Trattoria Remo's Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Remo's in Hamburg
4 11
Hein-Hoyer-Straße 75 Hamburg Hamburg 20359
040 312903

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Remo's in Hamburg

Adresse:

Trattoria Remo's
Hein-Hoyer-Straße 75
20359 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 312903
Webseite: http://www.trattoria-remos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 13:00–00:00 Uhr
Dienstag: 13:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–00:00 Uhr
Freitag: 13:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Remo's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Remo's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tiemo Krüger von Samstag, 15.10.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total nett, nicht so krass voll wie einige andere Läden der Gegend. Aber leider waren zwei Gerichte (Pizza Verdure und Pasta mit Öl und Knoblauch) nicht so gut, der Rest war Klasse.

Bewertung von Christina Goldschmidt von Freitag, 14.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener. Tolles essen, tolle Atmosphäre und super freundliches Personal

Bewertung von Markus Mayr von Dienstag, 11.10.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, super Bedienung, tolle Atmosphäre. Wer einen Abend mit dem gewissen „Etwas" (das auch gern etwas lauter sein darf) verbringen will, ist hier genau richtig!

Bewertung von Dirk Rusch von Dienstag, 05.07.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service...tolles Essen

Bewertung von Jens Hartmann von Donnerstag, 28.04.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trattoria Remo's auf St. Pauli ​ Die Trattoria Remo`s liegt seit über 30 Jahren am Paulinenplatz im Herzen von St. Pauli. Hier gibt es abseits der touristischen Pfade immer frische und leckere Pizza und Pasta. Und eine schnelle Bedienung und Küche. Lange Wartezeiten sind hier eher eine absolute Ausnahme. Rudolfo kümmert sich hier immer sofort um einen, wenn mal was nicht passen sollte. Der Italiener für Hamburger und Insider. In einem stimmungsvollen Kellergewölbe mit gemütlicher Atmosphäre. Genießt in einem stilvolle Ambiente eine tolle Auswahl guter Speisen und Weine. Im Sommer kann das alles auch auf der Terrasse vor dem Restaurant genossen werden. NEU! Jetzt gibt es SKY-SPORT für Fussballfans zur Bundesliga und den internationalen Pokalspielen! Trattoria Remo`s hat Montag - Sonntag von 12:00 - 24:00 Uhr geöffnet. Telefonische Buchung unter Tel: 040 - 312903 Bei Buchung bitte "Hafenkante Hamburg" nennen! Dann gibt es auch vorweg eine Prosecco und Grappa / Ramazzotti / Sambuca hinterher dazu!

Bewertung von Monika Moschkau von Sonntag, 24.04.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung von unserem super Reeperbahn Führer Jens da auch direkt bei uns geblieben ist , können wir nur sagen . Super Essen ,Super Service rundum nur Weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder

Bewertung von Malte Steiert von Montag, 16.11.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Kiez Italiener! Wir waren schon unzählige Male mit Gruppen dort und wurden immer perfekt bewirtschaftet. Gute Laune und Spaß inklusive!

Bewertung von Christel Gee. von Donnerstag, 22.10.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand beste und facettenreichste Laden in ganz Hamburg...eine Gastfreundlichkeit die ihres Gleichen sucht! Viele Gastrome dieser Stadt können sich ein Vorbild an dieser Art der Restaurantführung nehmen! Ob man einen romantischen Abend plant,mit seinen Freunden auf den Putz hauen will oder einfach entspannt Champions League gucken möchte...bei gemütlichem Kerzenschein und schaurig, dunkelgelber 15 Watt Beleuchtung,fühlt man sich mehr als geborgen! Die Qualität des Essens lässt keine Wünsche offen...in dieser Hinsicht können die anderen italischen Pizzaheinis einpacken,denn es gibt absolut nichts zu bemängeln an der Kochkunst dieses Restaurants! Es treibt einem die Tränen in die Augen,so schön ist es dort :)

Bewertung von David Vielhauer von Dienstag, 20.10.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit vielen positiven Gesichtern.... Unter der Woche ideal fürs Candlelight-Diner mit der besseren Hälfte und am Wochenende (Freitag & Samstag) der perfekte Treffpunkt zum Start in einen gelungen Abend mit den besten Freunden! Das Team um Rudolpho (die gute Seele des Restaurants) ist stets zuvorkommend und immer gut gelaunt! Selbstverständlich muss für 5* auch die Qualität des Essens stimmen sowie die Preise. Auch hier kann ich nur ein großes Lob aussprechen! Neben einer großen Auswahl an klassischen Gerichten hat man sogar die Möglichkeit eigene Wünsche zu äußern die stets frisch und lecker zubereitet werden. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich meinen Lieblingsitaliener in Hamburg gefunden habe und mich bereits auf das nächste Wochenende freue wenn es wieder heißt "buona sera!"

Bewertung von Jessi Lala von Samstag, 06.12.2014 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon oft dort gewesen, doch diesmal eine reine Enttäuschung. Der Laden bis zum Bersten voll, kaum Bewegungsfreiheit, Lautstärke wie auf einem Basar. Wir haben einen Tisch reserviert, sogar die Reservierung noch einmal bestätigen lassen. Als wir dann kamen, war unser Tisch noch besetzt. Wir warteten, wurde immer wieder vertröstet, bekamen Getränke aufs Haus. Bis dahin ja nett und freundlich - doch als dann ein Tisch frei wurde, man uns diesen Tisch aber nicht geben wollte und uns an einen Tisch für 4 Personen (wir waren 6 Leute) setzen wollte am Durchgang, wo die Kellner die ganze Zeit langlaufen mussten, direkt neben der Theke, wo andauernd rumgeschrien wurde, war's vorbei mit der Freundlichkeit. Hitziges Wortgefecht, keinerlei Einsicht seitens des Betreibers, schräge Blicke von weiteren Gästen - wir sind woanders hingegangen und werden nie wieder zurückkommen!

Bewertung von Alsterjungs Hamburg von Montag, 13.05.2013 um 01:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der Terrasse unter den Linden lässt sich das bunte Treiben des quirligen Stadtteils, trefflich genießen. Der Service ist fröhlich und freundlich, gibt ihnen auch gute Tipps, was sich gut essen lässt oder was an diesem Tag frisch in der Küche angerichtet wird. Hier kann man die Pasta genauso gut essen wie den frischen Fisch oder die leckere Leber. Fettuccine mit Lachs sehr köstlich und der Salat mit Entenbrust ist nicht nur für heiße Tage ein Genuss. Tipp: Unkomplizierte und fröhliche Trattoria für einen entspannten gemütlichen Abend.

Adresse vom Restaurant Trattoria Remo's


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg