Mitri Saliba Tisch reservieren - Restaurant Mitri Saliba in Hansestadt Hamburg syrian
4.8 5 5
Gertrudenstraße 2 Hansestadt Hamburg Hamburg 20095
040 76793759

Tisch reservieren - Restaurant Mitri Saliba in Hansestadt Hamburg

Reservierung:

Mitri Saliba hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mitri Saliba:

Mitri Saliba
Gertrudenstraße 2
20095 Hansestadt Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mitri Saliba

Telefon: 040 76793759
Webseite: http://mitri-saliba.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mitri Saliba:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mitri Saliba:


Bewertungen vom Restaurant Mitri Saliba:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marjan Ebadi von Montag, 15.01.2018 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das essen war köstlich wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Abend in angenehmer, familiärer Atmosphäre immer wieder gerne :)

Bewertung von Razan Alhandi von Sonntag, 14.01.2018 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort auf einen Samstag auf einer Empfehlung hin und es war unheimlich lecker, der Chef war sehr zuvorkommend und hat sich sogar an meine Begleiterin erinnert die nicht aus Hamburg kommt obwohl sie das letzte mal dort gegessen hat vor 6 Monaten. Ich als Syrerin komme sehr gerne wieder

Bewertung von Petra St von Sonntag, 31.12.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste syrische Essen in Hamburg in toller Atmosphäre. Es wird immer alles frisch zubereitet. Selbst die Lamm Würstchen sind hausgemacht. Das schmeckt man. Auch Allergien werden berücksichtigt oder Sonderwünsche erfüllt. Man wird herzlich willkommen und mit viel Respekt empfangen. Das Silvestermenü war einfach gigantisch.

Bewertung von Michael Stratmann von Donnerstag, 14.12.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse. Sehr nettes Personal. Super Service und faire Preise. Geschmack : Hervorragend.

Bewertung von Papa Peti von Donnerstag, 26.10.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die gute Bewertung bestätigen. Sehr angenehmer und persönlicher Service. Chef hat selbst bedient. Speisen lecker, frisch und preiswert. Einziger Abstrich: Die Einrichtung wirkt im unteren Raum doch sehr spartanisch und ungemütlich. Im oberen Bereich sitzt es sich gemütlicher. Etwas orientalisches Ambiente würde wohl gut passen.

Anfahrt zum Restaurant Mitri Saliba:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg