Chicago Meatpackers Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Chicago Meatpackers Hamburg in Hamburg
3.9 19
Martinistraße 11 Hamburg Hamburg 20251
040 46775689

Tisch reservieren - Restaurant Chicago Meatpackers Hamburg in Hamburg

Adresse:

Chicago Meatpackers Hamburg
Martinistraße 11
20251 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 46775689
Webseite: http://www.chicago-meatpackers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Chicago Meatpackers Hamburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chicago Meatpackers Hamburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Bertrams von Sonntag, 09.10.2016 um 04:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war leider nicht besonders gut. Auch meine Begleitungen wahren nicht sonderlich vom Essen begeistert. Die Bedienung und das Ambiente wahren aber gut.

Bewertung von Georg Fuchs von Dienstag, 20.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher viel viel besser. Nun leider etwas nachgelassen in der Qualität vorallem bei den Rippchen. Ambiente sehr gut.

Bewertung von Anika Johansson von Montag, 12.09.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben über die App "Open table" reserviert und alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Auswahl an Speisen ist super und die Burger sind sehr lecker!

Bewertung von Ron Ronstedt von Dienstag, 30.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Manchmal ganz nette Bedienung. Aber eine kleine Blonde Kellnerin ist extrem schnippisch. Außerdem verdunkelt der Laden grad zusehens. Die vielen Afrikaner erzeugen eine ungemütliche, primitive Atmosphäre. Wird grad fett die Afrokneipe. Naja wers mag.

Bewertung von Kista Recon von Dienstag, 30.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen eher durchschnittlich. Außerdem lungern dort vermehrt sehr viele männliche Afros rum. Für mich als Frau eher unangenehm, so dumpf beglotzt zu werden. Sind definitiv keine Amerikaner. Einfach nur finsterster Dschungel, vermutlich frisch importiert. Die gebärden sich da auch recht keck. Da scheint irgendeinen genauso schwarzer Kumpel in der Küche zu arbeiten. Muss ich nicht wieder hin.

Bewertung von Moritz Jösch von Dienstag, 30.08.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger und gute Beilagen wie Sweet Potato Fries! Am Wochenende dazu Bundesliga!

Bewertung von nennabx von Montag, 01.08.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerade hier essen und es ist sehr lecker, die sweet potatos , der Burger , der Service einfach alles top! Wenn wieder nach Hamburg kommen, dann auch hier wieder hier zum essen .

Bewertung von Daniel Wolfen von Montag, 18.07.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Burger, angenehmes Ambiente. Mir gefällt, dass es im Laden nicht so dicht gedrängt ist. Die Bedienung war allerdings etwas überfordert mit unserer 8-Mann-Gruppe. Die Mint-Lemonade ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Carsten Methe von Freitag, 08.07.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein mega-besonderer Ort, aber die Burger sind ziemlich gut

Bewertung von Matthias O. von Freitag, 08.07.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es noch Burger, die man auch aus der Hand essen kann. Das Essen ist sicherlich keine Offenbarung, es schmeckt allerdings insgesamt sehr gut. Unsere Bedienung war ein bisschen unfreundlich, das kann mal vorkommen, sollte es aber nicht. Ein Highlight ist die fahrende Eisenbahn, welche in etwa 2 Minuten an der Decke hängend einmal den Laden durchquert. Sehr schön anzusehen.

Bewertung von Dennis Behrendt von Freitag, 08.07.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und solide Burger, wenn auch nicht die besten der Stadt. Das Interieur ist liebevoll eingerichtet, alles gut aufeinander abgestimmt. Komme gerne wieder!

Bewertung von Peter Olfen von Sonntag, 05.06.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nettes Personal. Preise sind angemessen. Kann man sich ab und zu mal gönnen.

Bewertung von jojo500e von Samstag, 02.04.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf meiner Mission zum besten Burger Hamburgs dann mal die Meatpackers ausprobiert. Das Ambiente des Ladens gefällt und Sie bieten auch mehr als "nur" Burger. Bestellte meinen Burger Medium, kam aber als komplett durch. Die Patties wirken wie tiefgefroren oder zumindest hat der Koch ordentlich mit Gewicht gearbeitet, damit Sie beim braten nicht aufgehen, Sie sehr fest. Ich persönlich mag es nicht so. Geschmacklich war alles OK, Käse auf dem Burger sehr lecker. Pommes waren OK, mein Kollege mochte die Pommes aber sher, scheint wohl Geschmackssache zu sein. Als Getränk habe ich mir die Frische Limonade bestellt die auch wirklich sehr lecker war. Leider konnte der Burger nicht überzeugen und da es mir um den Burger ging, leider nur 2 Punkte.

Bewertung von Sebastian Freitag von Dienstag, 29.03.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin enttäuscht... Die Bürger kann man bestenfalls als Durchschnitt bezeichnen. Kein Pepp, getoastete Buns und dazu die Menge auch noch übersichtlich. Die Bedienung war bemüht. Leider durften wir beim Essen für 5 Personen zwei Burger zurückgeben, da anders bestellt. Bis die neuen Burger kamen, waren die anderen mit dem Essen fertig. Fürs Flair gibt's 2 Sterne. Ansonsten wären das 80 € zum Fenster raus, leider.

Bewertung von Marco Baur von Samstag, 09.01.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger. Die Buns sind lecker und die Pommes auch. Gerne wieder. So sollten Burger schmecken.

Bewertung von Mich ael von Sonntag, 27.12.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammermegalecker!!!! Personal, Essen, Ambiente, Bier und Preise: TOPP!!! Update nach mehr als drei Besuchen innerhalb kuerzester Zeit: uneingeschraenkt zu empfehlen, sowohl Salate, Burger aber natuerlich auch die klasse Steaks! Derzeit mein Lieblings-Steakhouse in Hamburg was Preis & Leistung angeht. Bedienung immer freundlich.

Bewertung von Stephen Reygate von Dienstag, 17.11.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre, kann ich nur wärmstens empfehlen. Neben sehr leckeren Burgern gibt es auch richtig gute Steaks im Meatpackers.

Bewertung von Jan Böttcher von Montag, 16.11.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Bürger, in netter atmosphere

Bewertung von Klaus Eppel von Sonntag, 23.08.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker,hat sogar auch unserem veganer (trotz fleischtempel) geschmeckt. service war auch sehr bemüht und immer top freundlich. leider wohn ich zu weit weg sonst es echt einen regelmäßigen besuch wert. p.s. die pommes waren echt geil!

Adresse vom Restaurant Chicago Meatpackers Hamburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg