Zum Elbblick Tisch reservieren im Restaurant Zum Elbblick in Hamburg Deutsch
4.7 322 5
Olbersweg 49 49 Hamburg Hamburg 22767
+49 40 3806298

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Zum Elbblick in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Elbblick:

Zum Elbblick
Olbersweg 49 49
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Elbblick

Telefon: +49 40 3806298
Webseite: http://www.elbblick.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Elbblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Elbblick:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Elbblick:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Elbblick

Angebote im Zum Elbblick

Speiseoptionen im Zum Elbblick

Ausstattung im Zum Elbblick

Ambiente im Zum Elbblick

Publikum im Zum Elbblick

Planung im Zum Elbblick

Kinder im Zum Elbblick

Bewertungen von Zum Elbblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Abend hier. Ein urig eingerichtetes Lokal mit sehr freundlichen Gastgebern. Das Essen war hervorragend. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin moin, drei Mecklenburger waren gestern mit Platzreservierung hier zum Abend essen und schwer begeistert. Endlich frische Bratkartoffeln und alles lecker und hausgemacht! Bei unserem nächsten Hamburgtripp sind wir wieder hier! ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles. Unsere Fisch-Gerichte waren äußerst lecker. Dazu sehr freundliche Betreiber. Wir fühlten uns als Gäste rundum willkommen. Das gesamte Team wirkt außerdem sehr familiär und eingespielt und dies fühlt und schmeckt man auch. Bei jedem Besuch in Hamburg steht dieses Lokal nun für uns fest auf der Liste. Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht und möchten uns hierfür nochmals herzlich bedanken.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab mich nicht getraut, den Teller abzuschlecken... Sagt alles oder? Ich hätte am liebsten 6 Sterne vergeben!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute, authentische & lokale Küche!

Anfahrt zu Zum Elbblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer