Dübelsbrücker Kajüt Tisch reservieren im Restaurant Dübelsbrücker Kajüt in Hamburg Deutsch
4.5 1122 5
Elbchaussee 303 303 Hamburg Hamburg 22605
+49 40 828787

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hamburg

Dübelsbrücker Kajüt in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dübelsbrücker Kajüt:

Dübelsbrücker Kajüt
Elbchaussee 303 303
22605 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dübelsbrücker Kajüt

Telefon: +49 40 828787
Webseite: https://duebelsbruecker-kajuet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dübelsbrücker Kajüt:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dübelsbrücker Kajüt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Dübelsbrücker Kajüt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dübelsbrücker Kajüt

Barrierefreiheit im Dübelsbrücker Kajüt

Angebote im Dübelsbrücker Kajüt

Speiseoptionen im Dübelsbrücker Kajüt

Ausstattung im Dübelsbrücker Kajüt

Ambiente im Dübelsbrücker Kajüt

Publikum im Dübelsbrücker Kajüt

Planung im Dübelsbrücker Kajüt

Zahlungen im Dübelsbrücker Kajüt

Kinder im Dübelsbrücker Kajüt

Parkplätze im Dübelsbrücker Kajüt

Haustiere im Dübelsbrücker Kajüt

Bewertungen von Dübelsbrücker Kajüt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch der Dübelsbrücker Kajüt ist ein Muss unserer Hamburg Besuche. Einmal mehr haben wir Scholle und Backfisch mit Beilagen sehr genossen. Schneller und freundlicher Service. Der Abend in angeregtem Gespräch mit Stammgästen an unserem Tisch und vielen nützlichen Hamburg-Tipps bleibt uns in guter Erinnerung.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine urige Wirtschaft. Aber nur für seefeste Leute, da es auf einem Schiff ist und es schwankt ab und an.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier heute bei ziemlichem Wind, aber milder Frühlingssonne draußen gesessen und Scholle Finkenwerder Art genossen. Sehr fein, und da sie laut Aussage des Chefs etwas kleiner als sonst ausgefallen ist, habe ich das Getränk umsonst bekommen. Vielen Dank für diese gastfreundliche Erfahrung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen. Perfekt gebratene Schollenfilets. Selbstgemachtes Schnitzel. Sehr freundliche Bedienung. Waren bereits zum zweiten Mal dort. Wir kommen wieder. Grüße an das Team Aus Oldenburg

Anfahrt zu Dübelsbrücker Kajüt:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg

Google Footer