PAN Cafe & Bar Tisch reservieren - Restaurant PAN Cafe & Bar in Hamburg german
4.4 5 5
Alter Steinweg 11 Hamburg Hamburg 20459
040 30753698

Tisch reservieren - Restaurant PAN Cafe & Bar in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant PAN Cafe & Bar:

PAN Cafe & Bar
Alter Steinweg 11
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PAN Cafe & Bar

Telefon: 040 30753698
Webseite: http://www.panbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant PAN Cafe & Bar:

Montag: 09:00–16:00 Uhr
Dienstag: 09:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–16:00 Uhr
Freitag: 09:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant PAN Cafe & Bar:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant PAN Cafe & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.03.2020 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber viel Charme, gutes frisches Essen und sehr nette Bedienung. Ein entspanntes Restaurant, abseits vom Mainstream.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.11.2019 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, die Portionen könnten größer sein

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.11.2018 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr oft in meiner Mittagspause ins PAN. Immer sehr lecker und ein gemütlicher Ort um seine Mittagspause zu verbringen. Ach der Kaffee ist super...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.10.2018 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gemachte Räumlichkeiten mit netten kleinen Kunstwerken an den Wänden. Man hat sich hier auf Mittagstisch spezialisiert, dazu gibt es eine kleine aber feine Karte mit teilweise wechselnden gut gemachten Gerichten. Ich hatte heute Risotto mit Kürbis und Curryschaum, das war sehr gut, hätte allerdings gern noch ein paar Sekunden länger beim Koch verweilen können - daher nicht die volle Anzahl an Sternen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2013 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Mittag hier eingekehrt. Vorgefunden habe ich eine nette Auswahl von Speisen. Gewählt habe ich die "Mittags Combi" für ca. € 6,-. Diese bestand aus der Tagessuppe und einem kleinen gegrillten Sandwich. Alternativ zur Suppe hätte ich auch noch verschiedene andere Speisen von der Tageskarte wählen können. Die Suppe war sehr lecker. Besonders hat mir die Konsistenz und der Geschmack nach frischen Kräutern gefallen. Das Sandwich war gut und in Summe war ich sehr zufrieden. Räumlich konnte ich einen Platz an einem der Wandtische mit einem Sitzhocker ergattern. Allzu voll war es nicht zu dieser Uhrzeit (12:00). Ich komme gerne wieder ... wenn ich in der Gegend bin.

Anfahrt zum Restaurant PAN Cafe & Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg