Sparta Grill Tisch reservieren - Restaurant Sparta Grill in Hamburg italian
4.5 35 5
Bekassinenau 114 Hamburg Hamburg 22147
040 6480847

Tisch reservieren - Restaurant Sparta Grill in Hamburg

Reservierung:

Sparta Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sparta Grill:

Sparta Grill
Bekassinenau 114
22147 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sparta Grill

Telefon: 040 6480847
Webseite: http://korfugrill-hamburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sparta Grill:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sparta Grill:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sparta Grill:

Rauchen: nein
Internet: nein

Mittagstisch vom Restaurant Sparta Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sparta Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sparta Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sparta Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carina M von Montag, 28.08.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben schön einige Male da gegessen und jedes mal war es ein tolles Erlebnis. Leckeres Essen und super nette Bedienung. Empfehlenswert!!!!

Bewertung von Lars Gründinger von Samstag, 26.08.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zeiträume zwischen den verschiedenen Bestellungen (Getränke,Essen) zu lange. Essen war komplett versalzen, das angebotene Wasser wurde berechnet, wurde dann aber auf Nachfrage gestrichen. Fleisch sehr zäh sowie die Portionen zu klein. Dies war unser erster und letzter Besuch (5 Personen)

Bewertung von Jürgen Berger von Samstag, 26.08.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super überdachte Terrasse so das man auch mal bei Regen gemütlich draußen sitzen und nach dem essen eine rauchen kann. Super freundliche Bedienung und sehr aufmerksam, alles sauber und gepflegt. Das Essen wird von Woche zu Woche immer Besser. Preis Leistungsverhältnis stimmt und ich bin Jede Woche zweimal hier.

Bewertung von Michael Lenz von Freitag, 18.08.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

San Marino ist zu unserem Stamm Italiener geworden. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr sehr freundlich. Was klasse ist, dass es eine Tageskarte gibt und somit das Angebot an Speisen immer wechselt.

Bewertung von ChioneMortum von Samstag, 05.08.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Vielfältige, tradionelle Speisen aus der italienischen Küche zu einem tollen Preis-Leistungs Verhältnis. Das Lokal wirkt stets gepflegt und sehr ordentlich. Immer wieder gern!

Bewertung von Maria P von Samstag, 08.07.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal im San Marino und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich! Bei schönem Wetter konnte man wunderbar draußen sitzen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Vera Großhaus von Samstag, 01.07.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt 2 mal hier zum essen und muß sagen, der Service war sehr freundlich und das Essen ausgesprochen lecker und liebevoll zubereitet. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet und hat eine sehr freundliche Ausstrahlung , die zum längeren Verweilen einlädt. Jederzeit immer wieder gerne.

Bewertung von chronixalin von Samstag, 24.06.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, supernette Bedienung, guter Preis. Alles in allem: hingehen! P.S.: das Brot ist saulecker!

Bewertung von Antje Zander-Niebuhr von Freitag, 23.06.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe mir heute Essen aus dem San Marino bestellt und war angenehm Überrascht. Das was kam war super gut, leider fehlten die Rosmarienkartoffel und das gebratene Gemüse das bei jedem Fleischgericht dabei sein soll. Dafür war es natürlich etwas zu teuer aber trotzdem gut.

Bewertung von Makida Müller von Sonntag, 23.04.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 90 Minuten warten kam das Essen erst. Die Nudeln haben eher in Öl als in einer Soße "gebadet" und haben nicht geschmeckt. Die Pizza war eher kalt als warm und hat auch nicht geschmeckt!!!! Wir glauben, dass die Pizza eine fertig Pizza war. Ob das Thunfisch auf der Pizza war, oder etwas anderes sind wir uns auch nicht sicher !!!!!

Bewertung von Makida Müller von Sonntag, 23.04.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 90 Minuten warten kam das Essen erst. Die Nudeln haben eher in Öl als in einer Soße "gebadet" und haben nicht geschmeckt. Die Pizza war eher kalt als warm und hat auch nicht geschmeckt!!!! Wir glauben, dass die Pizza eine fertig Pizza war. Ob das Thunfisch auf der Pizza war, oder etwas anderes sind wir uns auch nicht sicher !!!!!

Bewertung von Björn Gissa von Montag, 17.04.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ganz gut, aber für das Niveau leider zu teuer - das Preisniveau stimmt nicht. Der Service ist unaufmerksam und etwas zu "touchy". Das Ambiente ist gewollt aber nicht gekonnt, wenn man genau hinschaut unprofessionell zusammengeschustert. Da gibt es für den Preis weitaus bessere Lokale.

Bewertung von Joan Busch von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Kristin Holz von Dienstag, 14.02.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute da, am Valentinstag. Essen war super lecker und kam wirklich schnell, obwohl viele Gäste da waren. Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Wir geben 5 Sterne und bedanken uns für diesen schönen Abend.

Bewertung von Phil T. von Montag, 06.02.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, besonders das Tiramisu können wir unbedingt empfehlen und unser Sohn hat sich auf dem Arm des Servicepersonals sehr wohl gefühlt! Wir kommen wieder!

Bewertung von Diana June von Montag, 06.02.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine Überraschung in dieser Ecke so einen Schatz zu finden. Ich war auf bestellen und mitnehmen eingestellt aber das Ambiente ist so einladend und der Service so herzlich, dass ich zum Essen blieb. Nach der Begrüßung mit einem Aperitif vom Hause probierte ich die Pasta Bolognese und bin begeistert...man schmeckt das hier mit Liebe und Leidenschaft gekocht wird. Auch der Service ist toll, hier fühlt man sich als Gast noch wie ein König.

Bewertung von peter pittack von Dienstag, 24.01.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!!!!

Bewertung von Patrick Dopatka von Sonntag, 22.01.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist super gemütlich! Das Essen schmeckt hervorragend und der Preis ist richtig gut. Das vermutlich beste am Restaurant sind die Bedienungen,die mega nett sind und einen Besuch allein schon durch ihre Freundlichkeit zu einem Erlebnis machen. Weiter so!

Bewertung von G. Fruendt von Samstag, 21.01.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sehr, sehr leckere Essen, ein super Preis-Leistungsverhältnis und die immer freundliche Bedienung machen San Marino zu einem echten Geheimtipp im Nordosten von Hamburg. Unbedingt mal hingehen und selber erleben :-)

Bewertung von Janine Sinai von Montag, 09.01.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Als Gruß aus der Küche gibt es (selbstgemachtes!) Brot und Oliven, die vorweg sehr lecker waren. :-)

Bewertung von Ramon Sinai von Montag, 09.01.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem unsere Erfahrungen mit der "Taverna Bei Anna" mit dem gleichen Besitzer so positiv war, haben wir nun "San Marino" ausprobiert und wurden absolut nicht enttäuscht, eher im Gegenteil. Man wird sehr freundlich empfangen, bekommt einen Begrüßungssekt und als Appetizer Oliven und heißes, selbstgemachtes Brot, sehr lecker! Als Hauptspeise habe ich eine Pizza Funghi bestellt, diese war gut gewürzt und ebenfalls sehr lecker, meine Frau hatte die Empfehlung des Tages (Waldpilz-Ravioli) und war vollstens zufrieden. Durchgängig nette und aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Sophia Hummel von Dienstag, 27.12.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr netter Service! Wir kommen immer wieder gerne zu Besuch.

Bewertung von Christian Schumann von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mit meiner Frau leckere Pizza und Nudeln gegessen in einem schönen Ambiente italienische Musik ein perfekter Abend kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Moritz Beers von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleiner netter Italiener

Bewertung von melf thomsen von Mittwoch, 09.11.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, schönes Ambiente, gute Preise. Der Pizzateig hat allerdings nicht meinen Geschmack getroffen.

Bewertung von Katrin Garbers von Samstag, 05.11.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker! Hatten dort ein tolles, romantisches Date zum Jahrestag. Auf jeden Fall zu empfehlen

Bewertung von Daniel Stern von Samstag, 20.08.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker . Nette Bedienung und nette Atmosphäre . Immer wieder ein Erlebnis .

Bewertung von Tom C. von Mittwoch, 22.06.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am gestrigen Dienstag dort. Dienstags ist Pizza Tag. Die bestellten Pizzen zu jeweils 6,90 € waren sehr lecker. Vorweg wurde ein Getränk, sowie Oliven und Brot gereicht. Auch dies hat uns gut geschmeckt. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Das Ambiente auf der Terrasse, in der Sonne, - herrlich. Wir kommen wieder. Bewertung: 4 von 5 Sternen, weil in einem Fall der Pizzateig - für unseren Geschmack - ein klein wenig zu lange im Ofen war.

Bewertung von Helēna Kozure von Mittwoch, 15.06.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nett!

Bewertung von Stephen Reygate von Dienstag, 08.03.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Netter Service und gutes Essen in entspanntem Ambiente. Lieferservice ist auch gut.

Bewertung von Iris Labahn von Sonntag, 24.01.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut bei den lecker lecker

Bewertung von Stefan K. von Dienstag, 15.12.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen immer wieder gerne hin. Leckeres Essen für einen guten Preis.

Bewertung von Rüdiger Hinz von Samstag, 31.10.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider gein guter Laden.Bei Lissy u. Kurt Martens wa alles Supper.Die Preise sind zu hoch der gaze Laden ist nichts

Bewertung von Tariq Mahmood von Montag, 26.10.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabian Schnadt von Sonntag, 13.09.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Sparta Grill:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg