Trattoria Remo's Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Remo's in Hamburg Italienisch
4.1 941 5
Hein-Hoyer-Straße 75 75 Hamburg Hamburg 20359
+49 40 312903

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

Trattoria Remo's in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Remo's:

Trattoria Remo's
Hein-Hoyer-Straße 75 75
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Remo's

Telefon: +49 40 312903
Webseite: http://www.trattoria-remos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Remo's:

Montag: 15:00-00:00
Dienstag: 15:00-00:00
Mittwoch: 15:00-00:00
Donnerstag: 15:00-00:00
Freitag: 15:00-00:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: 15:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Remo's:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Remo's:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Remo's

Angebote im Trattoria Remo's

Speiseoptionen im Trattoria Remo's

Ausstattung im Trattoria Remo's

Ambiente im Trattoria Remo's

Publikum im Trattoria Remo's

Planung im Trattoria Remo's

Zahlungen im Trattoria Remo's

Kinder im Trattoria Remo's

Parkplätze im Trattoria Remo's

Bewertungen von Trattoria Remo's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Service! Ambiente und Küche ok.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente; Tische sind großzügig aufgestellt, man hat dadurch viel Privatsphäre; der Service war ausgezeichnet (schnell, unaufdringlich, aufmerksam, freundlich); vorweg gab es Brot mit Dip/Prosecco aufs Haus; die Pasta hatte eine gute Größe und war sehr lecker; Essenspreise entsprechen der Qualität; Getränkepreise zum Teil gehoben Fazit: Der Service sowie Preis-/Leistung und das Essen haben überzeugt! Der Gruß aus der Küche hat den Abend abgerundet. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen und typisch herzliche italienische Atmosphäre ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich im Keller gelegen, sehr freundliche Bedienung. Der Pizzateig war für unseren Geschmack etwas zu weich und die Spaghetti Carbonara könnten noch ein bisschen peppiger schmecken, aber alles in allem ein schöner Abend!

Anfahrt zu Trattoria Remo's:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer