Oberhafen-Kantine Tisch reservieren im Restaurant Oberhafen-Kantine in Hamburg Deutsch
4.5 2000 5
Stockmeyerstraße 39 Hamburg Hamburg 20457
040 32809984

Deutsche Restaurants in Hamburg

Oberhafen-Kantine in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oberhafen-Kantine:

Oberhafen-Kantine
Stockmeyerstraße 39
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oberhafen-Kantine

Telefon: 040 32809984
Webseite: http://www.oberhafenkantine-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Oberhafen-Kantine:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oberhafen-Kantine:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Oberhafen-Kantine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal und ein sehr nettes und hilfsbereites Team. Tolle Beratung bei der Speisenauswahl. Endlich mal den Labskaus probiert und sehr angenehm überrascht worden. Das Gebäude ist ein echter Hingucker. Drinnen sehr gemütlich. Die Bilder im Innenraum sollte man sich auch genau anschauen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben da Mittag gegessen. Kleine Karte, aber Essen war lecker. Das Personal war freundlich und kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal mit regionalen Gerichten in ausgezeichneter Qualität. Geschmacklich wirklich sehr gut zu einem guten Preis! Wir freuen uns auf die Wiedereröffnung des schiefen Häuschen! Wir kommen hier sehr gerne wieder her!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Oberhafen Galerie, da die Kantine aufgrund der Sturmflut saniert werden muss. Sehr nette Lokalität mit netten Mitarbeitern. Die Karte ist klein, aber sehr fein. Das Essen, war wirklich sehr lecker. Ich kann's nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.01.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor einem Musicalbesuch mit einer Freundin dort essen. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Allerdings fand ich es unheimlich kalt, mag aber auch am Platz gelegen haben, direkt neben dem Kelleraufgang.

Anfahrt zu Oberhafen-Kantine:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg