Restaurant Holstenhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Holstenhof in Hamburg Deutsch
4.3 313 5
Lohbrügger Landstraße 38 Hamburg Hamburg 21031
040 7399428

Deutsche Restaurants in Hamburg

Restaurant Holstenhof in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Holstenhof:

Restaurant Holstenhof
Lohbrügger Landstraße 38
21031 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Holstenhof

Telefon: 040 7399428
Webseite: http://www.restaurant-holstenhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Holstenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Holstenhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Holstenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Geburtstag gefeiert. Tolles Essen und ein super Service. Die Tische waren schön eingedeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute bei diesem Restaurant und können alle nur positiv darüber berichten. Es war super lecker, riesengroße Portionen und Mega Preis- Leistung Verhältnis.Sehr aufmerksam und freundlich war die Bedienung. Wenn wir im Oktober wieder nach HH kommen ist hier ein Besuch sicher. Danke..

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute gut-bürgerliche deutsche Küche! Immer lecker, immer freundlich und das ganze zu hervorragenden Preisen. Immer gerne! Wir können es nur empfehlen. P.S. Probiert auf alle Fälle die Bratkartoffeln. ;-)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.09.2021 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war so schön gemütlich und das Essen war empfehlenswert. Super nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswerte, leckere Hausmannskost.

Anfahrt zu Restaurant Holstenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg