Die Mühle Tisch reservieren - Restaurant Die Mühle in Hamburg regional
4.1 5 5
Mühlenredder 38 Hamburg Hamburg 22397
040 6076650

Tisch reservieren - Restaurant Die Mühle in Hamburg

Reservierung:

Die Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Die Mühle:

Die Mühle
Mühlenredder 38
22397 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Mühle

Telefon: 040 6076650
Webseite: http://www.die-muehle-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Mühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Ortmann von Sonntag, 17.12.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Gerichte, gehobene Preisklasse. Sehr freundliche Bewirtung, essen sehr gut. Sehr zu empfehlen !

Bewertung von Christoph Gurr von Mittwoch, 29.11.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also am Service und der Freundlichkeit darf gerne gearbeitet werden. Da gibt's Potential nach oben. Insgesamt gemütlich. Gute Speisen, teilweise zu stattlichen Preisen. Die Terrasse ist an warmen Tagen wunderbar und macht Lust auf mehr!

Bewertung von Cake Brando von Freitag, 10.11.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann leider nichts Positives berichten. Lange Wartezeit, versalzene Speisen, Pfeffersteak vermutlich mit einer Knorr Maggi Fertigsauce serviert, die scheinbar nochmal gesalzen werden musste. Kartoffelecken ebenso. Das kein Salat der Hauptspeise beiliegt ist klar und deutlich auf der Karte vermerkt. Warum dann der mitbestellte Salat 40min vor der Hauptspeise serviert wurde, erschließt sich mir nicht. Vielleicht hatten wir nur Pech...

Bewertung von Cora Gartmann von Montag, 16.10.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unprofessioneller Service auf der Terrasse und dadurch lange Wartezeiten.Die Kellnerin,die uns bediente,wusste nicht,was für Kuchen es gibt....! Überall stand ein “Reserviert“Schild ohne Angabe von Zeit, man konnte auch niemanden fragen,totales Chaos.Wir bekamen dann doch noch Kuchen und Kaffee,beides lecker.Aber man muss schon viel Geduld mitbringen.Die Lage und Aussicht entschädigt zwar,aber viele Gäste waren sehr genervt ob der “Teller-Taxis“-die überhaupt keinen Plan hatten und mit leerem Tablett an Tischen mit Bergen von schmutzigen Geschirr vorbei laufen oder mit einen einzelnen Apfelkuchen.

Bewertung von Dieter Radloff von Samstag, 09.09.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, übersichtliche Karte mit frischen regionalen Speisen. Freundliches Personal. Ich kann die Mühle nur weiter empfehlen. Vielen Dank und bis bald. =)

Anfahrt zum Restaurant Die Mühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg