Steak House Cordoba Tisch reservieren - Restaurant Steak House Cordoba in Hamburg
3.8 18
Bramfelder Dorfplatz 3 Hamburg Hamburg 22179
040 6426044

Tisch reservieren - Restaurant Steak House Cordoba in Hamburg

Adresse:

Steak House Cordoba
Bramfelder Dorfplatz 3
22179 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6426044
Webseite: http://www.cordoba-house.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Steak House Cordoba hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steak House Cordoba

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simba Simba von Freitag, 04.08.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine Alternative zum Block House sucht, ist hier richtig. Die Bedienung ist freundlich, die Portionen sind groß und preiswert.

Bewertung von Saskia Ruthenboss von Freitag, 28.07.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab das Positive : das filetsteak war klasse! Bruchetta auch gut. Der Salat war ok (vom blockhouse ist besser). Negativ fanden wir 1. dass die Tische draußen alle wackeln, 2. die Tische waren nicht sehr sauber 3. ich habe tillschweigerische 3,80€ !!! für ein kleines Glas Selter gezahlt UND die wurde mir nicht mal in einer Flasche sondern schon eingefüllt im Glas gebracht was nicht in Ordnung ist, denn das ist tafelwasser. 4. es missfiel uns, dass wir drei verschiedene Bedienungen hatten. Von der jungen Dame wurden wir gedutzt was wir mit 31 Jahren nicht mögen. Der Herr war nicht sehr freundlich, der braucht eine Schulung. die Dame, die spanisch/Portugiesisch aussah machte alles gut denn sie war super nett und sehr humorvoll. 5. es hat uns zwischendurch niemand gefragt ob wir zufrieden sind . Niemand schaute nach uns. 3 Sterne weil das Fleisch wirklich toll war , der Rest ist ausbaufähig. Wäre die nette Dame nicht da gewesen hätten wir uns etwas unwohl gefühlt.

Bewertung von Bettina N. von Sonntag, 09.07.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut..... aber die Bedienung ist m.E. nicht professionell genug. So bekam ich z.B zu meiner Karaffe Weißwein ein Rotweinglas, während mein Weissweinglas vorher am Nachbartisch zum Rotwein kredenzt wurde. Das ist an sich nicht schlimm, aber unser Tisch war klebrig und wurde nicht abgewischt, und auf meine Bitte, mir ein Weissweinglas zu bringen entspann sich eine kleine Diskussion, weil der Keller er nicht verstand, was ich wollte .... und beim Bezahlen erklärte er mir nochmal ungefragt, wie es zu der Glasverwechselung kam .... und fasste mich dabei zwei mal vertraulich an der Schulter an, was ich so gar nicht mag! So richtig wohl gefühlt habe ich mich dort nicht ... schade, den die Location an sich ist super! Aber ich gehe nächstes Mal lieber woanders essen.

Bewertung von Frank Naujoks von Dienstag, 04.07.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal scheint überfordert zu sein. Bestellungen wurden nicht richtig an den Tisch gebracht. Sonst ist der Laden ganz gemütlich. Der Service aber nicht zu empfehlen. Schade, wir hatten uns mit 8 Leuten mehr von dem Besuch erhofft.

Bewertung von Phil von Samstag, 01.07.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Aufmachung und Einrichtung wurde exakt von Blockhouse kopiert. Allerdings hatten wir hier ein sehr gutes Filetsteak! 250gr 22€ und jeden Cent wert, dank guter Dicke. Vor allem aber das Fleisch ist hier zart und von deutlich besserer Qualität als beim Blockhouse. Kann man uneingeschränkt empfehlen! Die Stoßzeit war unter der Woche am Abend (20Uhr) schon vorbei.

Bewertung von Michael Bruland von Montag, 03.04.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

frisches, leckeres Essen mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Jan Kröger von Freitag, 30.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war fad Nudeln waren ok Es gibt bessere Italiener Sorry

Bewertung von Hans Wurst von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes restaurant, sehr leckeres essen. Die Preise sind etwas gehoben. Ein Stern Abzug weil es keinen behindertengerechten Eingang gibt

Bewertung von Tamer Ay von Sonntag, 16.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist top, das Essen ist sehr gut und das preis-leistungsverhältnis stimmt auch

Bewertung von Catherine Z. von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frische und leckere Pizza gehabt! Man schmeckt sogar die feinen Gewürze aus der Tomatensoße. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder !

Bewertung von Michael Sprengart von Montag, 19.09.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, gutes Essen, gute Bedienung. Insgesamt ein schöner Abend. Kann ich nur empfehlen! Gerne wieder beim nächsten Besuch in Hamburg.

Bewertung von Jörg Reimann von Dienstag, 12.07.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener, hat immer mal wieder neue Spezial Angebot die wir gerne ausprobieren. Lecker Pizza und Pasta.

Bewertung von Harald Sauff von Samstag, 21.05.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war ein wenig unflexibel, das Essen ist zwar qualitativ gut und auch lecker, aber nicht so ganz "unsers". Preise waren uns auch etwas zu hoch.

Bewertung von Sukhdev Singh von Dienstag, 12.01.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Koch

Bewertung von Kristin Knorr von Montag, 04.01.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsches Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Brot mit Olivenöl wurde vor dem Essen bereits auf den Tisch gestellt. Pasta war nicht überragend, aber in Ordnung, ist ja auch Geschmackssache. Es wurden frische Zutaten verwendet. Die Dorade sah toll aus. Es gab einen Schnaps umsonst, da jemand von uns Geburtstag hatte.

Bewertung von Jan Bielig von Montag, 04.01.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen, sowohl die Hauptspeise und noch mehr der Nachtisch. Als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag gab es eine Runde Schnaps mit Wunderkerze an den Tisch, sehr nett gemacht. Insgesamt ein sehr netter Besuch in hübschen Ambiente. Toll auch, das am Montag hier kein Ruhetag ist.

Bewertung von Werner Curjar von Samstag, 12.12.2015 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von AnalogfreakHAM von Freitag, 15.08.2014 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schweinefilet im Ganzen gebraten und danach aufgeschnitten, daher seitlich zäh und trocken. Der Koch begriff das nach zweimaliger Reklamation nicht, der Geschäftsführer auch nicht. Rosmarinkartoffeln matschig, Pasta ging so. Der Laden ist von der Essenqualität im freien Fall; gehört zur Block-Gruppe, was unglaublich ist bei der katastrophalen Küche! Das Ambiente hat was von einer Wartehalle.

Adresse vom Restaurant Steak House Cordoba


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg