MEM - Open Kitchen Tisch reservieren im Restaurant MEM - Open Kitchen in Hamburg Deutsch
4.6 90 5
Alsterdorfer Straße 34 Hamburg Hamburg 22299
040 28787582

Deutsche Restaurants in Hamburg

MEM - Open Kitchen in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MEM - Open Kitchen:

MEM - Open Kitchen
Alsterdorfer Straße 34
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MEM - Open Kitchen

Telefon: 040 28787582
Webseite: http://www.mem-ok.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MEM - Open Kitchen:

Montag: 12:00–16:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MEM - Open Kitchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von MEM - Open Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rinderrücken & Calamari waren richtig gut. Super freundliches Paar, welches das Restaurant betreibt!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagstisch dort. Ich hatte ein sehr leckeres CurryHumus mit Quinoa und Blanchiertem Gemüse. Der Garpunkt war super. Der Geschmack sehr gut abgestimmt. Coronaregeln wurden auch eingehalten. Super!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.10.2020 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert von dem Essen und dem Service. Alles wird super frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Ein wirklicher Geheimtipp, gerade wenn man auch mal neue Gerichte ausprobieren möchte. Vegetarier und auch Fleischesser werden hier gleichermaßen glücklich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.02.2020 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin gerade zum ersten Mal hier. Meine Mama war so begeistert und hat mich mit den Worten „alles frisch vor deinen Augen gekocht!“ zum Mittagstisch mitgenommen. Es war sensationell. Nicht nur das Essen, auch der Service ist spitze und so sympathisch. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.02.2019 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, kleine und oft wechselnde Karte. Viele vegetarische und vegane Gerichte. Ich war mit zwei Freunden dort, eine darf kein Gluten, die andere keinen Zucker. Wir wurden sehr gut vom Küchenchef beraten und bekocht. Immer wieder gerne!

Anfahrt zu MEM - Open Kitchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg