Factory Hasselbrook Tisch reservieren - Restaurant Factory Hasselbrook in Hamburg german
4.2 5 5
Hasselbrookstraße 172 Hamburg Hamburg 22089
040 205037

Tisch reservieren - Restaurant Factory Hasselbrook in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Factory Hasselbrook:

Factory Hasselbrook
Hasselbrookstraße 172
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Factory Hasselbrook

Telefon: 040 205037
Webseite: http://www.factory-hasselbrook.com/
E-Mail: FactoryHamburg@aol.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Factory Hasselbrook:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Factory Hasselbrook:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Factory Hasselbrook:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein tolles Brunch gehabt. Gute Auswahl und alles schmackhaft zubereitet. Sehr junges und freundliches Team. Für uns das erste Mal... Aber bestimmt nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Montag, 21.10.2019 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier fast wöchentlich, da sich die Factory als Treffpunkt für Abendessen, Getränke oder auch zum Mittagessen einfach gut anbietet. Sowohl die Lage direkt an der S Bahn Hasselbrook als auch das tolle und gemütliche Ambiente sind einfach überzeugend. Hin und wieder dauert es ein bisschen lange, bis man bedient wird, aber das ist eher selten. Das Essen schmeckt super und hier ist wirklich für jeden etwas dabei!

Bewertung von Gast von Montag, 07.10.2019 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit sympathischem und umsichtigem Personal. Alles, was wir bestellt hatten, war sehr lecker. Bester Espresso! Ein angenehmer Abend..

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.10.2019 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sicherer Hafen für Schnitzelfans. Aber auch die anderen Gerichte sind gut. Das Lokal ist sehr beliebt, zu Stoßzeiten kann es mal etwas länger dauern. Aber man sitzt ja ganz gemütlich...

Bewertung von Gast von Montag, 26.08.2019 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kennen die Factory vom ersten Tag an. In der ersten Zeit gab es jeden ersten Sonntag im Monat einen Jazzfrühschoppen. Das war immer sehr schön. Wir gehen immer noch gerne in die Factory, das Essen ist gut und das Personal ist freundlich und aufmerksam

Anfahrt zum Restaurant Factory Hasselbrook:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg