Mizu Restaurant und Lieferservice Tisch reservieren - Restaurant Mizu Restaurant und Lieferservice in Hamburg italian
4.5 5 5
Hofweg 102 Hamburg Hamburg 22085
040 32511202

Tisch reservieren - Restaurant Mizu Restaurant und Lieferservice in Hamburg

Reservierung:

Mizu Restaurant und Lieferservice hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mizu Restaurant und Lieferservice:

Mizu Restaurant und Lieferservice
Hofweg 102
22085 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mizu Restaurant und Lieferservice

Telefon: 040 32511202
Webseite: http://mizuasia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mizu Restaurant und Lieferservice:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mizu Restaurant und Lieferservice:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Mizu Restaurant und Lieferservice:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thies Klages von Sonntag, 24.12.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Hähnchen war gut, der Thunfisch nicht. Zudem mussten wir gute zwanzig Minuten warten, bevor man unsere Bestellung aufnahm.

Bewertung von Hendrik Schütte von Dienstag, 05.12.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service und sehr leckere Speisen! Das Sushi ist perfekt! Ich komme wieder.

Bewertung von Leni Popeni von Freitag, 24.11.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist wirklich spitzenmäßig! Besonders das Sushi, aber auch die Currys oder das Pad Thai sind immer von ausgezeichneter Qualität. Die Kellnerinnen sind super lieb und immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Als wir neulich unseren Hund dabei hatten, bekam auch dieser direkt unaufgefordert eine Schüssel Wasser. Wir haben auch schon mir Deliveroo bei Mizu bestellt und auch dann ist das Essen wirklich top!!

Bewertung von Thomas Luney von Donnerstag, 02.11.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder mal SERVICE! Der Laden,Küche und Toilette sind sehr sauber!! Das Essen ist frisch zubereitet. In der Wartezeit bekommt ein jeder Gast eine kleine vorspeise aufs Haus. Einfach nur TOP

Bewertung von Bernie P von Freitag, 25.08.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ ausgezeichnetes Essen zum fairen Preis. Sehr nette und liebenswürdige Inhaber und zuvorkommendes Service-Personal. Es gibt Außen- und Innenplätze. Für ein hervorragendes Thunfisch Steak bezahlte ich 16,50€, für die Vorspeise Algensalat 4,50 und für ein Glas 0,2l Weißburgunder 5€. Klare Empfehlung, wir kommen garantiert wieder.

Anfahrt zum Restaurant Mizu Restaurant und Lieferservice:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg