Il Nonnino Tisch reservieren - Restaurant Il Nonnino in Hamburg
3.5 12
Mundsburger Damm 45 Hamburg Hamburg 22087
040 35734600

Tisch reservieren - Restaurant Il Nonnino in Hamburg

Adresse:

Il Nonnino
Mundsburger Damm 45
22087 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 35734600
Webseite: http://www.il-nonnino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Il Nonnino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Nonnino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Nani von Donnerstag, 03.11.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab noch nie eine Bewertung geschrieben aber ich wurde auch noch nie so ignoriert und hab das Gefühl bekommen eher zu stören in einem Restaurant als willkommen zu sein. Nach einem ersten schon enttäuschenden Besuch 2014 bei dem ich z.B. eine Miesmuschel in meinen Spaghetti Bolognese hatte und uns der sehr genervte Kellner (Besitzer?) auch da schon sehr unfreundlich behandelte dachte ich, Mensch 2 Jahre vergangen, gute Bewertungen, probieren wir es! Wir wurden ohne jegliche Begrüßung, genervt zum Tisch gebracht (es war nur ein sehr sehr knappes, genervtes schnippisches Hallo) Die Kommunikation bezgl. Trinken Essen gab es quasi nicht, nur ein wieder sehr genervtes "brummeln" Es wurde weder gefragt ob alles ok ist, es geschmeckt hat, wir noch etwas trinken oder Dessert möchten. Wir wurden quasi ignoriert! Das Laden war recht leer und wir waren 2 wirklich nette Mädels. Also eigentlich nette Gäste. Aber vielleicht zu jung - Anfang 30 :) das von uns keine großen Einnahmen zu erwarten schienen und sich die Mühe nicht lohnt. Und ohne persönlichen zu werden aber dieser zickige kleine "Paradiesvogel Kellner" wirkt sowas von arrogant und zickig! Gehe auch oft mal an dem Restaurant vorbei und da schaut er auch nicht gerade freundlich, vielleicht mag er mich auch einfach nicht ;) Wie dem auch sei,Gastfreundschaft ist für mich etwas anderes. Essen war aber gut, das muss ich auch sagen! 2x Enttäuscht von der Gastfreundschaft und serviceorientierung reichen!

Bewertung von Bianca M von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unorganisiert, unfreundlich, verbrannter Fisch, kalte Beilagen, vergessene Bestellungen. War eher enttäuschend!

Bewertung von Enrico Weiß von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr gutes Essen.....Können wir jederzeit empfehlen.

Bewertung von ULRIKE Brandenburg von Samstag, 02.07.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mit sehr freumdlichem Service! Mein italienisches Wohnzimmer!

Bewertung von Nico Böttcher von Dienstag, 07.06.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gemütliches kleines Restaurant, wo der Keller noch auf kleine Details achtet. Mal so für einen netten Abend eine super Empfehlung.

Bewertung von Wilfrid A. Koelle von Donnerstag, 24.03.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Uninteressierter Empfang, keine Begrüßung. Der Kellner unhöflich mit pampigen Antworten auf Fragen zu den Gerichten. Die Rechnung kam erst nach mehreren Aufforderungen. Getrennte Rechnung zu machen, lehnte er ab. Allein des Kellners wegen, werde ich dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen. Dazu war das Essen nur durchschnittlich... Vier enttäuschte Besucher.

Bewertung von Anja Friebe von Donnerstag, 03.03.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super liebe Bedienung. Ein toller Italiener mit schönen Ambiente. Das Essen war sehr lecker. Die Preise angenehm. Kommen aus Bremen, würde jederzeit wieder dort essen gehen. Top

Bewertung von Oliver Dikowinkin von Samstag, 21.11.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht. Hatten mehr erwartet, da das Lokal recht häuf gut besucht ist. Die Bedienung war völlig desinteressiert. Wir wollten die Weinkarte, da kam als Antwort "Unsere 2 offenen Weine sind sehr gut. Also gab es für uns keine Weinkarte. Die Tafel mit den Tagesgerichten wurde erst nach Aufforderung präsentiert. Man kam sich wie Bittsteller vor. Die Bandnudel wurden in Öl ertränkt. Die Lasagne war zu lange im Ofen und sehr einseitig gewürzt.

Bewertung von nazan gueler von Dienstag, 29.09.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service ist top. Super Preis Leistung. Empfehlenswert

Bewertung von Sandra Tädrow von Sonntag, 10.05.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gar keine Begrüßung, obwohl wir 2mal hallo gesagt haben. Fanta und Sprite hatten ganz wenig Kohlensäure. Das Essen hat nicht geschmeckt. Die Teller gingen halb voll zurück. Die männliche Bedienung fragte nicht einmal, ob es geschmeckt hat. Als die Rechnung gebracht wurde, wurde nicht vorher gefragt, ob wir getrennt zahlen wollen. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen, da wir sehr enttäuscht waren.

Bewertung von mike tege von Freitag, 26.12.2014 um 17:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

First visit and never ever again. No good Food.

Bewertung von Uwe Kopf von Montag, 06.10.2014 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Telefonnummer ist falsch, die richtige Telefonnummer: 35 73 46 00

Adresse vom Restaurant Il Nonnino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg