Köz Urfa Tisch reservieren - Restaurant Köz Urfa in Hamburg
4.3 45
Paul-Nevermann-Platz 2 Hamburg Hamburg 22765
040 30035826

Tisch reservieren - Restaurant Köz Urfa in Hamburg

Adresse:

Köz Urfa
Paul-Nevermann-Platz 2
22765 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 30035826
Webseite: http://www.kozurfa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–03:00 Uhr
Dienstag: 08:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–03:00 Uhr
Freitag: 08:00–03:00 Uhr
Samstag: 08:00–03:00 Uhr
Sonntag: 08:00–03:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Köz Urfa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Köz Urfa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Carlsen von Donnerstag, 22.06.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war etwas enttäuscht, war ich doch in der Vergangenheit schon öfter hier und bisher immer zufrieden. Jetzt hats mich auch mal erwischt. Preise sind okay und das Essen wirklich lecker aber Sauberkeit und die Bedienung gehen mal gar nicht. Der Tisch war verschmiert, der Kellner sagte nur "Das geht schon noch..." und hat es tatsächlich bis zu unserem Verlassen nicht sauber gemacht und auch ansonsten hat er keine Mine verzogen. Unfreundlich und unaufmerksam trifft es vermutlich am besten.

Bewertung von Werner Poddey von Montag, 22.05.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine unglaublich reichhaltige Auswahl. Man kann zwischen Lamm und Pute wählen. Es gibt keine alkoholischen Getränke, ist halt moslemisch (im guten Sinne).

Bewertung von Boxeralixx von Montag, 15.05.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider diesmal sehr unzufrieden. Früher gute Erfahrung gehabt. Die Preise sind gestiegen (was nicht so schlimm ist) aber Qualität ist gestorben. Das Essen hat nicht geschwächt und übel ist davon leider 2 Leuten geworden

Bewertung von Honey von Samstag, 29.04.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker! Wer gutes türkisches Essen möchte, sollte hier unbedingt hin! Und die Portionen sind riesig.

Bewertung von Ahmet Ünal von Mittwoch, 19.04.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuscht! Unser Tisch wurde abgeräumt aber nicht sauber gemacht bzw. abgewischt. Außerdem war er sehr wackelig. Die Suppe kam relativ schnell, jedoch lauwarm. Das Reis war ebenfalls lauwarm bis kalt. Total unfreundlicher Kellner, nach dem Bezahlen keine Verabschiedung!!

Bewertung von liva9294 von Mittwoch, 19.04.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verstehe die positiven Rezensionen nicht: Mitarbeiter sehr unfreundlich! Tisch wurde auch nicht sauber gemacht. Suppe kalt und geschmacklos, Hauptspeise ebenso kein Geschmack. Tisch hat gewackelt, Servietten wurden keine gebracht und Gewürze stehen nicht auf allen Tischen. Als wir kein Trinkgeld gegeben haben wurden wir nicht mal verabschiedet!

Bewertung von Fabian Weishaupt von Montag, 10.04.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr leckeres Restaurant was Türkische Speisen serviert. Man wird für sein Geld mehr als satt. Es ist leider oft sehr sehr voll trotzdem schaffen die Kellner es immer wieder einen Tisch zu finden. Deswegen wäre eine Reservierung sehr empfehlenswert ;)

Bewertung von DirilişVakti von Donnerstag, 30.03.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker WENN es nicht so voll ist. Wenn es voll ist muss man drum bitten das Fleisch mehr zu braten. Ich finde es sehr gut das eine kleine Gebetsecke für die Muslimischen Besucher gemacht wurde. Die Portionen sind sehr beachtlich dafür ist der Preis in den letzten Monaten mehrmals gestiegen. Finde die Preise für Getränke sehr überzogen. Grüße

Bewertung von Joerg Eckert von Sonntag, 26.03.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WAR DAS EKELIG ! Der Döner mir Hähnchenfleisch für 4,30. nur Knorpel und Fettstücke. Hatte so Hunger, musste es dann aber doch wegschmeißen. U N T E R I R D I S C H ! baaah ! - mein Tip : dönerqueen in Harburg

Bewertung von Janin M. von Montag, 13.02.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag Abend mussten wir 5 min auf einen Tisch warten, absolut vertretbar. Die Ecke mit den 2er Tischen ist auch ruhig sodass man sich gut unterhalten kann. Freundliche Bedienung! Das Essen war super, der Lamm Spieß war perfekt gegart. Jedes Stück perfekt rosa und sehr lecker gewürzt. Die Portionen sind sehr gut, klasse Preis Leistungs Verhältnis. Unser einziges Manko: Die Getränke hatten praktisch keine Kohlensäure.

Bewertung von Monika Nitz von Mittwoch, 25.01.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super reichliche Portionen sehr schmackhaft . Große Auswahl es sieht alles am Tresen schon sehr appetitlich aus . Außerdem ist für jeden Geldbeutel etwas dabei .Nette Bedienung empfehlenswert .

Bewertung von Maximilian Herold von Mittwoch, 25.01.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres türkisches Essen, etwas teurer, dafür sehr ordentliche Portionen. Bedienung ist freundlich und fit. Das orange Ambiente und die Einrichtung ist geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig, kann man aber darüber hinwegsehen. Bin hier regelmäßig gern zum Mittagessen. Wer ein Bier zum Essen möchte muss allerdings wo anders hin ;)

Bewertung von Maris Polis von Montag, 23.01.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat qualitativ die letzten Jahre abgebaut. Die ständige Erweiterung und das große Gastaufgebot hat sich leider bemerkbar gemacht. Bei den letzten beiden Besuchen waren die Kebaps teilweise nicht gut genug gegrillt und das Fleisch hatte Knorpelstücke. Dazu kamen längere Wartezeiten.

Bewertung von Konrad Wienand von Mittwoch, 18.01.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Döner war eiskalt. Es wurde sich beim zubereiten keine Zeit genommen obwohl der laden leer war. Überwiegend Salat kaum Fleisch. Brot wurde nicht aufgewärmt. Nie wieder!

Bewertung von Thorsten Martens von Montag, 02.01.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Silvesterfeuerwerk noch warmes Essen in Der Hamburger Gastronomie zu finden, ist ganz und gar nicht leicht. Hier bekommt man bis 5Uhr morgens noch was warmes in den Bauch. Gepaart mit Gastfreundlichkeit für alle Nationen und dem freundlichen Personal, erlebt man hier einen orientalischen Abend, wie bei Freunden.

Bewertung von Bartek Kreblewski von Sonntag, 01.01.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Türkisches Restaurant, sehr lecker. Schön eingerichtet. Etwas teurer aber dafür sind die Teller gut gefüllt. Super

Bewertung von stan laurey von Mittwoch, 28.12.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant befindet sich direkt am Bahnhof gut zentral gelegen. Dieses hat auch negative Auswirkungen auf das Essen. Das Dönerfleisch ist kaum durch eher matschig. Das Iskender Kebab welches man mit natürlichen Joghurt kennt wird mit Tzaziki serviert. Die Türkische Küche wird zu einem Fast Food. Essen werde ich dort nicht wieder!

Bewertung von Kunst von Draußen von Sonntag, 18.12.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seid Jahren hier her und bin jedesmal aufs Neue zufrieden... einfach die beste türkische küChe in Hamburg. Nur mann sollte hier keinen Döner oder die kleinen Standards essen

Bewertung von Bärbel Schuckay-Krüger von Donnerstag, 15.12.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist eigentlich immer viel los. Die Bedienung ist routiniert, freundlich und schnell. Das Essen frisch und schmackhaft. Im Sommer kann man draußen Essen, jedoch direkt an der Straße. Hier gibt es keinen Alkohol, es wird halal gekocht. Die Einrichtung ist modern und praktisch, eher ein schickes Schnellrestauraut als ein gemütliches Gasthaus. Essen und weg. Obwohl die Preise gestiegen sind, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Michael Böhme von Montag, 12.12.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gibt leider kein Bier. Im Durchgang sind zwar Tische und Stühle platziert, ich rate aber davon ab sich dort hinzusetzen, da es zieht und dadurch recht kühl ist! Das Essen war ordentlich für den Preis.

Bewertung von Joern Freitag von Sonntag, 27.11.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres türkisches Essen. Preise sind okay. Alles etwas hektisch und teilweise sehr laut. Nichts besonderes aber trotzdem ein Besuch wert. Ambiente: Durchschnittlich Personal : Freundlich

Bewertung von Joachim Tillessen von Sonntag, 06.11.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzhafte Grillgerichte mit reichlich frischen Beilagen. Sehr viel Platz. Zuvorkommenden Service. Achtung: Einrichtung extrem plüschig und mit Humor zu genießen

Bewertung von Jan K von Sonntag, 23.10.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, Preis-Leistung stimmt. Freundliches Personal und Extrawünsche werden auch erfüllt. Einrichtung ist modern. Kommen hier sehr gerne zum essen.

Bewertung von Viqas Mah von Donnerstag, 06.10.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Leute hier solltet ihr platten essen und kein döner oder dürüm. Wer geht denn bitte zu köz urfa um nur döner zu essen :D

Bewertung von Jürgen Droste von Mittwoch, 05.10.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Hackspieß, Salat bis zum Döner Kebab - alles vorzüglich. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Bei gutem Wetter nimmt man draußen Platz und genießt Großstadtambiente. Wer es ruhiger mag findet sicher innen einen Platz.

Bewertung von Luisa Wellhausen von Freitag, 30.09.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner in Altona

Bewertung von Björn Meschkat von Dienstag, 27.09.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer

Bewertung von Kenan Inak von Sonntag, 25.09.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind seit Eröffnung des Geschäftes Kunde bei Köz Urfa und gehen immer mindestens einmal im Monat dort essen. Bedienung: Trotz hohem Aufkommen sind die Kellner dort sehr freundlich und Kundenorientiert. Essen: Leider muss ich erwähnen, dass die Qualität der Gerichte im Laufe der Zeit abgenommen hat. Die Portionen sind im Vergleich zu früher kleiner geworden und die Preise sind deutlich gestiegen. Auch die Qualität der Gerichte sind m.M. nach nicht so schmackhaft wie früher. Hatte Köz Urfa früher noch fast ein Alleinstellungsmerkmal, so bieten andere Geschäfte mittlerweile mindestens die gleiche Qualität zu günstigeren Preisen. Fazit: Wenn wir mit der Familie früher Essen gegangen sins, kam für uns nur Köz Urfa in Frage. Leider wurden wir jedoch in den letzten malen zu oft enttäuscht, so dass wir mittlerweile auch andere Adressen aufsuchen. Schade eigentlich, denn wir waren immer sehr gerne dort.

Bewertung von Bernd Buder von Samstag, 17.09.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Mama heute dort essen. Wie immer war das Essen und der Service perfekt. Verbesserungsvorschläge habe ich ehrlich gesagt keine. Ich hoffe bis bald. Macht weiter so. Euer "Fan" Jassir

Bewertung von Jürgen Räsig von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man erkennt das man authentisches essen bekommt, wenn 3/4 des Ladens mit Türken gefüllt ist. Sehr gute fleischqualität und alles wird über Holz in einen original türkischen Grill zubereitet.

Bewertung von Dirk Reinhold von Dienstag, 09.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Alle sehr höflich. Einfach top. Auch die 2 Personen Plätze in der Grotte, sind toll.

Bewertung von Spasskopf von Montag, 08.08.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und Personal. Es gibt ja bekannt bei Lammfleisch manchmal den Stahl Nachgeschmack, den gibt es da nicht das Fleisch ist super und als normalerweise kein Lamm Esser einfach nur großartig. Die Portionen sind groß und man wird auf jedenfalls satt. Wenn man mit mehreren Leuten da ist, ist die Platte für mehrere Personen supper.

Bewertung von Weiss der Teufel von Sonntag, 31.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nett hingewiesen, dass ich Hähnchen statt Kalb bestellte. Daraufhin wurde einfach gar kein Fleisch in den Döner getan. Reinste Enttäuschung und nie wieder Köz-Urfa. -.-'

Bewertung von Thilo Pätzold von Sonntag, 31.07.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, türkisches Essen. Sehr freundliches Personal. Preislich fair. Portionen sind okay. Nicht zu klein und nicht zu groß. Gerade gegen Abend ist es hier sehr voll. Da muss man alternativ mal auf den Straßenverkauf ausweichen.

Bewertung von Patrick Riesenkampff von Dienstag, 28.06.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein cooler Laden der lange offen hat. Die einfachen Gerichte wie Döner oder Dürüm schmecken jedoch nicht so gut.

Bewertung von Erik Blank von Sonntag, 12.06.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow ,so mag ich Osmanische spezialitäten... sehr lekka

Bewertung von Carl Weczerek von Freitag, 10.06.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassiker, hier essen viele türkische Familien am Wochenende, spricht für das Restaurant. Innengestaltung erinnert ein wenig an Las Vegas, gibt aber irgendwie dem ganzen noch mehr Flair.

Bewertung von Gregor Kühnrich von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Immer freundlich. Preis Leistung Tip Top. Daher auch immer voll, aber dafür warte ich gerne mal 5 Minuten.

Bewertung von Tobias Böcher von Samstag, 23.04.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ginge es nur um das Essen, hätte das Restaurant seine 5 Sterne verdient. Wirklich leckeres Essen, das schön zubereitet und vom netten Kellner bedient wird. Auch bei der Innenausstattung hat man sich bemüht. Allerdings finde ich es sehr störend, wenn in einem Restaurant jenseits von Sport-Großereignissen permanent in jeder Ecke überdimensionierte Fernseher laufen müssen. Immerhin ist es ja ein Restaurant und keine Dönerbude oder Sportsbar. Laufende TV-Geräte stören die Kommunikation beim Essen und lenken immer wieder ab. Auf die Frage, ob der Fernseher denn ausgeschaltet werden könne und den Hinweis, dass niemand das Programm verfolge und wir uns gestört fühlen, gab es nur die Antwort, dass der Fernseher immer laufen müsse. Das fand ich, vom sonst sehr freundlichen Kellner, doch sehr befremdlich. Schade fand ich auch, dass es kein Efez Bier oder sonstige alkoholischen Getränke gab. Essenstechnisch trotzdem eine Empfehlung.

Bewertung von Yasir Mohammed von Donnerstag, 31.03.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend dort. Essen hat gut geschmeckt freundlich Bedingung sauber und schnell.Gerne wieder

Bewertung von Murat Benz von Samstag, 09.01.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hannah du kleine .... erstens es sind keine dschihadisten es sind Kurden. 2 was gibts du von dir da?? hast anscheinen nen korb von nem ausländer bekommen das du so ne scheisse blubberst was!! albern albern albern bewerte das essen und den service aber misch hier keine politik oder religion

Bewertung von Ash Da von Samstag, 02.01.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider konnte die Qualität des Essens gestern nicht überzeugen. Essen zweimal zurück gehen lassen, weil Fleisch nicht durch. Dessert verbrannt. Bedienung fast schon frech als wir dieses Essen nicht bezahlen wollten. Besser nicht an Feiertagen in dieses Restaurant kommen.

Bewertung von Özgür Turhan von Montag, 16.11.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Türken in HH. Hier ist man wegen dem Essen. Keine besonders romantische Atmosphäre. Eher schnell und sehr gut essen. Es gibt keinen Alkohol. Nicht mal bier.

Bewertung von Florian Stelzner von Mittwoch, 11.11.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier nur für den - sehr guten - Döner kommt macht was falsch. Leckere Fleischgerichte vom Holzkohleofen, selbstgebackenes Brot und frisch hergestellter Joghurt. Eine Institution in Altona. Empfehlung für Veggies: Pide mit Spinat - Yummy!

Bewertung von D.V ViDe von Freitag, 30.10.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner machta schöna alles su che top

Adresse vom Restaurant Köz Urfa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg