Dübelsbrücker Kajüt Tisch reservieren im Restaurant Dübelsbrücker Kajüt in Hamburg Deutsch
4.4 992 5
Elbchaussee 303 Hamburg Hamburg 22605
040 828787

Deutsche Restaurants in Hamburg

Dübelsbrücker Kajüt in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dübelsbrücker Kajüt:

Dübelsbrücker Kajüt
Elbchaussee 303
22605 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dübelsbrücker Kajüt

Telefon: 040 828787
Webseite: http://www.duebelsbruecker-kajuet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dübelsbrücker Kajüt:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dübelsbrücker Kajüt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dübelsbrücker Kajüt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste traditionelle Küche ohne "Brimborium" aber in hoher Qualität sowohl von den Zutaten als auch von der Zubereitung. Durch die gute Qualität eines Adventsglühweins angelockt, waren wir vom späteren Essen genauso begeistert. Service und Ambiente ebenfalls stimmig. Reservierung ist ratsam, da offenbar grosser Stammkundenkreis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant an der Elbe bei Teufelsbrück. Das Essen war ausgezeichnet und hat prima geschmeckt. Der Service war sehr nett und höflich.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Tierpark Hagenbeck, und wollten abends noch etwas zu Abend essen. Bei herrlichem Sommerwetter möglich am Wasser. Nach der Recherche haben wir uns für die Dübelsbrücker, Kajüte entschieden. Die Terrasse war ziemlich ausgebucht. Trotzdem hat man uns einen Tisch zugewiesen. Auch andere Gäste wurden rundum mit Plätzen versorgt. Wir bestellten Labskaus, und Panfisch. Der Service ausgezeichnet, und freundlich. Das Essen war sehr lecker ???? und reichlich. Wir werden auf jedenfall wiederkommen, vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönstem Sonnenschein sind wir nach Teufelsbrück an die Elbe gefahren und dort spazieren gegangen. Viele kleine Restaurants hatten heute geschlossen und an der Dübelsbrücker Kajüte war geöffnet und wir fanden einen schönen Sitzplatz. Wir bestellten unser Essen und genossen den Sonnenschein. Hier bemerkt man den Tidenwechsel. Wir kamen bei Ebbe und gingen bei steigender Flut. So nach und nach wurde das Restaurant durch das steigende Wasser angehoben und wir konnte auf die andere Elbseite blicken. Das Essen war lecker und das Personal bediente uns sehr freundlich. Bei Ankunft mussten wir die Impf-App vorzeigen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker essen und nett bedient werden. Die Aussicht ist phantastisch, aber nur bei Sonne und ohne Wind zu empfehlen. Man merkt den Betreibern an, das Sie gerne Gastwirt sind und das Essen schmeckt dementsprechend sehr lecker.

Anfahrt zu Dübelsbrücker Kajüt:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg