Blaue Blume Tisch reservieren im Restaurant Blaue Blume in Hamburg Deutsch
4.3 731 5
Harkortstraße 95 Hamburg Hamburg 22765
040 385869

Deutsche Restaurants in Hamburg

Blaue Blume in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blaue Blume:

Blaue Blume
Harkortstraße 95
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blaue Blume

Telefon: 040 385869
Webseite: http://www.blaue-blume-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blaue Blume:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blaue Blume:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Blaue Blume:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtip unter den Gaststätten! Die Aussenwerbung ist kaum zu sehen. Man sollte die Adresse kennen. Sehr gut aufgelegte Bedienung, schnell und freundlich sowohl in der Aussen- als auch Innenbedienung. Gute Speisen und Getränke, gute Bierauswahl.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ziemlich hip, die Bude. Tolle Gerichte und leckere Biere, auch Weinliebhaber sind hier gut aufgehoben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem ehemaligen Buchaltungsgebäude der Bahner. Sehr nettes Personal, Hunde und Kinder fühlen sich hier auch gut aufgehoben. An sonnigen Tagen gibt es draußen schöne Sitzplätze. Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Blauen Blume unsere Hochzeit gefeiert. Wir fühlten uns, sowie unsere Gäste sehr umsorgt. Es war einfach nur perfekt. Das Essen haben wir uns genauso vorgestellt. Der Service war einfach nur wie man sich es wünschen kann! Aber auch die Gespräche im vorhinein waren sehr angenehm und professionell. Das Team der Blaue Blume hat unseren Tag einfach noch perfekt gemacht. Vielen vielen Dank.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokalität. Große Auswahl an Weinen. Essen war klasse. Ich hatte den Fisch. Wenn wir wieder nach Hamburg kommen ein muss.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier nur auf ein Fläschen Wein und es hat uns sehr gut gefallen. Toller Raum, gute Atmosphäre und nette Bedienung. Die Speisekarte liest sich gut, da wir nichts gegessen haben kann ich nichts zur Qualität sagen, ich werde dies jedoch nochmal ausprobieren. Die Weinauswahl ist gut, die Preise ok.

Anfahrt zu Blaue Blume:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg