San Marino Tisch reservieren - Restaurant San Marino in Hamburg
4.7 23
Bekassinenau 114 Hamburg Hamburg 22147
040 67103931

Tisch reservieren - Restaurant San Marino in Hamburg

Adresse:

San Marino
Bekassinenau 114
22147 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 67103931
Webseite: http://www.sanmarino-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein

Reservierung:

San Marino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant San Marino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joan Busch von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Kristin Holz von Dienstag, 14.02.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute da, am Valentinstag. Essen war super lecker und kam wirklich schnell, obwohl viele Gäste da waren. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Wir geben 5 Sterne und bedanken uns für diesen schönen Abend.

Bewertung von Phil T. von Montag, 06.02.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, besonders das Tiramisu können wir unbedingt empfehlen und unser Sohn hat sich auf dem Arm des Servicepersonals sehr wohl gefühlt! Wir kommen wieder!

Bewertung von Diana June von Montag, 06.02.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine Überraschung in dieser Ecke so einen Schatz zu finden. Ich war auf bestellen und mitnehmen eingestellt aber das Ambiente ist so einladend und der Service so herzlich, dass ich zum Essen blieb. Nach der Begrüßung mit einem Aperitif vom Hause probierte ich die Pasta Bolognese und bin begeistert...man schmeckt das hier mit Liebe und Leidenschaft gekocht wird. Auch der Service ist toll, hier fühlt man sich als Gast noch wie ein König.

Bewertung von peter pittack von Dienstag, 24.01.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!!!!

Bewertung von Patrick Dopatka von Sonntag, 22.01.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist super gemütlich! Das Essen schmeckt hervorragend und der Preis ist richtig gut. Das vermutlich beste am Restaurant sind die Bedienungen,die mega nett sind und einen Besuch allein schon durch ihre Freundlichkeit zu einem Erlebnis machen. Weiter so!

Bewertung von G. Fruendt von Samstag, 21.01.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sehr, sehr leckere Essen, ein super Preis-Leistungsverhältnis und die immer freundliche Bedienung machen San Marino zu einem echten Geheimtipp im Nordosten von Hamburg. Unbedingt mal hingehen und selber erleben :-)

Bewertung von Janine Sinai von Montag, 09.01.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Als Gruß aus der Küche gibt es (selbstgemachtes!) Brot und Oliven, die vorweg sehr lecker waren. :-)

Bewertung von Ramon Sinai von Montag, 09.01.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem unsere Erfahrungen mit der "Taverna Bei Anna" mit dem gleichen Besitzer so positiv war, haben wir nun "San Marino" ausprobiert und wurden absolut nicht enttäuscht, eher im Gegenteil. Man wird sehr freundlich empfangen, bekommt einen Begrüßungssekt und als Appetizer Oliven und heißes, selbstgemachtes Brot, sehr lecker! Als Hauptspeise habe ich eine Pizza Funghi bestellt, diese war gut gewürzt und ebenfalls sehr lecker, meine Frau hatte die Empfehlung des Tages (Waldpilz-Ravioli) und war vollstens zufrieden. Durchgängig nette und aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Sophia Hummel von Dienstag, 27.12.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr netter Service! Wir kommen immer wieder gerne zu Besuch.

Bewertung von Christian Schumann von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mit meiner Frau leckere Pizza und Nudeln gegessen in einem schönen Ambiente italienische Musik ein perfekter Abend kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Moritz Beers von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleiner netter Italiener

Bewertung von melf thomsen von Mittwoch, 09.11.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, schönes Ambiente, gute Preise. Der Pizzateig hat allerdings nicht meinen Geschmack getroffen.

Bewertung von Katrin Garbers von Samstag, 05.11.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker! Hatten dort ein tolles, romantisches Date zum Jahrestag. Auf jeden Fall zu empfehlen

Bewertung von Daniel Stern von Samstag, 20.08.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker . Nette Bedienung und nette Atmosphäre . Immer wieder ein Erlebnis .

Bewertung von Tom C. von Mittwoch, 22.06.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am gestrigen Dienstag dort. Dienstags ist Pizza Tag. Die bestellten Pizzen zu jeweils 6,90 € waren sehr lecker. Vorweg wurde ein Getränk, sowie Oliven und Brot gereicht. Auch dies hat uns gut geschmeckt. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Das Ambiente auf der Terrasse, in der Sonne, - herrlich. Wir kommen wieder. Bewertung: 4 von 5 Sternen, weil in einem Fall der Pizzateig - für unseren Geschmack - ein klein wenig zu lange im Ofen war.

Bewertung von Helēna Kozure von Mittwoch, 15.06.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nett!

Bewertung von Stephen Reygate von Dienstag, 08.03.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Netter Service und gutes Essen in entspanntem Ambiente. Lieferservice ist auch gut.

Bewertung von Iris Labahn von Sonntag, 24.01.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut bei den lecker lecker

Bewertung von Stefan K. von Dienstag, 15.12.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen immer wieder gerne hin. Leckeres Essen für einen guten Preis.

Bewertung von Rüdiger Hinz von Samstag, 31.10.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider gein guter Laden.Bei Lissy u. Kurt Martens wa alles Supper.Die Preise sind zu hoch der gaze Laden ist nichts

Bewertung von Tariq Mahmood von Montag, 26.10.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabian Schnadt von Sonntag, 13.09.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant San Marino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg