Paulaner Wirtshaus im Europäischen Hof Tisch reservieren im Restaurant Paulaner Wirtshaus im Europäischen Hof in Hamburg Deutsch
4.1 1136 5
Kirchenallee 47 Hamburg Hamburg 20099
040 24824767

Deutsche Restaurants in Hamburg

Paulaner Wirtshaus im Europäischen Hof in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paulaner Wirtshaus im Europäischen Hof:

Paulaner Wirtshaus im Europäischen Hof
Kirchenallee 47
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paulaner Wirtshaus im Europäischen Hof

Telefon: 040 24824767
Webseite: https://www.europaeischer-hof.de/gastronomie/restaurant-paulaner-wirtshaus/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paulaner Wirtshaus im Europäischen Hof:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paulaner Wirtshaus im Europäischen Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Paulaner Wirtshaus im Europäischen Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant gibt sehr leckeres Bayrisches Essen und ausgezeichnetes Bier. Freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Bier war lecker, Bewirtung okay. Leider hatte man das Gefühl des Kunden, und nicht des willkommenen Gastes, was sehr schade ist da das ambiente echt perfekt wäre um dies Gefühl zu vermitteln.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst könnte man denken, OK, gegenüber vom Hauptbahnhof... Aber es lohnt sich wirklich, hier einzukehren. Der Laden hat eigentlich nichts zu bieten, was man hier nicht ohnehin erwarten würde. Aber es ist eine Freude, zu erleben, wie Herr Djebbi sein Team führt. Da werden die Lehrlinge nebenbei gelobt, dann wird hier noch etwas erklärt, dann werden nochmal Tische verschoben, damit auch jeder Gast sich wohl fühlt. Einfach schön, in Zeiten der Personalnot. Das ganze Team funktioniert harmonisch, ist herzlich und tut alles dafür, damit sich die Gäste wohl fühlen. Und das funktionier!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen,angenehme stimmungsvolle und gemütliche Atmosphäre.Bedienung sehr freundlich und Essen kam schnell ohne lange Wartezeiten.Umfang der Karte könnte etwas größer sein,dafür sehr leckeres Bier????.

Anfahrt zu Paulaner Wirtshaus im Europäischen Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg