Trattoria Remo's Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Remo's in Hamburg italian
3.9 5 5
Hein-Hoyer-Straße 75 Hamburg Hamburg 20359
040 312903

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Remo's in Hamburg

Reservierung:

Trattoria Remo's hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Trattoria Remo's:

Trattoria Remo's
Hein-Hoyer-Straße 75
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Remo's

Telefon: 040 312903
Webseite: http://www.trattoria-remos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Remo's:

Montag: 13:00–00:00 Uhr
Dienstag: 13:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–00:00 Uhr
Freitag: 13:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Remo's:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Remo's:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von O W von Montag, 25.12.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Getränke auch. Lachs mit Sahnsoße, Saltimbocca, Nudeln mit Huhn.

Bewertung von Ele Phon von Mittwoch, 20.12.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza über Foodora bestellt: Pizzateig nicht durch, alles labrig, Salami schmeckt wie vom Discounter. Am Lieferweg kann es nicht gelegen haben, das Restaurant ist keine 10 Minuten Fußweg entfernt. Für den Preis eine absolute Frechheit. Nie wieder!

Bewertung von Gö Wi von Freitag, 15.12.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist okay. Der Fisch ist frisch. Hervorragende Pizza. Guter Espresso. Der Grappa ist nicht aus der Flasche für einen guten Freund... Man sitz sehr beengt. Der Hauswein ist nicht unbedingt zu empfehlen. Schnell schlechte Luft. Die Toiletten sind sauber. Service ist gut, aber mir fehlte da die italienische Leichtigkeit und Herzlichkeit. Eventuell lag es auch daran, dass es sehr voll war. Kann man hingehen, muss man aber nicht.

Bewertung von Laura Sophie von Mittwoch, 13.12.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preiswertes Essen, schmeckt gut, ist aber nichts besonderes, allerdings hatte die Bedienung kein Wechselgeld und mehrere Tische mussten 20 min warten bis das Zahlen endlich ermöglicht wurde.

Bewertung von Barbara König von Sonntag, 10.12.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlich und leckeres Essen. War sehr voll als wir dort waren. Service war schnell, alles aber etwas hektisch dort. Wir hatten das Gefühl, das wir möglichst schnell unser Essen verspeisen sollten um dann die Plätze für die nächsten Gäste frei zu machen.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Remo's:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg