Il Nonnino Tisch reservieren - Restaurant Il Nonnino in Hamburg italian
3.5 5 5
Mundsburger Damm 45 Hamburg Hamburg 22087
040 35734600

Tisch reservieren - Restaurant Il Nonnino in Hamburg

Reservierung:

Il Nonnino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Nonnino:

Il Nonnino
Mundsburger Damm 45
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Nonnino

Telefon: 040 35734600
Webseite: http://www.il-nonnino.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Nonnino:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Nonnino:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Il Nonnino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Nonnino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Nonnino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Nonnino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adequa von Dienstag, 15.08.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt zu empfehlen Endlich haben wir ein italienisches Restaurant gefunden, wo das Essen sehr gut schmeckt, wo die Preise in Ordnung sind und das Personal seine Gäste wertschätzt. Ein heller, freundlicher, gemütlicher Ort für einen schönen Abend. Und sauber natürlich. Der Kellner ist ein Hingucker in Sachen Outfit sowie Styling.

Bewertung von Ali Reza Amirmostofian von Montag, 26.06.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bestelle kleines Bier, ich erhalte großes Bier. Nudeln halb fertig, hätten noch gebraucht. Lammkoteletts zu klein und die Soße zu salzig! Meine Begleiterin ist Sardin und sie war mega enttäuscht vor allem weil sie sich als sardisches Restaurant präsentieren mit Sardinien Flagge an der Tür dafür nichts sardisches anbieten! Große Enttäuschung!

Bewertung von Cornelia Ortega von Sonntag, 21.05.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe Besuch aus Italien gehabt, gerade vom Flughafen abgeholt und die hatten Hunger. Durch Zufall sind wir an diesem Restaurant vorbei gefahren und gedacht ok da gehen wir essen. Wir wurden nett begrüßt und das war es dann auch schon. Essen total versalzen. Pasta sowie auch die Pizza. Wir haben alle maximal ein Viertel essen können. Wir haben es nett erwähnt und wollten nichts Neues. Danach sollte es ein Espresso als Entschuldigung geben, auf den wir 20 min gewartet haben und nichts kam. Dann die Krönung beim bezahlen mit Kreditkarte hieß es geht nicht. Hallo Wir schmissen Kleingeld zusammen und am Tresen hieß es: Wo ist das Problem warum wollt ihr nicht bezahlen. Eine Frechheit. Bei der Barzahlung warteten die dann tatsächlich auf Trinkgeld. Nie wieder. Schlechter Hamburg Start für unsere Italiener

Bewertung von Jutta Steinhagen von Freitag, 14.04.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Gutes Essen, nette Bedienung, in allem ein gelungener Abend!

Bewertung von André Schmidt-Heß von Sonntag, 22.01.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man um den eigenwilligen und extravaganten Kellner sowie Koch weiß, kann das gute Essen genossen werden. Neben der wechselnden Tageskarte, je nachdem was der Markt am Vormittag hergibt, sind auch die Gerichte auf der Karte empfehlenswert. Tipp: Auf die persönliche Beratung gern an der Tageskarte bestehen. Auch wenn der Kellner oberflächlich wirkt, ihn einfach nehmen wie er ist, dann kann auch zusammen gelacht werden. Hat der Koch mal einen unausgeglichenen Moment, was menschlich ist, darf auch gern das Essen zurück gehen. Ansonsten nach Gianni fragen, er ist immer im Haus (c: Preis/Leistung Top Das Restaurant ist immer eine Empfehlung.

Anfahrt zum Restaurant Il Nonnino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg