunden! Das Essen ist auch Mega lecker! Ich wollte nur einmal in dieses Restaurant, aber jetzt werde ich es öfter besuchen! Für Touristen und auch in Hamburg lebende total empfehlenswert!!!

Bewertung von Claudia Metzlaff von Montag, 17.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein 1A Service in einem urgemütlichen Ambiente. Das Essen ist einfach nur oberlecker. Zu teuer? Nein! Absolut gerechtfertigtes Preis-Leistungs-Verhältnis! Auf jeden Fall kommen wir sehr gerne wieder!

Bewertung von Joy Joy von Montag, 15.08.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben über Kritiken ein schönes Restaurant gesucht und waren so begeistert von diesem laden! Es ist total romantisch und die Kellner sind extrem aufmerksam und sehr nett. Waren vor etwa sechs Monaten da und haben direkt das nächste essen geplant. Alles frisch zubereitet, keine fertig Soßen. Preis Leistung ist völlig in Ordnung! Habe ich allen Freunden empfohlen und freue mich auf den nächsten Besuch. Durch unseren 3 Monate alten Sohn sind wir gerade nicht so flexibel.

Bewertung von Peter Wolff von Montag, 01.08.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum wiederholten mal im Pasalo bien. Eigentlich sollte diese Aussage langen, denn wenn weder die Speisen, der Service oder das Ambiente stimmt, dann geht man eigentlich nur 3 mal in ein Restaurant. (Zum ersten Mal, zum letzten Mal und nie wieder!)

Bewertung von Daniel Detsch von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tja, also dieser Laden wird ja hier mit derzeit 4,6 Punkten extrem hoch gelobt. Ebenso hoch waren auch meine Erwartungen. Das Restaurant liegt ein paar Treppenstufen nach unten. Und es ist sehr dunkel eingerichtet. Da helfen weiße Tischdecken auch nicht, eine hellere Atmosphäre zu schaffen. Beim Essen bin ich leider enttäuscht. Geschmackich durchaus okay. Preislich am oberen Limit für diese Lage. Allerdings bin ich von der Qualität doch etwas enttäuscht. Ein Beispiel: Wenn ich Serrano-Schinken in einem spanischen Restaurant bestelle, dann erwarte ich von Hand geschnittene Scheiben vom ganzen Schinken. Das, was präsentiert wurde sah dann nach dem Schinken aus, den ich beim Discounter kaufen kan. Dafür muss ich nicht ins Restaurant gehen. Auch der Flan ist definitiv kein echter Flan gewesen. Daher unterm Strich nur Mittelmaß. Ich werde nicht wieder kommen und kann dieses Etablissement auch nicht empfehlen.

Bewertung von Otto Fürcho von Freitag, 17.06.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin nur durch Zufall auf das Pasalo Bien gestoßen, aber es hat sich gelohnt. Freundliche Atmosphäre, gutes Essen, gute Getränke, aber dafür auch ein "guter" Preis.

Bewertung von Claudia Lehrke von Montag, 23.05.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist gemütlich und auf den ersten Eindruck sehr schön. Die Kellner dort sind sehr freundlich und zuvorkommend,wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Das Essen ist sehr lecker. Ein nächster Besuch ist es auf jedenfall wert und zu empfehlen.

Bewertung von Pfef Fi von Samstag, 30.04.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!!!! Kellner und Kellnerinnen mega nett!!!! Wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Besuch wieder! Liebe Grüße aus Halle;-)

Bewertung von Carola Flint von Dienstag, 15.03.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Erlebnis. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, schönes Ambiente. Gerne wieder.

Bewertung von André Schwake von Sonntag, 10.01.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Mitarbeiter überdurchschnittlich freundlich. Spanien Stimmung kommt auch rüber. Echt empfehlenswert!

Bewertung von Kristine Neumann von Freitag, 08.01.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin begeistert! Eines der besten Restaurants in Hamburg! Klasse Bedienung, leckerer Wein und das Essen ist vorzüglich! Immer wieder gerne dort!

Bewertung von Kai Hübener von Sonntag, 25.10.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Man sitzt gemütlich, wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Carmen Matzen von Sonntag, 13.09.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, Personal wirklich sehr nett, Atmosphäre sehr stimmig...

Bewertung von Edgar Segmehl von Mittwoch, 25.03.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern auf Empfehlung von einer Freundin dort, wo ich meinen Geburtstag mit 3 Personen gefeiert habe. Meine Gäste und ich waren begeistert. Es war das erste mal, dass ich in einem Restaurant an einem 5-Gänge-Menue nichts auszusetzen hatte. Die einzelnen Gänge waren ein Augenschmaus und ein erstklassiges Geschmackserlebnis. Der Service war äßerst aufmerksam und freundlich. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Bewertung von taviomt matty von Donnerstag, 23.10.2014 um 19:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Il Veneziano


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg