Deutsche Restaurants in Hamburg

Dill sin Döns Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dill sin Döns Restaurant:

Dill sin Döns Restaurant
Elbuferweg 95
22609 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dill sin Döns Restaurant

Telefon: 040 828500
Webseite: https://dill-sin-doens.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dill sin Döns Restaurant:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dill sin Döns Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dill sin Döns Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Ausflugslokal. Wunderschöne Aussicht, nettes Personal, einfach ein Besuch wert. Ein gepflegtes Pils wird hier einem kredenzt vom feinsten! Wir waren vom Niederrhein zu Besuch in Hamburg. Nette Chefin, top Lage und eine super Qualität. Immer wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 14:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Aussicht und gute Atmosphäre. Die Bedienung war freundlich und die Bestellung kam schnell. Die Erbsensuppe war lecker, die Fischfrikadellen leider nur solala und das Alsterwasser etwas zu bitter...

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur kurz dort um ein Vatertagsbier zu inhalieren und Matjesbrötchen zu essen. Beides war absolut in Ordnung und die freundliche Bedienung hervorragend.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss das! Wem die Strandperle zu voll und versnobt ist, hier stimmen Auswahl, Qualität und Preis. Service aufmerksam und schnell. Mein Geheimtipp, v.a. wer lecker Fisch essen möchte. Mit Blick aufs Wasser und das Airbus-Werk.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges kleines Restaurant mit leckeren Fischbrötchen und kleiner Karte. Kann es sehr empfehlen. Auch die Bedienung war sehr nett.

Anfahrt zu Dill sin Döns Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg