Zum Elbblick Tisch reservieren im Restaurant Zum Elbblick in Hamburg Deutsch
4.6 273 5
Olbersweg 49 Hamburg Hamburg 22767
040 3806298

Deutsche Restaurants in Hamburg

Zum Elbblick in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Elbblick:

Zum Elbblick
Olbersweg 49
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Elbblick

Telefon: 040 3806298
Webseite: http://www.elbblick.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Elbblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Elbblick:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Elbblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Außen nicht zu sehr einladend, drinnen aber rustikal-gemütlich. Sehr herzliche Bedienung, leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe mich dort wohlgefühlt und werde wieder hingehen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wurde ich fündig. Ich habe die schnuckelige Gaststätte wieder gefunden und wurde nicht enttäuscht ???? . Das Kalbsschnitzel und die Spinatknödel mit Linsen waren super lecker. Es war urgemütlich und auf jeden Fall die Reise wert. Vielen lieben Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schönes gemütliches Restaurant mit wöchentlich wechselnder kleiner Karte. Unfassbar leckeres Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.08.2021 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolle Gastgeber, eine total gemütliche und wunderschön begrünte Terrasse und ein toller Blick auf die Elbe. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.07.2021 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den ersten Blick wenig einladend und unscheinbar, aber absolut einen Besuch wert. Die Bedienung ist freundlich und es gibt sehr viele Fischgerichte. Wir haben die Fischplatte mit Senfsoße bestellt, die grandios war. Das Restaurant ist einen Besuch wert. Vielen Dank für den schönen Abend!

Anfahrt zu Zum Elbblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg