Ahoi by Steffen Henssler Tisch reservieren - Restaurant Ahoi by Steffen Henssler in Hamburg
3.5 15
Spitalerstraße 12 Hamburg Hamburg 20095
040 64660560

Tisch reservieren - Restaurant Ahoi by Steffen Henssler in Hamburg

Adresse:

Ahoi by Steffen Henssler
Spitalerstraße 12
20095 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 64660560
Webseite: http://ahoibysteffenhenssler.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ahoi by Steffen Henssler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ahoi by Steffen Henssler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lara-Alisa Czucha von Montag, 13.03.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes, super freundliches aber nicht aufdringliches Personal! Kinder sind herzlich willkommen. Extra Wünsche kein Problem. Das Essen einfach nur ein Traum. Preis-Leistung total gut. Ein MUSS für Henssler Fans.

Bewertung von Gerold Gerdes von Montag, 13.03.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Eindruck vom "Ahoi" ist zwiespältig. Der Service bekommt volle Punktzahl. Flott und nett. Das Essen ist mittelmäßige Imbissqualität. Auch in der Systemgastronomie kann man besser abliefern. Die Preise sind selbst wenn man die Lage in Betracht zieht, für Systemgastronomie überzogen. Will da jemand seinen Ruf ruinieren? Ich kann nicht sagen: Da muss ich wieder hin.

Bewertung von Koralik Honnens von Freitag, 03.03.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist schön und das Personal freundlich, das Essen leider nicht so gut! Der tk Backfisch schmeckt nach nichts, die Panade war dick, zwar braun und knusprig gebacken, aber innen trotzdem so dick! Die Pommes müssen schon mehrmals in der Fritteuse drin gewesen sein, denn die waren mehr als knusprig! Wenn man es mit Daniel Wischer vergleicht ist das Angebot zwar größer, aber die Qualität der waren wesentlich schlechter! Schade, habe mehr erwartet!

Bewertung von Kevin Sacher von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe am Montag das Restaurant besucht und finde es toll. Es ist frisch und modern. Man fühlt sich dort wohl. Der Service ist nett und das Essen lecker. Die Preise sind angemessen für das, was dort geboten wird. Ich habe allen Freunden davon erzählt und ihnen einen Besuch empfohlen. Ich selbst werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Bewertung von Jessica Hanko von Sonntag, 19.02.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von dem neuen Restaurant, das zentral gelegen ist. Ein sehr schönes Ambiente, höflicher Service, sehr gute Auswahl an Gerichten, nachvollziehbarer Preis (Lage & Qualität der Produkte) und perfekte Portionen. Dass man nicht reservieren kann und dass der Service immer einen Platz für den Gast findet, gefällt mir sehr gut und hatte sich auch bewahrheitet. Ich werde dort mit Freude wieder hingehen.

Bewertung von Silvia Furlan von Freitag, 17.02.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker

Bewertung von Breathless Mahoney von Samstag, 11.02.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlecht und richtig teuer.

Bewertung von Martin Albrecht von Samstag, 11.02.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wiener Schnitzel( Kalb ) war lecker, die Pommes frisch, aber zur Mitte der Schale hin doch stark gesalzen. Fischburger war lecker, insbesondere die Remoulade und die eingelegten Gurkenscheiben. Der Preis ist okay.

Bewertung von Max G von Samstag, 11.02.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität nichts besonderes aber dafür teuer...

Bewertung von Lothar M. von Donnerstag, 09.02.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tourifalle....macht auf traditonelles Fischlokal und liefert Systemgastronimie vom Übelsten. Preise hoch, Portionen klein. Positiv und Extrapunkt: netter Service

Bewertung von Timur Arne Müller von Samstag, 02.01.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon als Kind immer hier gewesen. Fisch ist teuer klar, aber es muss auch das Personal bezahlt werden, daher ist der Preis nachvollziehbar. Der Fisch ist so lecker und die Beilagen erst. Es ist alles sauber vom Tisch bis in die Küche. Nochmal zum Personal es ist zuvorkommend,höflich und wie ich es kenne super sympathisch. Guten Appetit

Bewertung von Andrea Ruhland von Mittwoch, 28.10.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolles Ambiente man ist wirklich in Hamburg angekommen und so schmeckt es auch,leckeres Salz am Tisch - hausgemacht !

Bewertung von Marius Schmidt von Dienstag, 29.09.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt ist das Essen - besonders der Fisch - in der Fischbratküche sehr ordentlich, aber der Preis ist für die Menge doch etwas happig. Auch das Ambiente wirkt sehr rustikal. Ich würde gerne öfters in die Fischbratküche gehen, aber auf Dauer wird es dann doch recht teuer. Unterm Strich bleiben dann 3 Sterne von mir.

Bewertung von Lokalpatriot von Mittwoch, 16.09.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Fisch freundliche Bedienung

Bewertung von Nils T. Burmeister von Mittwoch, 13.08.2014 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Imbiss um mal schnell was zu essen. Ist zwar wirklich immer mehr als voll, sodass man nur schwer einen Platz bekommt, aber es schmeckt auch wirklich gut. Daniel Wischer gibt es schon seit Ewigkeiten, schon von meinem Vater hab ich gehört, dass er dort früher des öfteren gegessen hat. Ich esse dort gerne Fish & Chips, die anderen Sachen sehen aber ebenfalls lecker aus.

Adresse vom Restaurant Ahoi by Steffen Henssler


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg