Athen Tisch reservieren - Restaurant Athen in Hamburg
4.1 9
Heimgarten 19 Hamburg Hamburg 22399
040 6021192

Tisch reservieren - Restaurant Athen in Hamburg

Adresse:

Athen
Heimgarten 19
22399 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6021192
Webseite: http://www.athen-restaurant-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Winkelmann von Dienstag, 21.06.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente. Gepflegte Räumlichkeiten. Sauber. Essen richtig lecker. Freundliche Bedienung. Ein Ouzo bei Bezahlung gratis. Empfehlenswert

Bewertung von Carsten Hackamp von Donnerstag, 19.05.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu einem Geschäftsessen im Athen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Alles sehr familiär und dadruch eine tolle Atmosphäre. Das Essen war ausgezeichnet. Prima!

Bewertung von Jonas Dening von Montag, 09.05.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht was hier alle haben ich liebe diesen Griechen! Das Personal super freundlich das Essen top! Die Vorspeisen ein Traum und preislich alles super!!! Ich fühle mich regelrecht wie in Griechenland sobald ich das Lokal betrete 5 Sterne und das zurecht!!!

Bewertung von Sabrina Ja von Sonntag, 06.03.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gab keinen Ouzo vorweg! Wir können uns bei der Bewertung unseres Vorgängers nur anschließen. An einem Sonntag Abend beschlossen wir spontan zu einem Griechen in der näheren Umgebung zu gehen. Beim Betreten des Restaurants wunderten wir uns darüber, dass wir fast die einzigen Gäste waren. Das Ambiente war aus unserer Sicht gar nicht so schlecht. Wir bestellten uns als Vorspeise ein paar Oliven, Pepperoni, Tzatziki und Brot. Nichts davon schien selbst gemacht oder selbst eingelegt worden zu sein. Der Tzatziki schmeckte schlechter, als sei er als Fertigprodukt beim Discounter gekauft worden! Das Timing der Hauptspeise war unangemessen, da wir mit der Vorspeise nicht ansatzweise fertig waren. Das Gyros war viel zu salzig und überhaupt nicht knusprig. Das Schweinefilet war sehr trocken. Die Pommes als Beilage waren eine Zumutung. Es gab keinen Tzatziki zum Hauptgericht, so dass man zwangsläufig eine Portion extra bestellen musste. Stattdessen gab es eine rote Sauce dazu, bei der es sich gefühlt um eine Mischung aus Tomatenmark und Pflanzenfett handelte. Positiv zu erwähnen ist, dass das Essen heiß serviert wurde und die Getränke Kohlensäure hatten.

Bewertung von Sven Thielking von Dienstag, 26.05.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe schon sehr viele griechische Restaurants besucht. Das Athen war mit Abstand das schlechteste Restaurant, was ich jemals besucht habe! Das Ambiente lies zu wünschen übrig, die Qualität äußerst schlecht! Ich hatte mit meiner Frau, dieses Restaurant besucht. Meine Frau hatte sich Lamm überbacken bestellt und ich Gyros überbacken in Metaxa Sauce. Wir wunderten uns, warum das Essen so schnell da war, was ja normalerweise recht positiv ist.. Letztendlich war das Lamm fettig und innen kalt! Beim Gyros hatte ich das Gefühl, das man die Metaxa Sauce irgendwie zusammengemixt hatte...geschmacklich eher matt und milchig ! Zu guter Letzt ..bekamen meine Frau und ich auf dem Heimweg Magenkrämpfe. Aus unserer Sicht bekommt dieser Grieche von uns ein RICHTIG SCHLECHT und ist nicht zu empfehlen!

Bewertung von Robert Dennis Heling von Samstag, 21.02.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zwar jetzt etwas länger nicht da. Aber bis dahin TOP!!

Bewertung von Martin Trebbin von Freitag, 16.01.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme hier schon seit meiner Kindheit her und es war immer gut ;)

Bewertung von Wilfried Meyer von Samstag, 01.06.2013 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hubert Wöstemeier von Freitag, 17.05.2013 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehm und ich kam mir vor wie ein kleiner Urlaub, es wurde gerne in ihrer Landessprache unterhalten. ich fand es sehr gut.

Adresse vom Restaurant Athen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg