Mizu Restaurant und Lieferservice Tisch reservieren - Restaurant Mizu Restaurant und Lieferservice in Hamburg
4.9 20
Hofweg 102 Hamburg Hamburg 22085
040 32511202

Tisch reservieren - Restaurant Mizu Restaurant und Lieferservice in Hamburg

Adresse:

Mizu Restaurant und Lieferservice
Hofweg 102
22085 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 32511202
Webseite: http://www.mizuasia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 13:00–22:30 Uhr
Sonntag: 15:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Mizu Restaurant und Lieferservice hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mizu Restaurant und Lieferservice

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Schloo von Freitag, 09.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen zu günstigen Preisen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Katja Boeckmann von Montag, 05.09.2016 um 01:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service!Kellner cool drauf!Essen war einmalig!Nur beim Carpaccio.Der Käse könnte feiner sein. Geraspelt vielleicht?Und, wir waren in einer 7-ner! Gruppe!Vorspeise 5 Minuten, Hauptgang 15 Minuten!Großes Lob an das gesamte Team!!!Hoffe, die Küche sieht auch was davon!!!

Bewertung von Benedikt Rosenbaum von Freitag, 19.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer größeren Gruppe vor Ort und fühlten uns gut bewirtet. Gerne wieder

Bewertung von Friedrich Wolf von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe sehr nett draußen gesessen und das Sushi war gut. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von heinz mettwurst von Montag, 06.06.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr Schein als Sein. Essen war o.k. aber zu teuer. Publikum grenzwertig, aber gut...dafür trifft man die nicht woanders. Ich nicht nochmal...vielleicht zum 90.ten....

Bewertung von Jessica Abraham von Donnerstag, 26.05.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr Schein als Sein Die Mitarbeiter sind völlig überlastet. Wenn man nur etwas trinken möchte, wird man abwertend behandelt und es wird einem schnell erklärt, man möge den Tisch dann doch zügig für die nächsten Gäste frei machen. Das Essen wird mit Lebensmittelfarbe vermengt um Frische und Qualität vorzutäuschen (Bsp. Gurkensalat). Das hat die Kellnerin selbst zugegeben. Das Sushi ist vom Geschmack gut. Alles andere Convenience, viel Tiefkühlware, großzügiger Einsatz von Glutamat etc. Die Soßen schmecken alle gleich. Das Essen ist blitzschnell am Tisch; Fast-Food auf Masse heißt größtmöglicher Umsatz für den Betreiber. Nach dem Essen bitte gehen. Fein und gemütlich Essen gehen kann man hier also nicht.

Bewertung von Dave Jackson von Freitag, 29.04.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuch am 15.04.16 Wir wurden von drei verschiedenen Kellnern bedient bei den die Freundlichkeit und das Geschick am Tisch stark geschwankt hat. Bei einer Dame die uns auch empfangen hat war alles durchgehend sehr gut, und ein Herr ging gar nicht! Er hat mit anscheinend Stammgästen am Nachbartisch rumgealbert, ok, aber dann sporadisch mal zu uns rüber kam und das Wasser über meine Schulter hinweg so schwungvoll eingieß das alles herausspritzte und der Tisch bespränkelt war. Es wurde auf Sonderwünsche beim Burger meiner Begleiterin eingegangen der wohl sehr sehr lecker war, incl. Pommes :-) Ich hatte Tunfisch Sashimi mit grünem Spargel was auch sehr sehr lecker und gut gemacht war. Die Preise sind etwas zu teuer, halten sich aber noch im Rahmen des normalen Geldbeutels. Ich bin zufrieden und würde wiederkommen!

Bewertung von T. P. von Mittwoch, 27.04.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste Steak war kalt und durchgebraten und das 2. war mit das schlechteste was ich seit langem an Fleisch gegessen habe. 50% des Steaks war Knochen und Sehnen - für 36,-€ einfach nicht zu empfehlen! Meine Bekannten hatten Sushi und waren zufrieden.

Bewertung von Paul Geiger von Freitag, 26.02.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schönes ambiente nette leute und gutes essen absolut weiter zu empfehlen

Bewertung von Bernhard Beckermann von Freitag, 27.11.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr freundlicher Empfang mit Abnahme der Garderobe, unaufdringlicher Service, gute Beratung bei Getränke- und Speisenauswahl, komme gern wieder und hoffe dann auch wieder einen Parkplatz vor dem Restaurant zu finden

Bewertung von Beatrice Groß von Freitag, 13.11.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit einer Freundin im Henny's und bin sehr begeistert. Meine Freundin war schon früher da und ich wurde bei meiner Ankunft mit meinem Namen begrüßt und zum Tisch geleitet. Das nenne ich hohe Wertschätzung des Gastes. Ambiente, Essen, Service - alles super! Den Service empfanden wir als herzlich, aber nicht aufdringlich. Die Speisekarte bietet eine ungewöhnliche, daher aber besondere Auswahl. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal im Henny's. Kleiner Tipp: reservieren!

Bewertung von SaveTheRing GreenHell von Mittwoch, 04.11.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war nun bereits mehrfach im Hennys. Das Essen schmeckt immer sehr gut und das Restaurant ist niveauvoll eingerichtet. Der Service ist jedoch unfreundlich und patzig. Schade, aber ich werde es erst einmal nicht mehr besuchen.

Bewertung von Gerhard Doobe von Samstag, 31.10.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Eröffnung regelmäßiger Gast im Mizu und genieße besonders die vielseitigen Sushi und die Frische und Qualität der gesamten Küche.

Bewertung von Sven Klenner von Samstag, 05.09.2015 um 00:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ganz gut. Service war mangelhaft.

Bewertung von Maria Schnitker von Montag, 17.08.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut aber der service unterirdisch. Arrogant und kühl. Wirkt überfordert. Nicht nochmal!!

Bewertung von Marcus Lange von Freitag, 12.06.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker !!!!!! Ich komme gerne wieder. Euer Sushi ist Spitze

Bewertung von Thomas Grausam von Montag, 11.05.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente!

Bewertung von Yam Gurung von Freitag, 13.03.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I just Loved it. Nice place and good food. Ill be back again.

Bewertung von Ich Borrack von Dienstag, 24.02.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von dem Laden ich bin schon oft hier gewesen und das Essen ist wirklich sehr frisch und lecker egal was ich esse alles schmeckt sehr gut.

Bewertung von diwas shrestha von Dienstag, 24.02.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes ambiente, nettes Personal und sehr leckeres Essen. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Adresse vom Restaurant Mizu Restaurant und Lieferservice


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg