Dim Sum Haus Tisch reservieren - Restaurant Dim Sum Haus in Hamburg chinese
3.7 76 5
Kirchenallee 37 Hamburg Hamburg 20099
040 2802312

Tisch reservieren - Restaurant Dim Sum Haus in Hamburg

Reservierung:

Dim Sum Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dim Sum Haus:

Dim Sum Haus
Kirchenallee 37
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dim Sum Haus

Telefon: 040 2802312
Webseite: http://www.dimsumhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dim Sum Haus:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dim Sum Haus:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dim Sum Haus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Dim Sum Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dim Sum Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dim Sum Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dim Sum Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von multiversum von Dienstag, 29.08.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich verstehe den Hype um dieses Restaurant nicht. Essenstechnisch gesehen habe ich woanders schon besser gegessen. Ich fand das Gericht fade und trotz Stövchen kühlte es schnell aus (weil die Grundtemperatur nicht stimmte?). Bedienung neutral-kühl, Ambiente...naja...nichts anderes wie bei anderen chinesischen Restaurants auch. Ich finde es gibt bessere.

Bewertung von Torsten v Dalwigk von Sonntag, 27.08.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, vielfältig und echt witzige Bedienung. Musik grenzwertig laut, WC sauber.

Bewertung von Tobias Nagel von Freitag, 25.08.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist mal gut und mal ausbaufähig. Es kommt immer darauf an, an welche Bedienung man gerät. Leider gab es beim Besuch kein EC-Gerät, was ich für die Hamburger Bahnhofsgegend schon eher unüblich fand. Die Speisen sind in Ordnung, aber auch kein Höhenflug. Die Platte, die wir zu zweit bestellt haben, wirkte ein wenig kümmerlich und auch nicht schön angerichtet. Somit haben wir insgesamt ein gemischtes Gefühl.

Bewertung von Martina Bruegger von Mittwoch, 23.08.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse sauber ordentlich. Burger mit und ohne Brötchen. Menüvorschläge, vegetarische Gerichte. Für jeden etwas frisch und lecker. Geh gern nähe Hauptbahnhof zu Jim Block, dort wird man auf jeden Fall satt und hat nicht gleich wieder Hunger.

Bewertung von Thepayut Titirojanakul von Dienstag, 22.08.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer

Bewertung von Jan Christoph P von Sonntag, 30.07.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker! Gute Portionen. Nicht überlaufen.

Bewertung von Christopher Stein von Samstag, 29.07.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super gut mit der Ausnahme der Öffnungszeiten. Für einen Burger Laden direkt am Hauptbahnhof würde ich mir längere Öffnungszeiten wünschen

Bewertung von Nora T von Dienstag, 18.07.2017 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger zum angemessenen Preis bei gleichbleibender Qualität. Diese Filiale könnte mehr Sitzplätze gebrauchen.

Bewertung von Michael Schultz von Montag, 17.07.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, handgemacht und duftend hergestellte Burger. Alles lecker. Leider immer voll...es schmeckt halt lecker!

Bewertung von Michael Rode von Montag, 17.07.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker. 1 Stern Abzug für die Atmosphäre.

Bewertung von Daniel Kowollik von Samstag, 15.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Gelegenheit mal ein paar verschiedene Sachen auszuprobieren, die man noch nicht kennt. Gerne wieder!

Bewertung von Daniela Pies von Samstag, 15.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war lecker. Wir haben verschiedene Sum's bestellt und somit viel versucht. Das Essen kam schnell, leider war vieles nicht mehr vorhanden.

Bewertung von Heinrich Dohna von Dienstag, 04.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer sehr lecker. Preis Leistung stimmt

Bewertung von Jonas Ritter von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle chinesische Küche mit freundlicher Bedienung tollem Ambiente und sehr leckerem Essen.

Bewertung von R. Esser von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstige und für das Geld wirklich schmackhafte Burger. Die Läden sind nett eingerichtet, versprühen aber schon ein bisschen Systemgastronomiecharme.

Bewertung von S. von Mittwoch, 07.06.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angestellte sind total unfreundlich .Man fühlt sich gar nicht wohl bei den unangenehmen Blicken und einem vergeht auch der Appetit. Nein danke. HIER nie wieder.

Bewertung von negg negg von Dienstag, 06.06.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses lokal kann ich keinem empfehlen.. Super unfreundliches personal... Man fühlt sich einfach nicht wohl, vorallem als Frau wird man begafft von den Angestellten Einfach eklig und nie wieder.

Bewertung von N. Schmidt von Samstag, 27.05.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Wirklich mal etwas Anderes. Haben uns getraut durch die Kleinigkeiten zu "futtern". Haben wir nicht bereut. War wirklich sehr lecker. Bedienung ist wirklich etwas chaotisch, aber es ist auch immer viel los.

Bewertung von Hagen Krause von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Dame am Tresen war unhöflich und hat es zusätzlich geschafft den falschen Burger aufzunehmen. Als ich den Burger tauschen wollte kam keine Entschuldigung oder Ähnliches sondern es wurde nur lieblos ein anderer Burger auf den Teller geknallt. Das Essen schmeckt aber die Angestellten waren absolut untragbar!

Bewertung von Felix Sach von Donnerstag, 18.05.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Dim Sum. Sehr große Auswahl und wohl auch echt authentisch. Service war leider etwas chaotisch.

Bewertung von Michael Dunker von Samstag, 22.04.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Supergut. Ganz liebe Bedienung! Traditionelle kantonesische Küche. Klasse!

Bewertung von Felix Horn von Sonntag, 09.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und die Burger sind meiner Meinung nach definitiv ihren Preis wert!

Bewertung von Ting Ting von Samstag, 08.04.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man Authentisch kantonesische Küche genießen. Die selbst gemachten Dim Sum ist das beste an dem Resutaurant. Das Essen schmeckt sehr gut. Da fühlt man sich gleich wie zu Hause. Das Personal ist oft Gewöhnung bedürftig. Oft etwas schroff in ihre Bedienung. Ein kleiner Punkt Abzug in der Hinsicht. Aber sonst sehr zu empfehlen für Leute die mal authentische chinesische Küche probieren wollen. Eine echte Alternative zur sonstigen sogenannten chinesische Küche.

Bewertung von chanysha rho von Samstag, 18.03.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super leckere Dim Sum, alle anderen gewählten Speisen waren laut Familie "lecker" und die Atmosphäre war sehr angenehm. Preis Leistungsverhältnis passt!:)

Bewertung von Dominik Leiner von Freitag, 17.03.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sicher eins der besten Dim Sum Restaurant in Hamburg. Aber beim Service noch Luft nach oben. Auch ist das Ambiente nicht so schön.

Bewertung von Udo Stein von Samstag, 11.03.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren durchs Tv aufmerksam geworden. Unser Besuch hattest mit der TV Sendung nicht viel gemein. Das Essen war lau warm als wir es reklamierten nahm die Bedienung die Teller ohne ein Wort mit und verschwand. Im Hintergrund hörte man die Mikrowelle....... Und genau so kamen die Teller zurück! Geschmacklich war das Essen ok, aber keine Glanzleistung. Der Service war wortkarg und unfreundlich. Trotz schönem Ambiente ein enttäuschender Besuch im Dim Sum Haus.

Bewertung von Katharina Hedder von Mittwoch, 01.03.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ziemlich enttäuschend. Eine simple Nudelsuppe mit Wan Tan war absolut fad, weitere Gerichte konnten mit Konsistenz und Geschmack überhaupt nicht überzeugen. Bezahlung mit EC-/Kreditkarte gestaltete sich schwierig. Leider nicht empfehlenswert.

Bewertung von Liam Z. von Samstag, 25.02.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jim Block ist ein etwas besserer MC Donald und hat durchaus bessere Qualität. Das schmeckt man. Jedoch ist es immer sehr voll und die Beleuchtung ist nicht sehr schön. Sticht leicht in den Augen.

Bewertung von Daniel Hombrink von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ältestes Chinesisches Restaurant von HH. Gute Küche!

Bewertung von Dennis Ju von Sonntag, 12.02.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich Bedienung. Das Essen war sehr schnell sehr kalt (gab keine Wärmeplatten) und Nachbestellungen kamen nie an. Das einzig schnelle war die Rechnung.

Bewertung von Christoph Losemann von Sonntag, 12.02.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger und faire Preise. Wer da noch zu MC. D geht ist selber Schuld.

Bewertung von Julia Steinl von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das restaurant war gut besucht doch auch ohne reservierung sofort einen platz bekommen. Das essen war preileistungstechnisch absolut genial. Frisch und heiss. Peronal war freundlich. Beim nächsten hamburg besuch gerne wieder =)

Bewertung von Christian Gröhling von Samstag, 04.02.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recht authentische Küche, hier kann man sehr gut essen! Lautstärkepegel je nach Gästeanzahl unterschiedlich laut und wenig Platz wenn man traditionelle Esskultur ausleben möchte. Dennoch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Rolf Beneken von Samstag, 04.02.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin früher gerne zu Jim Block gegangen. Aber mittlerweile schmecken die Burger mir nicht mehr. Statt ganzer Tomatenscheiben gab es das letzte mal gehackte Tomaten auf den Burger. Die Filiale ist auch zu klein und nicht wirklich gemütlich.

Bewertung von Oliver von Samstag, 04.02.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, aber Xiaoxiang ist noch ein gutes Stück besser

Bewertung von Absolut Titus von Dienstag, 31.01.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Positiv: +leckeres essen (Ich empfehle den JB Hamburger im Menü) +nette und schnelle Bedienung +Nicht so überfüllt wie anderen JB Restaurants in der Umgebung Negativ: -Manchmal besetzen Leute die noch garnichts bestellt haben die freien Sitzplätze. Man muss dann leider ausversehen diesen Leuten "das Getränk ihrer Wahl" über den Kopf schütten um einen Sitzplatz zu bekommen aber dafür kann der JB ja nichts.

Bewertung von Bernhard Meyer-Willner von Dienstag, 17.01.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker. Waren mit einer Gruppe von mehr als 20 Personen da. Super Menü zum fairen Preis. Leckerer Fisch und bekannte chinesische Gerichte dabei. Netter Service. So solls sein.

Bewertung von Latscho Latscho von Sonntag, 15.01.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Dim Sum und die wahrscheinlich beste Ente die ich in meinem Leben gegessen habe Top. Service war ganz in Ordnung leider empfinde ich das Ambiente etwas veraltet aber besser so als wenn die Küche mies während und das Ambiente super gut. Komme gerne wieder.

Bewertung von Kurt Luetcke von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger schmecken. Mitarbeiter nett freundlich. Empfehlenswert.

Bewertung von Pay Lyn von Sonntag, 01.01.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie mehr wieder! Das dim sum hat nicht geschmeckt. Die Bedienung War unfreundlich.

Bewertung von Melissa Meli von Donnerstag, 29.12.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger !! Keine Wartezeiten, läuft alles ganz schnell.

Bewertung von Felix Lein von Dienstag, 27.12.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie in jeder Filiale super leckere Burger.

Bewertung von Hassan Nabil von Sonntag, 25.12.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein Ort wo du Am BESTEN MIT LEHREN MAGEN KOMMST weil es so lecker schmeckt

Bewertung von Christoph Hennings von Sonntag, 25.12.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Bürger und Salat. Früher war er aber besser vorallem die Sauce war früher besser. Leider ändert sich geschmacklich das essen alle paar Jahre. Ist aber immer noch besser als die anderen beiden schnell Restaurants.

Bewertung von Malte Sumpf von Montag, 19.12.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Dim Sum. Der Service ist eher chinesisch, geschäftsmäßig, dass ist aber nicht als unfreundlich mißzuverstehen.

Bewertung von Onkeladdie von Mittwoch, 14.12.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, aber die brötchen sind immer etwas zähe und schwer zu schneiden. Vllt etwas weichere brötchen?

Bewertung von michael romanus von Dienstag, 13.12.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...Mal wieder in Hamburg richtig Gut ...Kantonesisch....Essen ? Einfach mal DIM SUM...besuchen...leckkkkkker!

Bewertung von Daniel Pallas von Sonntag, 11.12.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, genau die Mitte zwischen Fast Food und Restaurant. Echt lecker.

Bewertung von Andreas Jupe von Freitag, 11.11.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast-Food-Schnellrestaurant mit Selbstbedienung. Burger waren lecker und preislich akzeptabel (Menüs maximal 10,- EUR). Es gibt richtiges Porzellan und Besteck. Empfehlenswert wenn man etwas schnelles, preislich attraktives abseits von McDonalds u.ä. sucht.

Bewertung von Ralf Nyszkiewicz von Mittwoch, 02.11.2016 um 02:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Besuch. Tolle Speisen, Qualität, Geschmack und Zubereitung so, wie ich es in China kennengelernt habe. Meine Frau und ich waren begeistert!

Bewertung von Kuschel Q von Samstag, 22.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jim Block war schon mal besser. Geschmacklich nachgelassen

Bewertung von Bahnsim13 von Donnerstag, 20.10.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jim Block ist die Burger Kette in Hamburg. Die Burger sind sehr lecker. Gutes Fleisch, gute Beilagen. Dieses Restaurant ist jedoch recht klein was zu Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten führen kann.

Bewertung von Roberto Bates von Montag, 17.10.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute am frühen Abend dort. Das Essen ist super und es ging trotz der vielen Gäste sehr schnell. Ein, zwei Servicekräfte mehr würden aber das Ganze noch besser abrunden.

Bewertung von Markus Heissner von Sonntag, 09.10.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Dim Sum haben mir alle wunderbar geschmeckt. Der Service war sehr hektisch und nicht sonderlich aufmerksam, aber erreichbar, wenn man sich bemerkbar macht. Ich komme wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.10.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zweimal hier. Das Essen ist authentisch, aber der Service ist schlecht. Bei beiden Besuchen war die Kellnerin unaufmerksam und nicht sehr höflich. Werden wohl deswegen hierher nicht wieder kommen. Wenn jemand authentische kantonesische Küche probieren möchte, sollte er zwar hierher kommen, aber sich auch vorher darauf einstellen, dass der Service nur einen Stern verdient.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.09.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger in Hamburg. Das Fleisch kommt von Block-House. Die Burger werden frisch zubereitet. Leckeres Knoblauchbrot.

Bewertung von A F von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super nette, freundliche Bedienung und sauberer Laden. Leider schmeckt das Grillgemüse nach gar nichts (ungewürzt) und ist eher Rohkost :-D ansonsten alles okay.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.09.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eben das Menü mit dem Halloumi-Gemüse-Burger gegessen. Es war furchtbar. Das Pattie war versalzen, matschig und von dem Halloumi habe ich nichts gesehen. Dafür dann über 10€ zu kassieren ist schon dreist. Wenn ihr keinen Bock auf Veggie-Burger habt, dann nehmt die Dinger von der Karte anstatt mit so etwas halbherzigem eure Kunden zu verschaukeln.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.09.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch dieser Jim Block ist - wie alle anderen - echt teuer! Aber wenn man dann in den Burger beißt, dann sagt man sich einfach: Ja, das hat sich gelohnt. Man sollte es eben nicht so oft machen, aber ab und zu kann man sich das mal gönnen. Schmeckt einfach besser als bei der amerikanischen Konkurrenz.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.09.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt öfters da und bin seid dem kein einziges Mal mehr zu MC Donalds gegangen weil JB einfach 1000X geiler ist und die 3€ mehr lohnen sich schon allein dafür das die Atmosphäre nicht die von einen Schnellrestaurant ist sondern eher die von einen Restaurant wo die Leute einfach hingehen weil die Burger geil sind und die sich dort noch wirklich Mühe bei ihrer Arbeit geben ;^)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 20.08.2016 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag lieber resturangs wo es burger gibt und schmeckt besser als MC doofian und (burger king nicht lecker)

Bewertung von hans ellermann von Montag, 15.08.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich wohlschmeckend, aber nicht heiss genug. Entgegen anderer Bewertungen war der Service okay. Es ist etwas eng von Tisch zu Tisch, aber erträglich und dank des Lärmpegels kann man auch eigene Gespräche führen ... Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Komme wieder.

Bewertung von J K von Montag, 08.08.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dim Sum haben wir im Zuge des Hamburger Schlemmer-Sommers besucht und wurden leider enttäuscht. Für in Summe rund 100 € erwarte ich auch Speisen und Service auf gehobenem Niveau und keine (z.B.) fette, eher geschmacksneutrale Ente mit weicher Haut.

Bewertung von Dominik Digel von Montag, 01.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieser Filiale war mein erster Besuch bei Jim Block. Meine Begleitung hatte ein normales Menü bestellt und ich ein Maxi Menü. 5min nachdem ich gegessen habe, kam der Manager entschuldigte sich und brachte mir einen noch größeren Burger, da Sie mir ausversehen den normalen zubereitet haben. Sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Oliver Dudek von Dienstag, 26.07.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne 4 1/2 Sterne! Sehr leckere Dim Sum's. Mit das authentischste kantonesische Essen, das ich bisher in Deutschland erlebt habe. Das Essen kam sehr zügig. Allerdings gab es einen personellen Engpass um 12 Uhr mittags.

Bewertung von Volker Schapheer von Dienstag, 19.07.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Dim Sum in großer Auswahl. Tolle Karte. Nicht zu groß, nicht zu klein. Freundliche Kellner.

Bewertung von Carsten Liepert von Sonntag, 05.06.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisher war es immer gut und die Atmosphäre war stimmig. Aber beim letzen Besuch war die Kellnerin sehr unfreundlich. Das Essen war als ob der Koch keine Lust hatte. Und dafür fährt man durch die halbe Stadt.

Bewertung von Andy Lau von Dienstag, 29.03.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Abschluss unserer Reise in Hamburg wollten wir gerne nochmal Dim Sum essen und haben uns den Laden aufgrund seiner langen Tradition ausgewählt. Der Service war von Anfang an bis zum Schluss wirklich miserabel. Wir wurden auch nach ca. 10 min Stehen am Eingang nicht begrüßt, Getränke konnten wir erst nach 15min und Aufforderung bestellen, Tisch wurde nicht abgeräumt und die Rechnung nicht gebracht. Und das alles, obwohl der Laden halb voll war. Zum Essen: Wir waren schon mehrfach in Asien und auch in vielen großen europäischen Städten wie u.a. Amsterdam, Antwerpen, Paris, Maastricht, London, Köln, Düsseldorf Dim Sum essen. Und in Hamburg war die Qualität und Art der Zubereitung der Dim Sum Speisen wirklich mangelhaft. Es war alles in altem nach Fisch schmeckendem Fett frittiert und die Füllungen der unterschiedlichen Rollen nicht definierbar. Das einzige, was geschmeckt hat, waren die hausgemachten gebratenen Nudeln mit Rindfleisch. Alles andere ist das Geld nicht wert. Wie die anderen Hauptgerichte sind, können wir nicht beurteilen. Definitiv gibt's für die Qualität der Dim Sum Speisen und den Service keine Weiterempfehlung. Lasst euch von den Bildern und der langen Existenz des Ladens nicht täuschen.

Bewertung von Björn Medler von Samstag, 12.03.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dim Sum Haus haben wir mit gebürtigen Chinesen besucht. Viele der Gäste waren offensichtlich Chinesen, was für die authentische Küche spricht. Trotzdem gefiel uns das Essen ausgesprochen gut und die verschiedenen Dim Sums sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Bernty I von Freitag, 11.03.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau hatte gestern Geburtstag. Sie hat sich den Hummer für 75,- Euro zu ihrem Festtag gegönnt. Es war leider ein totaler Reinfall. Der zerlegte Hummer schien alt, da sich das Fleisch nur schwer lösen ließ. Das beste Fleisch aus der Körperschale fehlte ganz. Wir haben das erst spät feststellt, da die Hummerteile mit einer Sauce übergossen waren. Es war einfach nur enttäuschen und traurig. Schade!

Bewertung von Qian Su von Samstag, 13.02.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe niemals da gegessen,aber ich habe bei ihnen nach eine Arbeitstelle gesucht. Die Chefin ist ganz nett .Sie nimmt mich mit gut Etikette auf und ihr Sohn auch so bescheinden. Ausserdem ist die Umgebung auch toll mit der chinesichen "Geomantik",kann es für die Leute Glück mitbringen.Da gilt besserer Rang als 3,8. Ich gerne später mal dazu probieren. By The way 我是个中国留学生,这真不是五毛党的刷分评论.

Bewertung von Daniel Blieffert von Dienstag, 22.12.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur 2 Sterne. Einst unser Top Restaurant aber innerhalb eines Jahres ist es so schlecht geworden. Der Service ist unhöflich , man war nicht in der Lage 3 Gerichte zur gleichen Zeit zu servieren und dann war das Essen leider auch noch lauwarm/kalt als es an den Tisch kam und und und ….wirklich sehr schade,das Restaurant war einmal so gut ….ich bin einfach nur noch enttäuscht.

Bewertung von Freckle Face von Montag, 21.12.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr unfreundlich am Telefon, bevor man seine Sätze beendet hat, wird schon aufgelegt! Und es kommen nur Antworten zurück wie "Kein Buffet", "Keine Reservierung"... Schade, wenn man nicht in ganzen Sätzen sprechen kann! Unverschämt!

Bewertung von Bushard Damien von Freitag, 18.12.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Dim Sum Haus in Hamburg Dieses Lokal wird total überbewertet Die Ente war trocken und wie Gummi, das Personal hat mich gekonnt ignoriert. Dem entsprechend wahren die Wartezeiten. Das Ambiente ist aber schön.

Bewertung von joschi jogi von Sonntag, 08.11.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dim Sum Haus ist nichts für Leute die auf der Suche nach gebratenen Reis , Bratnudeln oder Schweinefleisch Süßsauer sind. Hier sollte man nur die echte Kantonesische Küche probieren am besten mit vielen Leuten hingehen, und so viele verschiedene Gerichte wie möglich bestellen. Das jeder von jedem Gericht probieren kann. Nur so macht es richtig spaß. Und keine angst mal was neues zu probieren alles ist sehr lecker. Ich komme im Dim Sun Haus seit 35 Jahren und kann es nur empfehlen.

Bewertung von Ma Ol von Freitag, 25.09.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin mit hoher Erwartung in dieses Restaurant gegeangen. Allerdings kann ich nur sagen: ein 'Chinese' (ohne es abwertend zu meinen) wie viele andere in Deutschland auch. Das Essen war gut, keine Frage, aber für mich nichts besonderes. Die Mannschaft war flott, freundliche und bemüht ...

Anfahrt zum Restaurant Dim Sum Haus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg