Restaurant Graf Zeppelin Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Graf Zeppelin in Hamburg Deutsch
4.2 239 5
Frohmestraße 123 Hamburg Hamburg 22459
040 55906250

Deutsche Restaurants in Hamburg

Restaurant Graf Zeppelin in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Graf Zeppelin:

Restaurant Graf Zeppelin
Frohmestraße 123
22459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Graf Zeppelin

Telefon: 040 55906250
Webseite: https://www.restaurant-grafzeppelin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Graf Zeppelin:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Graf Zeppelin:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Graf Zeppelin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 90. Geburtstag essen gewesen. Mega lecker. Das Personal aufmerksam, zuvorkommend, mitfühlend (einen Dank nochmal an Laura). Rundherum empfehlenswert????

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schön kein ultra schicki Micky Hotel sondern es fühlt sich sehr heimatlich an und das Restaurant/bar sehr sehr gut ohne Witz Leute vorallem der Kellner Derbal wunderbarer service nur zu empfehlen!!!!! Essen sehr Traditionell heimatlich Leute geht hierher !!!!!!!!!!!!! Hab mein Aufenthalt 2 Mal verlängert !!!! Auch der Oberst Kellner alle hier super mach keine Werbung ohne das es sich nicht lohnt arbeite selbst seit 15 Jahren im Service! Klasse Jungs weiter so

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Küche, solides Ambiente, aufmerksame und schnelle Bedienung. Kann man ohne weiteres empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.03.2018 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Graf Zeppelin in Hamburg gefällt uns sehr. Hier ist ein etwas gehobenes Ambiente aber nicht übertrieben teuer und die Kellner bieten einen tollen Service. Wir waren eine Gruppe mit knapp 20 Leuten und wurden zügig bedient. Alle bekamen flink die Getränke serviert, und auch das Essen kam so gut wie zeitgleich, so dass wir alle gemeinsam essen konnten!! Die Auswahl der Speisen war nicht so groß, allerdings war für jeden etwas passendes dabei. Ich hatte ein kalt aufgeschnittenes Roastbeef mit Remoulade & schön knusprigen Bratkartoffeln, dazu einen köstlichen Salat. Vorab wählte ich eine Möhren-Steckrübensuppe. Und zum Dessert gabs für mich frischen Obstsalat mit einer Kugel Eis & einen guten Espresso. Alles hat wirklich toll geschmeckt???????? Wir können das Lokal bedenkenlos weiterempfehlen, ein Besuch hier lohnt sich auf jeden Fall!

Anfahrt zu Restaurant Graf Zeppelin:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg